Beiträge von franzl-2

    Zitat von John;370522

    Nen Premium Account


    Hallo John


    ich habe einen Premium Account und lade zur Zeit mit sagenhaften 2,4 Kb/s, wärend ich Jahrelang im Free mit guten 500 Kb/s herunter geladen habe....


    gestern ging es fast normal.......


    Seid circa 90 Tagen gibt es immer wieder Probleme mit Netload....


    Mit Premium habe ich x rote Fenster Hoster fehler usw, was nicht weiter schlimm ist......


    aber im Free muss das ganze einfach auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, da eine weiterführung ja nur mit Premium funktioniert....


    Gruß Franz

    Zitat von djnightwalker;369310

    Danke John, habs ausprobiert. Sowohl bei 2.10 als auch bei 2.11 meldet AntiVir ein Virus beim Entpacken.


    Hallo


    Ich habe Antivir als "mittelstufig " eingestellt ;zwischen niedrig und Hoch


    Seit einigen Monaten ist so gut kein neues Programm installierbar, weil Antivir mir schon vorher alle Cracks---exe usw weglöscht.....


    wenn ich den käse Ignoriere dann bekomme ich laufend Virenmeldungen....


    zudem sind in neuerster Zeit einige Programme so gut wie nicht mehr installierbar, weil sie hinterher eine Online abfrage machen....


    Ich hatte den Xilisoft DVD Ripper Ultimate 6.0 seid einigen Monaten installiert, natürlich kein Update gemacht und von heute auf morgen ist er plötzlich unregistriert....
    und ich bekommen den nicht mehr installiert....


    Der Extra DVD Ripper ist 1. langsam bricht bei 70 bis 90 % ab....


    Xilisoft DVD Ripper Ultimate 6.0. ist sehr schnell und Pensionisten freundlich -))


    Gruß Franz

    Zitat von John;367315

    Als Boardupload wärs auf jeden Fall gut. Obs mit auf die Main kommt, da müsste ich erstmal fragen.


    Aber so wäre wenigstens die Lücke geschlossen.


    Hallo John


    Ich hätte die Möglichkeit die 9 Folge auch als HQ anzubieten, allerdings ungeschnitten + Werbung....Oder nur das normale avi...


    Als HQ würde ich die Links Dir schicken, da ich die HQ mit dem VirtualDub nicht schneiden kann...


    Gruß Franz

    Zitat von John;367295

    Folge 9 gibts nicht, Folge 13 schieb ich dann gleich hoch.


    Siehe auch meinen Ankündigungsthread, da hab ich nen xrel Link drin, sobald die Folge da auftaucht ist sie verfügbar.



    Hallo


    Folge 9 hätte ich als Otr anzubieten....


    Nur falls es gebraucht wird. nur das dauert bei mir etwas...


    Gruß Franz

    Zitat von Juniper;365267

    Wenn man mit etwas wirbt, was man nicht hat, wo sogar irgendwelche Fakes drauf hinweisen, dass es da ist, ist also keine Abo-Falle? Also bei mir schon.


    Die Sachen, die da so angepriesen werden, sind auch nicht auf Firstload. Da gibts noch gar keine Releases und schon gar nicht in 10/10 Quali. Es sei denn, die hätten tatsächlich schon Instant-DVD erfunden (so wie bei Spaceballs).


    Hallo


    und genauso sehe ich das auch...


    Zudem wenn ich heute für 26 Euro eine 2,5 Mbit Jahresflat und für 3 Euro einen Monats-Zugang bekomme, wo ich weder kündigen muss, noch meine Bankdaten angeben muss....


    Dann werde ich mich mit Sicherheit nicht bei einem Solchen Verein einschreiben die nur darauf spekulieren dass man die Kündigung vergiss; um dann abzukassieren.....(eine Seriöse Firma hat sowas nicht nötig)


    zudem gibt es im Netz so viele krumme sachen über diese Firma zu lesen...


    http://forum.chip.de/recht/fir…r-kuendigung-1271427.html


    http://www.netzwelt.de/news/72…abo-masche-alpenland.html


    Gruß Franz

    Hallo


    Möchte mal gerne wissen, ob auch hier einige da sind die so wie ich den Mcload Servie benützen ? ? ?


    ich bin jetzt schon das 2 Monat dabei und kann so endlich meine noch verbliebenen Rapids in Mcload einbringen...
    ( in letzter Zeit konnte ich mit Rapidshare fast nix mehr anfangen, was sich gelohnt hätte einen Account zu erstellen und mitbenützen wollte Ihn auch keiner mehr )
    Ich lade allerdings auch schon sehr sehr lange herunter, manches sogar 2 oder 3 mal..... (habe schon des öfteren, VHS mit TVrips und später mit DVDrips ausgetauscht ohne die auch vorher alle angeschaut zu haben )


    Ich kann nur sagen nach anfänglichen großen Problemen ist es einfach eine super sache, wenn mann so gut wie von jedem Hoster alles mit der gewohnten Premium strategie herunter laden kann.


    Und zur Zeit ist es auch wieder möglich mit einen Rapidshare Account einen Mcload Account zu beommen, da es zur Zeit nur mehr 5 Accounts sind....normalerweise sind das immer so um die gut 15 Accounts


    Zur Zeit sind 489 Accounts im Mcload drinnen....


    ich finde es einfach super dass man so mal einige Hoster testen kann, die ich noch nichtmal im Free hatte...


    einzig Megaupload geht überhaupt nicht, auch nicht im free, dazu muss der normale JDowmloader benützt werden...


    Gruß Franz

    Zitat von koelnertypxx;363348

    Naja ich werde heute versuchen meine Überweisung zurückbuchen zu lassen!
    Hoffe das geht irgendwie hab da keine Ahnung von!


    Hallo


    Das geht so viel ich weiss nur bei der Western Union , da wurde von England aus sehr oft das Geld zurück-gebucht....und so x Betrügerein begangen


    ansonnsten ist eine Zurückbuchung nur sehr schwierig zu bewerkstelligen....und führt nur sehr selten zu erfolg......auser bei betrugsfällen, nur ist da das Geld auf dem anderen Konto schon weg bevor es überhaupt möglich wird es zurück zu fordern.....


    Ansonnsten würde es bei Paypal auch gehen.....


    ich vermute mal stark dass Du mit der Iban und Shift bezahlt hast und wenn Du dort auch nur eine Ziffer oder N° falsch hast.....ist keine Überweissung möglich...und so auch keine Verwechslung.....bzw kann nur mehr der richtige das geld bekommen


    Zumindest von Italien aus ist nur mehr eine solche Überweissung möglich, nur mit der Kontonummer und dem namen des Inhabers ist keine Überweissung mehr möglich.....



    Wie das von Deutschland aus möglich ist entzieht sich meiner Kenntniss...


    ich hoffe das Du denoch zu Deinen Rapids kommst, Du sollsten denen halt sehr präzise Angaben machen und was Du auf dem Überweissungsschein alles angegeben hast.......hilft um die Überweissung zu finden


    Gruß Franz

    Zitat von koelnertypxx;363292

    Hi
    ich habe mir einen Premium Account gekauft, und 19,9 an RS überwiesen, dies war am 10.1.11!
    Bis heute haben die Typen mir die 2000 Rapids nicht gutgeschrieben und sagen dauernd, dass sie keine Buchung hätten!
    Ich habe 100% die richtigen Angaben bei der Überweisung getätigt!
    Was kann ich da machen, hoffentlich klappt eine Rückbuchung!
    Wer weiß wie lange sowas normalerweise dauert, bis das gutgeschrieben wurde?


    Hallo


    na, da kann man nur hoffen dass sie inzwischen weniger für eine Überweissung verlangen als anno dazumal bei mir....


    ich habe 17,3 Euro nur für die Überweissung bezahlt und die wollten mir auf keinen fall den 6 Monats_account zukommen lassen......(nach abzug der ÜWG bekam ich dann noch einen 90Tage Account....


    Ja mit Paypal hättest du den Account binnen kürzester Zeit bekommen ohne Gebühren...


    Im normalfall müsste die Überweissung spätestens am 17.1.2011 dort angekommen sein......


    Gruß Franz

    Zitat von RedJohn;362984

    ähm, könntest du mir bitte diesen anbieter nennen, gerne auch per PN. mir ist kein anbieter bekannt, der 100Mbit leitungen in wien anbietet ......


    Hallo


    Wieso sollte es in Wien keinen Anbieter gegen der 100 Mbit Anbietet, das gibt es schon sehr lange hier in Bozen, kommt halt nur auf den Preis an.....


    Mit hat das Telefonfräulein versprochen ich kann die Glasfaser bekommen, ich habe gesagt sie soll mir das Schrifftlich zukommen lassen.... ( Zeitgleich habe ich nämlich meine Telefon nummer eingetippt und festgestellt, ich bin noch nicht erreichbar)


    Die von den Call Centern versprechen dir alles, auch das sie nicht halten können...da bin ich etwas vorsichtiger geworden....


    Klar, dass ich gerne eine 10 Mbit im Uplpad hätte, der Download interessiert mich da weniger.......mit dem bin ich jetzt schon mehr als zufrieden ...


    Gruß Franz

    Hallo


    Meines Erachtens könnte auch jeder selbst vieles rauslöschen speziell bei ellenlangen Threads wo sehr viele Postings mit keiner bedeutung für den heutigen Tag mehr drinnen sind, bzw war nur damals Aktuell.....


    ich habe vergebens darum gebettelt dass jemand seine Postings löscht, nur wissen das immer noch keine 10 % dass sie das auch selbst machen können.....zumindest sieht es so aus....


    Und klar gibt es Postings die für immer sehr wertvoll sind und mit dem Löschen für immer verschwunden sind...


    Gruß Franz

    Zitat von geodaet;361587

    Ich suche die Krimi Serie Denninger. Wurde im Jahre 2001 und 2002 produziert und von verschiednenen Fernsehsender ausgestrahlt. Wird derzeit im ZDF-Theaterkanal wiederholt
    Herbert


    Hallo


    Köntest Du Dir selbst bei OTR runderladen....


    Alleine die 1. Folge wird zwischem dem 1.1 bis 29.1.2011 gleich 5 mal wiederholt...


    Die 2. Folge startet am 3.2. und kommt auch 5 mal hintereinander wobei die 3 Folge dann im März x mal gesendet wird...


    Gruß Franz

    Zitat von Lil Fatima;361161

    Da kann natürlich keiner mithalten, zumal Rapidshare (damals noch als Rapidshare.de) erst im August 2004 online ging.


    Grüße
    Lil Fatima


    Hi hi...


    nunn so genau verfolge ich das nunn auch nicht, aber ich hatte Rapidshare.de und dann später auf Rs. umgesattelt da so gut wie nix los war auf.de....


    dann sind das halt gute 7 Jahre, isch eh wurst, ich esse nur käse....


    Gruß Franz

    Zitat von Sinni88;361106

    RS is gut, ich hab da seit nem jahr nem Premium und kann also auch download anhalten, was ziemlich wichtig ist und (was noch wichtiger ist) ohne Wartezeit immer runterladen, mit meiner drittenWeltInternetleitung von 47 kb/s (und das in Zeiten von LTE, die Ärsche sollen das endlich zu uns legen)...Fast jeder andere Hoster will ein Captcha und wenn ich ne ganze Nacht über runterlad (was so bescheidene eineinhalb Gigabyte gibt) würd ich ja nie fertig werden. Und bevor man sich zig Premiumaccounts zulegt bleibt man lieber bei einem dens so ziemlich überall gibt. ddl-music is ja jetzt auch eher auf share-online aber bei nem album von so 90 MB macht das ja net viel, bei ner Staffel mit 6 Gig schon. ^^


    Hallo


    Nunn mit Premium kannst du aber schonbei jedem Hoster den Downlod anhalten und bei einigen Hostern geht das auch im free....zumindest bei Megaupload und noch 3 anderen.......


    Sicher einige verlangen ein Captha was der JD noch nicht auslesen kann...


    Ich hatte fast 8 Jahre immer einen Premium bei Rapidshare und hatte damals auch nur 130 Kbit/s max....


    Heute würde ich Rapidshare nicht mehr bezahlen, gut ich habe bis zu 900 Kbit/s an Speed und das ist schon ein Unterschied....


    Zudem habe ich ein Myload Account wo ich zur Zeit fast alle Hoster testen kann, von daher ist es kommplet wurst wo die sachen liegen....


    Klar von der langfristigkeit ist rapishare noch immer sau gut, nur man darf halt nich die Kunden so Verars......chen wie sie es gemacht haben, Regeln müssen halt auch eingehalten werden von beiden Seiten....


    Das Heisst im Klartext, änderungen dürfen nur neue Accounts bedreffen und nicht bestehende...(wenn ich mir 2000 Rapids kaufe als es noch 99 Rapids je Monat gebraucht hat, dann muss das auch so bleiben bis ich neue hinzukaufe und nicht in Automatische Abuchung von fast 500 Rapids je Monat landen.


    gar einige hatten schon im 3 Monat die Rapids so fertig....


    Gruß Franz

    Zitat von Lima;360745

    Natürlich sind Freeuser bei Netload unerwünscht.An denen verdient man schließlich nix


    Hallo


    das kann ich so dennoch nicht glauben....


    denn waere es so wuerde man es wohl anders machen, in etwa so wie bei Schare.Online.......


    denn dort bekommst Du auch nach 2 stunden noch immer die Meldung kein freier slot vorhanden....zumindest meistens


    auf der anderen seite so wie Netlod im free laeuft, wuerde ich mir nie einen Account kaufen zumindest nicht solange ich in 3...5 Minuten eine 100 Mb Datei herunter bekomme... *aber das ist Ihr Problem *


    zudem git es auch Hoster wo man paralell 3 files zeitgleich laufen, oder Hoster wo jeder part hintereinander ohne Reconect laeuft...


    Gruss Franz

    Zitat von Starsearcher;360625

    Ich hatte kürzlich die gleichen Probleme mit Netload. Ich habe es nicht geschafft, auch nur eine einzige File fertig zu bringen. Sagenhafter Speed zwischen 3 und 12 kb/s und jedesmal Abbruch nach ca. 3 MB. Seitdem mache ich einen Bogen um NL, wobei der früher bei mir eigentlich vollen Speed brachte.


    Wenn der NL Support dafür eine sinnvolle Erklärung hat, wäre es toll, davon zu erfahren. :-)



    Hallo


    Ja in letzter zeit kommt es immer wieder vor, das es speedeinbrueche gibt, das hat aber nix mit free oder Premium zu tun, denn in diesem Fall wuerde Cavan2211 ein Premium auch nicht helfen....


    ich habe zur Zeit einen Myload Account, also Premium fuer die meisten Hoster, dennoch ging es vorgestern so gut wie gar nix.....staendige abrueche...alles in rot Disconect usw......*das war in letzter Zeit aber schon oefter so * *mir ist das ganze aber voellig wurst wenn es mirrors gibt, denn da nehme ich halt einen anderen hoster *


    Als free ist Nedlod meistens aber sehr schnell, da kann Rapidshare schon lange nicht mehr mithalten....


    jetzt habe zumindest ich etwas gefunden, damit ich meine Rapids doch noch gebrauchen kann, ich wandle sie in ein Myload Acount um....*ich hatte in letzter Yeit den Rapidshare Acounum noch gebrauchen koennen *


    Gruss Franz

    Zitat von MacLeod;359126

    Wir dürfen aber schon nochmal schlafen, oder?



    Hallo


    Aber klar.....


    Zudem muss man diese Spams ja nicht unbedingt suchen, ich finde dabei nix Aussergewöhnliches......kommt ja Öfters vor.....


    zudem hier in Diesem Forum, nicht mal so oft....


    Alles im grünen Bereich...



    Gruß Franz

    Zitat von MacLeod;358816

    Jo die Dockingstations kenne ich auch, halte ich aber nicht soviel von. Ich finde die Adapter besser.


    Dein Problem mit den IDE: Deine Dochkingstation kann dann vermutlich nur SATA. Daher passen den IDE-Platten dann nicht. Deswegen möchte ich ja dann eher so einen Adapter nehmen, wo IDE+SATA-Geräte (Festplatten und DVD-Rom/Brenner) passen.



    Hallo


    So eins habe ich auch, geht super für 2,5 HD, nur das Netzgerät ist mir da schon 2 abgeraucht.....und hat mir eine Platine zerschossen...


    Nee, wenn ich sage die Docking Station ist für IDE und Sata 2,5+ 3,5 Zoll dann ist sie auch dafür gemacht....


    http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    zudem hat sich inzwischen recht viel geändert....meine 2 TB HD haben nur mehr ein sehr kleines Kabel mit mini Stecker, wärend die Alten Externen noch die 5 + 12 Volt separat mit dicken Kabel haben...


    Gruß Franz



    Hallo


    Also ich habe mir eine 3er Docking Station für 33 Euro gekauft....ähnlich wie diese hier, nur mit dem unterschied die HD stehen drinnen.....eine Super sache...die Wärme von meinen Samsung Platten 750 GB 4 stück halten sie so einigermasen (ansonnsten werden sie schon nach 15 Minuten wärmer als eine Western Digital nach 8 Stunden...)


    einziges Manko, ich habe 6 IDE platten von Western Digital und von Maxtor und keine einzige passt da rein.....Stecker anders...


    Bei den Externen Gehäusen, da lohnen sich beide nicht....weil eine neue Externe kaum teuer ist....


    Gruß Franz


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Zitat von JoeHawkins;358128

    Vor 5 Minuten liess sich die Original Datei aus dem Download Ordner ohne irgendwelches Zutun loeschen. Die beiden die ch rueber auf eine andere Platte kopiert habe lassen sich ,nach Instalation von Unlocker und trotz Neustarts , weiterhin nicht loeschen noch um benennen.
    Minibilder sind und waren nicht da bzw an.


    Gruss, Joe


    Hallo


    das ist aber äuserst komisch, weil bei mir der Unlocker alles löscht....bzw bis heute habe ich noch nix gefunden was er nicht löschen kann....


    zwar habe ich manchmal das problem, das ich den Unlocker 2 mal benützen muss um die datei dann auch noch aus dem Papierkorb zu stoßen...


    es gibt halt immer wieder neue sachen, gestern konnte ich auch 10 Externe HD anhängen hintereinander ...nur auf dem Arbeitsplatz waren sie nicht zu finden ...


    Heute ging es wieder......ja ich weiss,ein neustart und es wäre wieder gegangen


    Gruß Franz