Beiträge von drongo

    Hallo,


    ja, ich habe auf diesem Board auch die 720p-Fassungen in DL gefunden und mich über SO geärgert. Hatte mir da mal n 2Tage-Account besorgt und wurde dann nach... weiß nicht mehr... vielleicht 30 GB oder so, jedenfalls lächerlich wenig, geblockt. Ist schon n Jahr her, aber hab da keine Lust mehr drauf. Ein Up auf Uploaded wär jedenfalls klasse!!


    Beste Grüße,
    Drongo

    gibt ja nun unter TNG die Folgen hier zu laden. Aber nur in deutsch!!! Warum? Wär das so schwer den guten englischen 7.1 Ton mit zu ziehen? Und in FullHD bitte. Jetzt hat man mal endlich ne richtig gute Fassung und dann wird die wieder verstümmelt...
    Ja, ich hab auch keinen BluRayPlayer. Wollte mir einen für Herr der Ringe kaufen, aber dann hatten die das Release vermurkst und ich hab mir die Filme doch wieder gezogen. Und Star Trek TNG hab ich bereits komplett auf DVD gekauft. Das wollt ich mir jetzt nicht nochmal kaufen... Außer sie würden einen echt fairen Update-Preis für die DVD-Käufer machen. Aber das wär ja wirklich ganz was neues...

    Zitat von leon22;447289

    Wieso veröffentlichen sie dann das Ganze in 4:3 wenn 16:9 möglich wäre? (oder nur bei der Sampler Box)


    Okuda meinte, dass das dann nicht mehr das Original wäre. Die Regisseure hatten damals den 4:3 Ausschnitt im Blick und nicht das was da noch links und rechts mehr zu sehen ist. Und das ist ein weiteres Problem: da stehen teilweise Dinge im Set, irgendwelches Film-Gerät, was du dann sehen würdest.


    Zitat von leon22;447289

    PS: Wieso ist denn die deutsche Tonspur nur Stereo? (Na gut, besser als die alte dt. Spur -> die war in Mono)


    Keine Ahnung, aber mein Gott, das meiste kommt auch in der englischen Fassung nur aus den Front-Boxen. Der Ton wurde damals nur in Stereo aufgenommen. Lediglich die Ton-Effekte werden jetzt über 7.1 verteilt. Ist schon n Tick besser, keine Frage, aber auch net so der Bringer.


    Mich würd viel mehr interessieren, ob es schon Pläne gibt die drei Folgen hier hochzuladen - bitte unbedingt auch mit dem englischen Ton!


    Grüße,
    Drongo

    Hallo,


    ich suche die 1967er Serie The Prisoner in englisch und HD. Auf der Seite gibt es leider nur die sehr schlecht synchronisierte deutsche Fassung in HD und auf englisch nur als Xvids...
    Die ersten drei Folgen sind in englisch und HD hier noch online, der Rest jedoch leider nicht.
    Hat die wer?


    Beste Grüße,
    Drongo