Beiträge von franzl-2

    Hallo


    Also diese Fehlermeldung ist schon einige Monate alt...


    und wenn Du den Link darunter eingibst dann ist die Datei meistens Online...


    wärend bei dem Link oben sich ein # eingeschlichen hat, ja so zeigt der


    Jdownloader dann alle Links als Offline...


    das ganze ist jetzt schon seit gut 90 Tagen so...


    Gruß Franz

    Hallo


    Die damaligen Ausagen, man könne die Rapids einlösen wann man will....hat sich inzwischen als ein Märchen von Rapidshare herausgestellt.


    Der 2 Jahres-Acount wäre zwar in etwa gleich teuer wie früher, nur ob es da noch Rapidshare gibt bezweifle ich stark wenn die so weiter machen...


    Was nützt einem eine Flat, wenn inzwischen 70 % sich auf anderen Hostern befinden.....(Sj ist da die breite Ausnahme )


    was solls, ich werde 100 % keine Rapids mehr kaufen......bei den Regelverstösen die in den letzten beiden Jahren gemacht wurden....


    Ob Rapidshare dabei immer noch die Nummer 1 Ist, spielt dabei so gut wie keine Rolle mehr für mich (weil Vera........rschen kann ich mich selber )


    zudem bekomme ich für 4 Euro einen Premium zugang für 75 Hoster (zwar noch nicht ausprobiert )
    hatte aber schon 90 Tage lang den für 35 Hoster im Austausch mit 1500 Rapids und das war schon mal super im vergleich mit nur Rapidshare....


    Gruß Franz

    Zitat von Rene18;397627

    Müßtest nur wissen wie die Knöpfen funktionieren Pandaflo


    Hallo


    oder Du das Ding besser betitteln...


    Weil es noch keinem DVD Player gibt der auch aufnehmen kann....und auch wenn er 100 Knöpfe haben sollte kann er das nicht


    denn sowas heisst dann DVD Recorder....mit oder ohne Festplatte.....


    Gruß Franz

    Zitat von MistressSpock;392634

    Hallo Franzl,


    falls du mit dem jDownloader lädst, hast du die aktuelle Version?
    Ich hatte das Problem vor einigen Tagen, nach dem Update war alles okay



    Hallo MistressSpock


    Da was eine Super Idee.....an sowas hätte ich nicht gedacht....dass es mit einem Update behoben werden kann....


    Jetzt läuft es wieder


    Gruß und Danke Franz

    Hallo


    ich hätte da mal eine Anfrage zu Netload...


    ich kann seit einigen Tagen kein einziges File mehr herunter laden im Free,,,



    es kommt immer die Meldung " Server Error " und die Files stammen von Hier...


    Der Gletscherclan oder Wenn das die Nachbarn wüssten ist und bleibt dasselbe


    Vieleicht kann das ja jemand bestädigen...


    würde halt um einiges schneller gehen bei 2 Mirrors als nur auf einen...


    Gruß und Danke Franz

    Zitat von Wanze;386879

    Man kann die Rapids aber auch in Downloadvolumen umwandeln.


    Hallo


    Ja sicher kann man das, nur zur Zeit wäre das ein grober unfug....


    Zudem hat die Möglichkeit Rapids in Volumen umwandeln nur dann einen Sinn wenn mann noch genügend Rapids auf dem Konto hat....


    Denn Wenn Du heute einen Account hast mit 500 GB oben und die rapids sind fertig ist es Schluss mit lustig, da man die erst wieder Benützen kann wenn man den Acount verlängert....bzw Rapids dazu kauft...


    Ich hatte viel Glück dass ich bei meinen Rapids nicht die Automatishe Verlängerung drinnen hatte weil da wären meine Rapids schon lange fertig...


    Ich vermute früher oder später werdemn die noch ein Verfallstatum für die Rapids einführen....


    Bei dem Ferein wundert mich schon lange nix mehr....


    Ist wurst, von mir bekommen sie keinen Cent mehr, dazu haben sie zu oft die Regeln gebrochen und mein Vertrauen missbraucht......und sowas macht man mit mir nur einmal...


    Gruß Franz

    Zitat von Checker777;386433

    Hab neulich mal Freakshare getestet...ohje sowas mieses hatte ich bis dato ja noch nie. Kein unbegrenzter download. Glaube bei meinem Premiumaccount hatte ich 20GB freien download...lachhaft. dazu noch grottige Server...naja


    Hallo


    nunn so Wie Du es beschreibst ist das ganze aber auch nur im April.....und ansonnsten kannst Du bei Rapidshare nur 5 GB pro Tag runterladen, auser Du benützt die Happy Hour...


    Und 20 Gb pro Tag sollte eigentlich reichen, zumindest ich habe seit Jänner fast immer Premium auf fast allen Hostern und so shlecht ist Freackshare nicht weder im Free noch im Premium....


    Und was die 100 MB Regel betrifft, geht das für mich vollkommen in Ordnung....sowie im Free wie auch mit Premium.......
    Im Usenet meckert niemand obwohl es dort im vergleich nur mickrige Files gibt....


    Gegenfrage hast Du schon mal was geuppt, wo dir bei 70 bis 90 % der Upload abgebrochen ist...oder im downlod mit CR fehler....da lohnt es sich dann gleich das doppelte neu hoch oder runterladen zu müssen...


    Ich lade seit Jahren files von 25 MB bis 1700 MB in einem Stück herunter und ich kenne keinen Unterschied.....bzw kann so gut wie keinen Vorteil finden, auser für Free User.....nur auf die Upper schaut ja niemand...


    zudem war das hier schon X mal durchgekaut worden und es so wies ist für gut befunden worden...


    Gruß Franz

    Zitat von smizz;382393

    Verticker die Platte bei Ebay, und du wirst sehen warum. Sie ist nämlich praktisch nichts mehr wert.


    Hallo


    Es ist halt so zumindest hier in Italien, da werden gebrauchte Festplatten teilweise ganz in der nähe vom Neupreis versteigert....


    Warum so viel gezahlt wird, wenn nur ein paar Zeilen weiter unten eine Neue im sofortkauf für 41 Euro zu haben wäre....das habe ich nie verstanden


    Ist wohl der Reitz oder der Spass des Bietens....


    ich habe zwar auch einige gebrauchte gekauft und war selbst erstaunt, da waren Familien Fotos und Privat Filme drauf....


    Gruß Franz

    Hallo


    Falls jemand einen Uploadet Acount gebrauchen kann soll er Sich hier melden oder per Pn....


    Ich kann ich Ihn nicht gebrauchen und es wäre schade ihn verfallen zu lassen, läuft bis zum 15.4...


    Edit.hat sich schon erledigt....


    Gruß Franz

    Hallo


    Ich habe mir in letzter zeit vermehrt DVDs aus dem Usenet geholt...die hat jemand vom Heimatkanal heruntergeladen....


    Nicht mal geschnitten und rundherum mit extrem großen Rändern belassen


    und dann das ganze als DVD 5 hochgeladen....


    da ich schon vor Jehren mit Fairuse Wizard die DVD 5 nur auf max 700 MB


    rippen konnte, was schlicht und einfach für eine Laufzeit über 90 Minuten zu


    wenig ist


    ansonnsten wäre der FairUse Wizard ein super program, zumindest kann man damit die ränder perfeckt weg machen....


    Deshalb frag ich mal in die Runde wie ich das anstellen könnte aus dem eher Schlechten DVD 5 zumindest ein halbwegs gutes avi heraus zu bekommen...


    Sicher ist das nicht einfach, sind Filme aus den 50 bis 70 Jahren, dennoch habe ich vom OTR schon eine bessere Version von einigen Heimatfilmen bekommen mit circa 1,2 GB....und nicht 4,3 GB


    und in meinem Alter ist mann halt nicht mehr so in Schuss als wie mit 20


    Gruß Franz

    Hallo


    nunn es gibt ja die OTR HQ version zum runterladen, da mnuss dann halt auch die folgende Sendung mitherunter geladen werden....


    Das ist ja das gute bei OTR, wo andere passen OTR geht immer noch...


    nur ich könnte das zur zeit nicht machen, da ich weder schneiden, noch eine HQ zusammenfügen kann....ich kann das nur bei Avi..


    Gruß Franz

    Zitat von kingmaster2;377286

    gibt es nun eine möglichkeit diesen fehler zu beheben?


    Ja wenn die reparatur Dateien mit dabei sind, dann kann ich von Winrar mir die datei reparieren lassen und dann auch ohne fehler entpacken...


    Wenn Der Fehler aber schon vor dem uploaden vorhanden ist, lässt sich die datei freilich nicht reparieren...


    Schneller geht es allerdings das defeckte part noh mal runter zu laden....oder das häcken beibehalten bei defekte dateien mit entpacken, funktioniert zwar nicht immer aber meistens...


    Gruß Franz
    Nb. bei dem link oben kommt bei mir Error 404...deshalb weiss ich auch nicht was dahinter steckt

    Zitat von henderson;374004

    Rapidshare investiert permanent in die Infrastruktur und hat eine geradezu vorbildliche Performance in Sachen Geschwindigkeit und Datensicherheit. Das Schlimmste was dir passieren kann, ist, dass eine Datei mal über Nacht wegen Reparaturarbeiten nicht verfügbar ist, am nächsten Tag ist aber alles wieder paletti. Bei diesen ganzen Alternativhostern verschwinden reihenweise Archivteile; damit wäre die ganze Datei für den Gulli, gäbe es nicht RS als Rettungsanker. Bei den Leuten, die noch vor ein paar Monaten wild über Rapidshare hergezogen sind, dürfte sich längst Ernüchterung breit gemacht haben.


    Hallo


    Mit einigem hast Du schon recht, allerdings kenne ich auch keinen Hoster der so mit Stammkunden umgeht....


    und wenn es so bleibt wie jetzt und massiv Mirrors angeboten werden dann kann ich immer auf andere Hoster ausweichen.....Jedenfallsich bräuchte höchstens noch 3 Tage im Monat einen Account von Rapidshare....


    und hätte ich nicht zufällig die Automatische Abuchung von 99 Rapids pro Monat abgeschaltet gehabt, dann wären alle 6000 Rapids weg, weil die ohne vorankündigung automatisch auf 495 Rapids und für 1 Jahr abgebucht haben.... (Toll sowas, speziell die in der 99 Rapid / Monat Regel sich Rapids gekauft haben..)
    Na, wenn das keine Kundenverarschung ist.....sowas kann ich ab einem Datum für Neukunden einführen.....


    Jedenfalls sind sie selber Schuld dass es soweit gekommen ist und nicht wir, da hilft jetzt auch der tollste und zuverlässigste Apparat nix mehr, so schnell werden die langjährigen Kunden nicht mehr zurückkehren, da wurde zuviel der Kundenstamm verägert...


    Mir persönlich wäre es ja auch lieber gewesen, wäre alles so geblieben wie es mal war, denn mir ging es nie um die Punkte-Belohnung und ich muss den Dienst auch nicht kostenlos haben......nur Regeln sollen halt für alle gelten, auch für Rapidshare...
    Und dass so viele Rapidshare den Rücken gekehrt haben nur weil es keine Belohnung mehr gibt das glaube ich einfach nicht.....da wohl eher weil sie volle 2 Jahre lang nur Mist gebaut haben...


    Gruß Franz

    Zitat von freddy;373446


    Ich weiß nur nicht, was ich mit den vielen Rapids sonst noch anstellen kann ausser meinen Account verlängern. Also werde ich wohl die Jahresverlängerung annehmen.


    By freddy



    Hallo Freddy


    Genau deshalb habe ich die Automatische Abuchung nicht zu gelassen, so kann ich bestimmen wann und wie ih die Rapids verprasse...


    Sicher wenn Du immer einen Account brauchst ist das in Ordnung, nur sind dann halt fast 6000 Punkte weg.....


    Andererseits kann mann sich mit 495 Punkten zum Beispiel einen Myload Acount generieren, womit man gleich 32 Hoster als Premium hat, was in der heutigen Zeit um einiges nützlicher ist als nur ein Rapid-Account....
    Früher bekam man ja fast alles auf Rapidshare.....heute genügen schon bald 5 Accounts nicht mehr...


    Also zumindest ich will schon noch bestimmen wann und wie ich die Rapids verbrasse....


    Gruß Franz ( Spiegelt nur meine Meinung zu Rapidshare )


    Hallo


    Den Misratenen Sohn hätte ich anzubieten....allerdings nur OTR Version ohne Reclamation...


    Gruß Franz

    Hallo


    Würden alle Upper ihre Toten Links löschen, das wäre in der Tat nicht schlecht, nur würde das nicht recht viel bringen....


    Denn wer den Jdownloder benützt sieht ja sofort ob die Sachen online sind oder nicht......(zudem stört das kaum, dass das so ist......)


    Würde jeder Upper versuchen seine Uploads Online zu halten, das wäre im Bord fast ein Ding der Unmöglichkeit.......


    Und Neulinge mit 0 bis 5 Post übertreiben dermaßen, jeder glaubt jetzt wo er kommt dann muss der Upper das sofort wieder Hochladen, ohne sich vorher um zu schauen ob es Das Material auch anderswo schon gibt.....zudem wird der Upper per PN nicht immer höflich angeschrieben und für Leute mit quasi 0 Postings würde ich sowieso nie einen Reupp machen, da mache ich lieber einen Upload nur für eine bekannte Person der ich gerne mal helfe...


    und bei den 90 % hat er wohl hinten eine 0 Angehängt, ich würde auf maximal 15 % Tippen was das Forum betrifft und die Main vielleicht mit 3 bis 5 % maximal....


    zumal er 5 Serien genannt hat und auf der Main sich wohl über 1100--1200 Serien befinden.....


    Und es gibt dann ja auch noch Nischenupper so wie ich einer bin, der zwar zur Zeit so gut wie nix hoch bekommt (und da meine ich nicht das Ding das Frauen so mögen ), weil Downloden und Uppen Zeitgleich nicht mehr möglich ist......und ich komm nicht dahinter warum......Skype und Voip geht Zeitgleich....???


    Gruß Franz

    Zitat von BAtman5050;370540

    aber ich wollt einfach mal gesagt haben das diese verkackte chapta eingabe trotz JDL einfach voll fürn arsch is. für jeden!, es sei denn der board betreiber würde geld verlangen, damit man die auf dauer abschalten könnte was wiederum auch nicht jeden gefällt, aber es hätte wenigstens einer was davon :D
    und es gäbe endlich einen vernünftigen grund für diese tolle chapta funktion.


    grüsse ^^



    Hallo


    Ja wenn ich morgens 3 Staffeln zu je 20 Folgen in den JDownloder schmeisse, da muss ich 3 mal einen reconect machen und die Capthas eintippen .....


    Das ganze ist circa 1/2 Stunde Arbeit, dafür kann ich fast den ganzen restlichen Tag Downladen ohne etwas zu machen....


    Und unleserliche Capthas muss man ja nicht eintippen, sondern nur 2 mal ancklicken und es kommt ein anderer Captha (bei anderen Foren ist man gezwungen den richtigen captha eintippen, weil kein anderer kommt, auch nicht nach einer Stunde...)


    aber eigentlich sind das fast immer Leute mit 1 bis 5 Postings Max denen nie was passt, deswegen wollte ich ja schon lange den DVD Brenn-Versand einführen....................................


    Gruß Franz Hier bei uns Meckern nur die schwarzen Schafe