Beiträge von franzl-2

    Hallo


    Entweder ich steh auf den Schlauch oder ich versteh nur Bahnhof...


    Ich habe mir Heute die Staffel 1 + Staffel 2 herunter geladen....


    Und was habe ich auf der Festplatte...


    Die Staffel 1 dieselben Folgen von Staffel 2 Folge 7 bis Folge 18


    Die Staffel 2 Folge 7 bis Folge 23


    Kann mich jemand aufklären ?


    Gruß Franz

    Hallo


    Vieleicht weiss hier Jemand warum bei mir in letzter Zeit die Uploads sehr oft zu groß werden...


    Habe heute 3 mal die Datei hier unten hochgeladen


    https://www.rapidshare.com/fil…S.....Horizont.part06.rar
    https://www.rapidshare.com/fil…S.....Horizont.part06.rar
    https://www.rapidshare.com/fil…S.....Horizont.part06.rar


    mit 110 MB + 159 MB + 228 MB


    Am Providerwechsel kann es auch nicht liegen, da bei beiden dieser Fehler des öftern vorkam...zwar niht so oft wie jetzt.


    Nb, ich benütze die Software von Rapidshare...dr Acount ist abgelaufen..


    Gruß Franz

    Zitat von Gandalf-2;426589

    Hallo Franzl-2
    gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Uploades der Serie


    Gruß Gandalf-2


    Hallo


    Werde ich demnächst in Angriff nehmem (hatte ich aber durch die Probleme kommplett vergessen )


    Gruß Franz

    Zitat von John;351290

    Das ist doch normal.
    Alles was an Upload durchmacht behindert den Download.


    Ich hab 240kb/s Download, wenn der Upload an ist fällts gern mal auf 70-100 kb/s


    Hallo John


    Nee das ist nicht normal.


    ich hatte im download so um die knapp 700---800 Kb/s und wenn ich zeitgleich einen Upload laufen hatte mit 50 Kb/s; dann hatte ich im download noch immer weit über 500 Kb/s (und nie und nimmer 20 Kb/s und das volle 3 jahre lang.


    Download und Upload zusammen ergeben in etwa die volle Leitung, aber nie und nimmer 50 Kb/s im Upload + 20 Kb/s im download, was zusammen dann ja nur 1 / 10 meiner Leitung wären.


    wenn ich jetzt was runterlade, habe ich 1200---1400 Kb/s und im Upload 30 Kb/s (bzw ich merke so gut wie keinen Unterschied. kann so jetzt aber Zeitgleich zumindest beides machen.)


    Den Upload müssen die mir aber schon auf zumindest 80 bis 100 Kb/s schrauben, weil ich wollte mit der 20 Mbit schon etwas schneller im Upload sein. (ob der download nunn 800---1000---1200---1400---1700 ist, ist mir völlig wurscht, hätte ich früher gebraucht.)


    Gruß Franz

    Zitat von mundl;420037

    Hallo, ich suche "Die Trapp-Familie"Die Filme mit Ruth Leuwerik und Hans Holt.Der zweite Teil hieß "die Trapp-Familie in Amerika.Habe den ersten Teil gestern im ORF verpasst.Gibt doch einige Nostalgiker hier an Board.Bitte erbarmen.Danke


    Hallo


    ich habe den Film vom OTR heute herunter geladen, leider spinnen die mal wieder.
    Für 100 Minuten 287 MB, da muss ich ja schon fast lachen.


    ich habe auch die beiden Filme auf DVD, die hat jemand vom Heimatkanal auf DVD gemacht, wobei ein Film Asincron ist...


    Wenn RedJohn die beiden Filme mal Hochladet, dann bekomme ich ihn wohl auch im richtigen Zustand.


    Gruß Franz

    Hallo


    Also ich habe mir zwei solcher Einbaurahmen gekauft, klar können die schnell rausgezogen werden. (bei mir hat das immer nur Probleme gegeben, wenn ich wärend der PC lief die Festplatte Tauschte dann erkannte er die Neue immer noch als die Alte )


    Warum das Ding Wechselrahmen heisst, wenn ich um zu wechseln den PC ausschalten muss, damit er die neue Festplatte erkennt.


    Dennoch würde ich die Externe extern belassen, den Stromstecker zu ziehen wird wohl doch nicht zu viel Arbeit sein, USB kann ja angeschlossen bleiben.


    ich benutze jetzt schon einige Zeit eine 3er Dockking Station und die hat bestimmt schon einige 100 mal die HD gewechselt (ich weiss dass mal der Stecker probleme machen könnte, mit etwas Vorsicht hält der aber wohl lange und die Dinger kosten nix.


    Gruß Franz

    Hallo


    Also ich habe mir zwei solcher Einbaurahmen gekauft, klar können die schnell rausgezogen werden. (bei mir hat das immer nur Probleme gegeben, wenn ich wärend der PC lief die Festplatte Tauschte dann erkannte er die Neue immer noch als die Alte )


    Warum das Ding Wechselrahmen heisst, wenn ich um zu wechseln den PC ausschalten muss, damit er die neue Festplatte erkennt.


    Dennoch würde ich die Externe extern belassen, den Stromstecker zu ziehen wird wohl doch nicht zu viel Arbeit sein, USB kann ja angeschlossen bleiben.


    ich benutze jetzt schon einige Zeit eine 3er Dockking Station und die hat bestimmt schon einige 100 mal die HD gewechselt (ich weiss dass mal der Stecker probleme machen könnte, mit etwas Vorsicht hält der aber wohl lange und die Dinger kosten nix.


    Gruß Franz

    Hallo


    Die Alm": ProSieben-Start am 20. August 2011
    Janine Kunze und Daniel Aminati moderieren
    "Die Alm" mit Janine Kunze und Daniel Aminati
    Bild: ProSieben/Arne Weychardt


    Nun ist es offiziell: ProSieben holt die Reality-Trashshow "Die Alm" zurück vom Fernsehfriedhof. Ab dem 20. August werden acht Prominente in den Südtiroler Alpen ein Leben wie vor 100 Jahren führen. Ohne Handy, Strom und fließendes Wasser.


    Während die Namen der Promi-Kandidaten noch unbekannt sind, steht zumindest schon einmal das Moderatoren-Duo fest: Janine Kunze und Daniel Aminati ersetzen das ehemalige "Alm"-Pärchen Elton und Sonya Kraus. Janine Kunze kündigt zudem noch einen alten Bekannten an: "Natürlich ist der Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps für das harte Almleben geben."


    Mit der Wiederbelebung der "Alm" reagiert ProSieben auf die enorme Resonanz, die RTL in diesem Jahr mit seinem "Dschungelcamp" erfahren hat. Bereits im März wurden Pläne für ein Comeback der Reality-Show (2004) bekannt (wunschliste.de berichtete).


    Gruß Franz

    Zitat von Serialka;410301


    Was denkt ihr, bei welchem Sport nimmt man denn am schnellsten ab?


    Hallo


    >>>> Bei welchem Sport nehme ich schnell ab <<<<<<<


    Die Frage ist schon mal völlig falsch formuliert, weil das Wort Schnell soll erst gar nicht vorkommen...
    Weil Schnell abnehmen ist völliger Blödsinn, weil zu 100 % folgt gleich wieder eine schnelle zunahme...


    Sport ist aber schon mal gut, aber die richtige Ernährung ist sehr sehr wichtig...
    Ich aus meiner Erfahrung, habe meine Essensgewohnheiten seit gut 5 Monaten kommplett umgestellt...
    Ich esse Abends anstatt wie früher...Speck....Wurst....Käse....nur noch Gemüse
    Zuerst jeden nur jeden 2.Tag, jetzt fast jeden Tag......und das erstaunlichste ist dass ich nie einem Hunger habe...
    Im Vergleich zu vorher, wo ich des öfteren am Kühlschrank war auch nachts .
    Ich wandere 2 mal Wöchentlich je 3 bis 4 Stunden und fahre mit dem Rad jede Woche rund 100 KM.....( allerdings sehr wenig aufwärts )


    ich habe so in rund 5 Monaten 8 Kg abgenommen und es sollten noch so an die rund 10 Kg werden....zur Zeit noch knapp über die 100, wobei teilweise das Wetter etwas schuld hat.. 90 Kg möchte ich erreichen......


    80 Kg hatte ich gut 40 Jahre lang, da konnte ich essen so viel ich wollte...


    Edit, möchte nur noch hinzugügen das ich keine Diät mache ; sondern nur das Essen kommplett umgestellt habe und es macht auch noch spass dabei .


    Gruß Franz

    Hallo


    Ich verwende sie auch und habe an die 10 Möglichkeiten zur Auswahl...


    1. = Google


    2 bis 10 von Jahoo bis Wikipedia


    ist in der selben Zeilenhöhe wie die Adresse nur ganz rechts in einem eigenen Fesnster...


    aber vieleicht ist das ganz was anderes, was ich meine....


    Gruß Franz

    Zitat von mr.revell;409188

    Suchfunktion verwenden!
    Staffel 11 ist hier im Board.



    Hallo


    Sie kommt hier im Board, aber sie ist nicht da...


    Oder die Suche geht nicht bei allen gleich...


    Gruß Franz

    Hallo


    Ja da magst Du schon recht haben....ist auch noch das alte Passwort dabei


    dennoch, solch ein Wirrar sollte nicht sein...


    um die Folge >>>> 167. Verwirrung der Gefühle <<<< zu finden, habe ich unützerweise 5 downloads gemacht....und immer fehlt mir noch die Folge...


    normalerwise steckt sie ein 2 nummern vorne oder hinten....wass Solls...


    bin dann bei iload.to fündig geworden...


    Gruß Franz

    Hallo


    ich finde es wäre sehr hilfreich, wenn man wüsste nach welcher Liste die Fogen nummeriert sind...


    Weil nur so als Beispiel Baywatch...


    Staffel 1 part 01 bis part 21


    unter Fernsehserien.de habe ich aber 23 Folgen, wobei nur der Pilot 2 Folgen


    hat


    Wie soll ich denn jetzt wissen welche Folge hier fehlt, warscheinlich die folge


    3 Tod auf dem Surfbrett


    wärend bei der Staffel 9 die Folgen benannt sind, was ich super finde..


    zumindest ich finde das könnte verbessert werden.....


    klar wenn jemand die ganze Staffel runterladet, sieht er ja hinterher welche


    fehlt und welche er hat....


    würde bei Baywatch – S01E16 UVS dabei


    stehen wüsste ich dass es sich um die Folge Urlaub vom


    Strand handelt...und ich müsste nicht 3 Folgen runterladen um zu der richtigen


    zu gelangen und sowas ist auf der Main des öfteren zu finden...Leider


    Gruß Franz

    Hallo


    ich suche mit....


    Alltagsgeschichten__An_der_Bruennerstrasse_10.08.27
    Alltagsgeschichten__Meldemannstrasse_25_27_10.08.26
    Alltagsgeschichten__In_der_Grossfeldsiedlung_10.08.25
    Alltagsgeschichten__In_einer_kleinen_Konditorei_10.08.23


    ein paar wurden mal gesendet, nur ich habs verschlafen...leider


    Edit habe gerade 20 Stück gefunden, 4 sogar DVD 9...mehr über PN, weil fremde Links sind hier unerwünscht...sind auf Youfire


    Gruß Franz