Beiträge von Conny Kramer

    Hallo :)


    Zitat von Myrea Mythos;29328

    Hi Georgie,


    jaja, noch ein Animefan! Es gibt, auch meiner Meinung, nix Schöneres! Aber nur die alten Animes, bitte :-)


    sehe ich genauso, wobei ja auch noch die Hälfte der Animes die gut sind bereits von dir geuppt sind :) (Mila, Georgie, Prinzessin Sara,..)


    Vermisse zur Zeit nur Katholi

    Zitat von kaffetasse;28784

    Bin auch neu hier echt tolle seite aber die captchas kann nur ein behinderter programiert haben sorry ich finde die dinger voll assig kann man gar net lesen und dann soll ich auch noch für so ne seite voten sorry das ist nicht mein ding entweder alls ok und vote sonst gibts nichts


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Posting in diesem Forum. So Leute wie dich brauchen wir.

    Zitat von little joe;28008

    Hi,
    hab nen dummen Fehler gemacht: Anstatt meinen eigenen RS Account mit 10000 Pointsum 30 Tage zu verlängern, habe ich einen neuen angelegt und habe mir die Daten nicht aufgeschrieben: Ist das schon mal jemanden passiert? Was kann man da machen? Kann man die Points noch auf den bestehenden irgendwie zurück bekommen?


    Du kannst per e-mail das PW anfordern

    Ich habe noch nie bei RS.com meine Daten eingegeben, mein Acc war ein Geschenk und RS hat keine persönlichen Infos von mir.


    Seit Ende 2006 habe ich den RS.com Account und meine ID ist 5 stellig aber inzwischen umbenannt. Läuft alles prima, kann mit Premium Punkten ständig verlängern oder Accounts im Freundes / Bekannten / Scenekreis fleißig verteilen.


    Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass ich sehr selten einen für .de bräuchte, aber .com dort nicht geht :(

    Schönes Thema, das fasse ich auf um mal zu sagen das ich es echt hässlich finde wenn leute ihre Files absolut unbrauchbar benennen.


    Besonders hässliche Beispiele


    Serien 123.shared by Holzkopf.Xvid Cintax.avi
    oder
    Punkte zwischen den Worten oder Leute die statt Leerzeichen "_" benutzen.
    oder ständig sinnlose *.txt Dateien dabeipacken wo am besten noch mit "#" und "~" oder einem NFO Maker hässliche Zeichen auf den Uploader hinweisen.
    Und noch hässlicher dieser leet Style großbuchstabe, kleinbuchstabe oder diese Counterstrike Spacken Schrift im Dateinamen. Das wäre für mich allein ein Grund den Uploader zu meiden.
    Diese Form der Selbstdarstellung regt mich echt extrem auf.


    Ich verlange ja nichtmal das sich jeder die Mühe macht die Serie oder den Film entsprechend der Serie zu benennen, aber diese beispiele oben regen mich echt auf.


    So das musste nun raus ;-) Zum Glück bei Serienjunkies sehr selten der Fall, auf anderen Sites wimmelt es nur von solchen Files.


    P.S. ja ich habe ein Ultraedit und Renamer.

    Zitat von New Junkie;27213

    hi, also habe ne wd my book (externe festplatte) die platte war auf fat32 formatiert was es mir nicht ermöglichte eine 4.5gb datei drauf zu schieben also habe ich die platte von fat32 nach ntfs formatier doch wenn ich jetzt etwas rüber kopiere kommt unten in der taskleiste ein gelbes warndreieck mit der meldung "Windows Datenverlust beim Schreiben" woran kann das liegen?


    Du hast den USB Stecker wohl abgezogen gehabt, oder Windows ist allgemein verwirrt was die Platte anbelangt:


    USB Platten sollte man "sicher entfernen" das entsprechende Symbol (Festplatte mit grünen Pfeil) links neben der Uhr auf der rechten Seite anklicken, und die Platte auswählen.

    Dazu brauchst du einen privaten Server und natürlich das normale Game, ob du es mit oder ohne Addon hast ist egal.


    Anbieter Privater WoW Server halten sich meist nicht lang, oder bekommen regelmässig Probleme, sei es von Blizzard selbst, oder nach Patches laufen die Server nicht einwandfrei. Aber das ist beim "richtigen" Game auch nicht immer gegeben :)


    Welcher Patch nötig is sagt dir auch der Anbieter der privaten Server, dann noch realmlist.wtf Datei umändern und los gehts. Eventuell erlaubt der Private Serveranbieter auch noch das du dir items aussuchen kannst oder mehr Gold oder eine zigfach hohe Levelexperience Rate und so weiter...


    Der eigentliche Sinn des Spiels, nämlich mit einer Gilde durch 150 instanzen zu Raiden, oder PvP in den Battlegrounds zu machen geht natürlich verloren, denn auf Privatservern spielen im schlechtesten Falle nur du allein und im besten falle einige duzend.


    Ich empfehle grundsätlich das englische WoW mit BC, aber habe vor einigen Monaten schon aufgehört mit WoW; keine Frage tolles Game, aber die Zeit die deshalb verloren geht weil man ein diverses Pensum erreichen muss um "gut" zu sein ist unverschämt.

    Zitat von the-best-lj;26681


    Ich habe eine alternative XP Version installiert und nun läuft alles wunderbar.


    war die alte Windows Version zufällig Windows XP Reduced Media Edition?


    Hatte mal einen Clienten der lies sich trotz K-Lite, VLC, MP Classic nicht überreden Filme abzuspielen.

    Zitat von Undertaker;26637


    Auch Wrestling ist meine große Leidenschaft.
    Deshalb auch der Name Undertaker!
    Mein Lieblingswrestler!


    Hey Willkommen!


    Anfang der 90er habe ich sowas auch geguckt, mochte den Undertaker auch gern, und Legion of Doom, die Bushstrikers, Bret Heart, Shawn Michaels, oder Hulk Hogen.. Hach das waren Zeiten :-)


    Wenn ich mir die neue WWF bzw WWE nun angucke bekomme ich das kotzen, die neuen gefallen mir alle nicht, auch der Undertaker hat nicht mehr den Flair wie vor 15 Jahren. Mit ausnahme vielleicht einige der Candice Michelle Herrausfordererrinnen beim letzten Summerslam :D


    Hast du Zufällig alte WWF Sachen auf Rapidshare?


    z.B. Wrestlemania 8, 9, 10?
    Oder alte Royal Rumble 1990-1994 etwa



    Habe lange im netz gesucht, aber es gibt bei Wrestling fast nur Torrent seiten, und Torrent verträgt sich mit meinem Lan nicht zu prima.

    Wollte mal fragen wie ihr restlichen Junkies so eure Filme genießt?


    Habt ihr gar ein Heimkino? Oder einen 4:3 Fernseher aus den 90er Jahren?


    Bei mir schauts so aus:


    16:9 Fernseher von Philips 32"
    DVD Standalone Player Philips DVP5980
    unterm Mediaschrank:
    Media Center HTPC mit intel Core Duo low Voltage, 2GB RAM und einige TB an Filmen / Serien auf 2 NAT Systemen im Haus via Wlan. Dazu Windows MCE 2005 mit original Fernbedienung, DVBViewer für Premiere und sonstige ptv.



    Anschaffungsziel irgendwann wenn bissl gespart wurde und die Technik dementsprechend zufriedenstellend ist: 50" Full HD Fernseher tendiere zu Samsung oder Philips und Bluray/HD-DVD Laufwerk, je nachdem wer wirklich den Formatkrieg gewinnt.


    Ausserdem plane ich wirklich eine Art Kinozimmer wo man mit etwa 4-6 Leuten oder noch gemütlicher zu zweit sitzen (oder liegen :p) kann, mit kleinem Kühlschrank etc.


    Wie schauts bei euch aus? Was sind eure Ideen?

    willkommen im Forum:-)


    Linkverschlüsselungsdienste und Captchas werden genutzt, damit die Links von Trittbrettfahrern und beruflichen Link Abusern nicht so einfach und schnell verpetzt werden.


    Das sie effektiv schützen sieht man daran, dass bei Serienjunkies fast jeder Link funktioniert. Die Ausnahme (die Temp Page vor wenigen Tagen beim Serverproblem) bestätigt den Erfolg von Captchas und Link Verschlüsselungen.


    Weitere Diskussionen dazu:
    http://serienjunkie.es/showthread.php?t=4052
    und
    http://serienjunkie.es/showthread.php?t=4333
    oder in der Suche

    Zitat von smizz;25071

    Höchst mysteriös. Ich bin drauf und dran, es mal mit einem ganz neuen Windows zu probieren.
    Woher nimmst du die v_keys.db?


    ich lade inzwischen grundsätzlich keine key komplett pakete mehr runter, sondern öffne die SoftCam.key per hand (notepad++ oder notepad2), editiere alles raus was ich nicht empfange, bzw in sprachen ausgetrahlt wird, die ich nicht verstehe oder es eh nie gucke. Dann importiere ich die softcam.key Datei in v_plug.


    So ist meine v_keys.db sehr klein und hat nur programme intus die ich wirklich gucken und empfangen kann. Die Umschaltzeiten sind geringer, und die CPU Load ist unter 10%, selbst bei Aufnahme.



    Habe mir auch überall die Kommentare drangeschrieben, damit ich leicht editieren kann.
    Wenn ich gerade frisch bemerke das ein Sender nicht mehr geht, gehe ich auf Skystar-2 und schau ob der 00 oder 01 Key in der Shoutbox steht, und editiere ihn auch per Hand rein.

    Zitat von Myrea Mythos;25109

    Hast Wecker gestellt oder warum bist du wach geworden @conny?



    Samstag 15 Uhr aufgestanden, und vorhin um 1 Uhr nach Hause gekommen, blöder Rhytmus :-/ muss erst am 10. wieder zur Arbeit ;)

    Zitat von Myrea Mythos;25093

    nun, es hat nix gebracht....... . bin wieder wach...........und, so wie es aussieht, alleine.... .


    Ich bin auch wach :) gleich Kuschelbären aufnehmen und dann zweiter Versuch einzuschlafen.


    Und sonst so?


    Gute Besserung Myrea

    Einer der besten Threads seit langen in diesem Board :)


    Echt da kommen wirklich Erinnerungen hoch, bei mir war auch so, Maniac Manison hat mich Tage gefesselt, ein super tolles Game seinerzeit.


    Die Indianer Jones Reihe würde ich auch gerne mal wieder spielen, werde mal bissl suchen, ihr habt mich auf einige gute Ideen gebracht, danke :-)