Beiträge von Conny Kramer



    Hallo und vielen Dank für dein Angebot :)


    Wenn du die Moeglichkeit hast, die VHS zu digitalisieren wäre das prima :-) Würde dir für deine Mühe einen Rapidshare Acc spendieren.


    Wegen deinem Alternativvorschlag, das ist sehr nett, aber ich mag meine Adresse in der Filesharing Scene nicht rausgeben, da bin ich etwas (zu) vorsichtig, und man kann nie vorsichtig genug sein. Hinzukommt das ich selber übrigens keinen VHS Player mehr habe, eventuell im Keller, aber auch keinen angeschlossen.


    Solltest du Und Tschüss uppen wollen, hilft dir sicherlich auch der Film dabei einen eventuellen Premium Acc dauerhaft durch Premium Punkte zu verlängern :)

    Zitat von root;33553

    wirds wohl doch demnächst geben, hab mir gestern mal rumgebastelt, das ist dabei rausgekommen :
    http://www.imagepot.in/images/2762/foo.png
    http://www.imagepot.in/images/2763/foo2.png


    Allerdings sieht diese Lösung *scheisse* aus, deshalb gibts wohl bald eine art Sitemap, wo die ganzen Serien Alphabetisch geordnet sind.


    mfg root


    Ist das rechts .js? Wenn ja ohh gott bitte nicht, wie wäre es mit einem css Menü zum ausklappen? Alle anzeigen und dann Buchstaben viel browserkompatibler.

    Werde das korrigieren lassen, danke für die Linkmeldung, zur Zeit arbeitet der Xirror Uploader nicht fehlerfrei.


    Uppe nun die fehlenden Parts Manuell, link dazu gibts für die, die nicht warten möchten nur per PN für Leute die im Forum länger dabei sind. Bitte Um Verständnis, da ich Abusen von Links und googleeinspidern verhindern möchte.


    Auf der Mainpage wirds denke ich morgen nachgetragen. :-)

    Zitat von Freaky;32771

    Hy ..
    Ich suche eine Seite, auf der es von sehr vielen Serien die Episoden gibt!
    Ich möchte die Abschlusklasse 05 Folgen nummerieren, aber auf allen Seiten steht die Nummer nicht dabei! Falls jemand eine gute Seite kennt pls posten!


    LG Freaky


    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9070


    etwas weiter runterscrollen dort findest du etwa 10 Links die Hälfte davon mit Episodenguide.


    Übrigens is Wunschliste für viele Serien eine echt tolle Seite.

    Ich unterrichte ab und an Jugendliche Crash Kids, letztens haben sie sich drüber unterhalten, ob diese Folgen echt oder gestellt sind.


    Scheint also wirklich leute zu geben, die den unterschied zwischen Pseudo-Doku und Doku nicht kennen, aber irgendwer muss ja auch bei 9Live anrufen.

    Huhu
    Viele leute uppen hier schon zusätzlich auf NL.in kleiner Tipp bezüglich deines Rapidshare Problem du kannst entweder einen zusätzlichen Rapidshare Acc ordner oder du uppst auch etwas, mit den Premium Punkten kannst du neue Accounts erstellen und dir somit auch mehr download Traffic "erarbeiten"

    passend zur Serie, danke übrigens an den Uploader suche ich die drei Specials "auf Mallorca (1995), Und tschüss in Amerika (1996) sowie Und tschüss! - Ballermann olé (1997)"


    Für die drei Filme in guter Quallität oder einen Link wo ich sie her bekomme (möchte nicht die Version die (zeitweise) in emule existierten wo der der Vor- und Abspann fehlte Dateiname Und_tschuess_amerika_rtl.mpg oder so ähnlich) gibts nen Rapidshare.com Account als kleine Belohnung / Aufmerksamkeit.


    Edit: Mallorca hat mir ein netter User geschickt, fehlen noch die beiden anderen.

    Zitat von susus;31799

    Aber der Provider gibt den Namen doch nicht einfach so raus oder? Angenommen ich hab deine IP und deinen Provider und schreib dem eine Mail, dass du mich beleidigt hast dann würde der die ja nicht einfach so rausgeben oder?


    Wenn du dir den ein oder anderen Film saugst kräht da kein Hahn nach, der Aufwand stände gar nicht in relation zu den paar € Strafe für deine Raubkopie.


    Wenn du jetzt Smizz sagst das er stinkt, er deinen provider anschreibt das er nun gern deine IP hätte, wäre das Gelächter am Telefon ja groß.


    Wenn du mit deiner IP ins Gästebuch des Weissen Hauses gehst und ankündigst den JFK Airport in die Luft zu sprengen, stehen in wenigen Stunden schwer bewaffnete und gepannzerte Freunde vor deiner Tür.

    Kommt z.B. auf die CPU ein die du einsetzt.


    bei einer ATI Lösung (ATI = AMD) würde ich eher zu Corssfire raten, einer meiner Rechner noch auf 939 Basis hat ein A8RMVP-Deluxe mit 2 X1900er Karten der 1. Generation.
    SLI dann eher nvidia.


    Guck einfach welche Boardhersteller in Frage kommen, welche CPU, Welche Anschlüsse, Preiskategorie in Frage kommt.


    Nvidia oder ATI ist genauso eine Frage wie Mercedes oder BMW oder intel oder AMD, jede Partei hat mehr oder weniger Fans, Proredner, Nörgler und DAUs.


    Sicherlich auch wo der Falschenhals liegt, ob wirklich SLI nötig ist, denn Grafikkartenverfall ist zur Zeit extrem stark zu bemerken, viele Leute nutzen SLI oder CF und merken gar nicht das der wahre Flaschenhals an (zu wenig) RAM oder einer zu schwachen CPU oder einem low cost Mainboard liegt.


    Meine Persönliche Meinung obwohl ich zufrieden AMD und intel Systeme einsetze, - inzwischen gibt es einfach zu viele gute und überlegene intel CPUs, vor 3-4 Jahren als intel Pentium 4 2,4GHZ CPUs so heiss wurden das du ein Spiegelei drauf braten konntest, die lezte Generation vom Sockel A und die ersten 939er AMDs rauskommen war AMD deutlich "stärker" als jetzt. Vor >10 Jahren als AMD K6-2 Cpus gebaut hat war AMD deutlich schlechter als vergleichbare intel CPUs, ganz zu schweigen von mobilen Core (2) Duos oder low Voltage Prozessoren.
    aber das Thema ist nun wohl gesprengt.


    Hoffe viele Widersprüche, aber viel Informationen helfen dir dabei zu erkennen, dass das Problem eigentlich kein Problem sondern Ansichtssache ist.

    Habe selber UMTS via handy, bin auch Vodafone Kunde habe 384 kbit/s up und Downstream. Zocken geht nicht, selbst Spiele die einen miesen Ping erlauben ruckeln.


    Problem is aber, und ich denke das macht UMTS für dich unbrauchbar als Downloader, wenn du 2x5GB überschreitest wirst du gedrosselt. Es gibt also keine wirklich "echte" Flat, das Flat ist bei vodafone leider nur ein Daufang.

    Zitat von sexy;30288

    ... ist noch vorhanden, nur nicht mehr unter der Bezeichnung ImageReady
    im CS3 unter "Fenster"... "Animation" wählen und man erhält die aus ImageReady bekannten "Animationen (Frames)"-Leisten!


    Nice, danke

    Mit welchem Browser schaust du den Steam? Hast du einen Alternativbrowser probiert?


    Vergib mal feste Ips für die Clients und zur Not gib mal einen plausiblen DNS Server ein.


    Schau mal ob du an den Paketgrößen was geändert hast.


    Schau ob du die Firmware des Routers und/oder des Sticks updaten kannst.


    Verstehe ich es richtig das nur einer der beiden PCs die abbrüche hat?


    Wenn ja dann auch dort nochmal Treiberupdates, Chipsatz vor allem, Firewall testweise komplett deaktivieren und schließen. Kann der PC mit dem Wlan stick überhaupt USB 2.0 oder nur USB 1.1?


    Klemm unnötige USB Geräte, Drucker, Scanner, Digicam, USB HDDs testweise ab.


    Schau ob es ein Biosupdate für dein Board gibt, schau im Gerätemanager ob er den USB Stick wirklich genau so erkennt.