Beiträge von franzl-2

    Hallo


    Ist ja alles schön und gut, nur vermute ich dass die so wie ansonnsten bei den anderen Sachen (dass die dann immer nur die Bringen die man eh schon hat )


    Und warscheinlich keinen einzigen die mir noch fehlen


    01 45 Minuten von Hollywood 1926
    02 Leichte Beute 1927
    03 Haltlose Frauen 1927
    04 Liebe sie unter Tränen 1927
    05 Warum Mädchen die zweiten hundert Jahre Matrosen lieben 1927
    06 Mit Liebe und Lärm 1927
    09 Die zweiten hundert Jahre 1927
    10 Der Ruf des Kuckucks 1927
    11 Hut ab 1927
    12 Gebrauchen Detektive ihren Kopf 1927
    14 Alles in Schlagsahne 1927
    15 Fliegende Elefanten 1928
    17 Lass sie lachen 1928
    19 Ich pfeif dir was 1928
    21 Sollen verheiratete Männer nachhause gehen 1928
    22 Früh zu Bett 1928
    23 Zwei Matrosen 1928
    25 Freiheit 1929
    26 Blinde Wut 1929
    27 Das ist meine Frau 1929
    31 In einem Bett 1929
    35 Schnorrer 1929
    37 Hollywood-Revue Of 1929
    38 Kuschel Liebe 1929
    83 Sternschnuppen 1937
    89 Große Kanonen 1941


    Gruß Franz

    Zitat von Silvio;436736

    Wenn man sich keine Schrott-Dateien aus dem Netz lädt, laufen xvid/MKV einwandfrei. Irgendwann wird auch mal Autoframe gefixt.


    Hallo


    Stimmt wohl nicht ganz...


    Weil ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Filme hier
    " Klinik unter Palmen " als Schrott Dateien bezeichnen kann und dennoch laufen sie auf meinem Akai TV 255 nicht...


    bzw, wenn der Ton AC 3 codec hat statt dem MP3 dann habe ich keinen Ton...(bzw ich muss das ganze umcodieren, damit es läuft )


    Dennoch bin ich warscheinlich mal wieder auf dem Holzweg...


    Gruß Franz

    Hallo


    Donaugeschichten sind vor kurzem auf DVD neu gemacht worden, sodass sie früher oder Später wohl kommen werden...


    Ich Freue mich heute schon, allerdings mehr auf Theo Lingen als auf den Willi M.


    Gruß Franz

    Zitat von Silvio;435787

    Würd ich als Händler auch nicht. Schon gar nicht, weil man bspw. mit Linux herausfinden kann, welche Platte nun drin ist, ohne das Teil zu entsiegeln.


    Hallo


    Nunn, das kann so gut wie jedes Recoverry Programm...und HD.Tune / Tune.up usw


    Nunn was die Preise anbelangt, habe ich gemerkt dass die Großen 2 TB gar nicht mal so in die höhe geschossen sind.


    Zumindest hier nur von 80 Euro auf 102 Euro immer die WD Extern ....
    allrdings die 500 GB und die 1 TB sind schon auf das doppelte angehoben worden und auch die 3 TB ist von 140 Euro auf 230 Euro geklettert.



    Gruß Franz

    Hallo


    Verstehe ich das richtig du benutzt den Account nur fürs Uppen ?
    Damit die Daten erhalten bleiben ?


    Aber du müsstest Dir doch ein neues Passwort zuschicken lassen können so wie bei allen anderen Hostern es möglich ist.


    nb.und ich lade gerade bei Netload im free mit sagenhaften 13 bis 20 Kb/s herunter (das war aber teilweise im Premium auch nicht besser )


    Gruß Franz

    Zitat von RedJohn;432753

    Gibts die nicht ohnehin auf der Main? Ich würde mal nachsehen ... zumindest Season 1 sollte noch vorhanden sein.


    EDIT:


    Hab eben nachgesehen, die Season 1 ist wohl auf der Main, aber leider down. Vielleicht schreibst du eine entsprechende Meldung im richtigen Forum.


    Hallo


    Besteht die Hoffnung dass Du die mal hochladest, fall genügend Interesse vorhanden Ist ?


    Zumindest ich bin sehr stark daran interesiert.


    Gruß Franz

    Hallo


    ich stelle mal ein paar Folgen rein


    http://board.serienjunkies.org…d.php?p=432224#post432224


    @ Glenraven0469


    na ja mit dem Forum vom OTR konnte ich auch kaum was anfangen, allerdings konnte ich so über das Forum bewirken dass die mir einige Filles reingestellt haben.


    Weil ich lade ja nie was über OTR herunter, sondern nur über die Mirrors und die können rückwirkend bis 30 Tagen sachen eistellen, die es bei OTR niht online gibt...


    Gruß Franz

    Zitat von Glenraven0469;431718

    Hallo Lenny,


    wie oben schon geschrieben. Ich suche die Folge 'SoKo-Wien/Donau-Tür an Tür 2011'. Wie kannst Du die bei OTR runterladen? Ich habe immer wieder bei OTR angeklickt und bekomme bei ORF1 & ORF2 nur Fehlermeldungen. Dass der Sender unbekannt ist :-( ich finde es sehr schade, dass es dort nicht funktioniert. - Danke und Gruß, Glenraven


    Hallo


    Kann es sein Dass Du Soko Wien bei OTR eingibst ?


    Anstelle von Soko Donau, den in Österreich heisst Die Serie nämlich anders


    http://www.otr-search.com/suche/1/Soko%20Donau


    78. Schutzlos 7.Staffel
    79. Chefsache
    80. Tür an Tür
    81. Date mit dem Tod
    82. Das schwarze Schiff
    83. Flächenbrand
    84. Endstation
    85. Der Trojaner
    86. Erbschuld


    http://www.fernsehserien.de/in…nder=25&seite=6&start=100


    wenn Du hier Dir die Sendedaten vergleichst dann kannst Du di obigen alle herunterladen und auch decodieren, wenn Du Dir die WischlistAll angelegt hast, bzw ab dem Datum bist Du berechtigt.
    (bzw, ich nehme nie was auf, lade es nur hinterher herunter )


    zumindest was die Serie anbelangt noch halbwegs grose Dateien, beim ORF2 gibt es des öfteren 200 MB für 90 Minuten (hier sind es ungeschnitten 400--600 MB


    ist bei mir am Anfang auch so gewesen, nur als ich per zufall mal nur Soko, eingegeben habe habe ich es gesehen.


    Gruß Franz

    Zitat von meisteranker;431607

    habe ich heute solche kopfschmerzen :(


    Hallo


    Und beim Kaufen schon darauf achten, nur sachen kaufen die nicht automatisch verlängert werden.


    Als ich im Juli nach langem hin und her (ich wartete noch immer auf die Möglichkeit endlich die Glasfaser-Verbindung zu bekommen )
    endlich eingewilligt habe, von Infostrada zur Tiscali 20 Mbit zu wechseln.


    musste ich eine Bankverbindung einrichten, wo die Firma jederzeit eine Abuchung machen kann.
    Als ich dann im Forum gelesen habe, wie hartnäckig sie sind und dass sie teilweise incorrekt und im vorraus abuchen.
    Zum beispiel Du bestellst über die Hotline die dich kontaktiert einen Jahres-Vertrag zu 16,99 , der dann auf 31,99 ab dem 1. Jahr steigt...


    Einigen wurde aber gleich bis zu 100 Euro abgebucht...
    Da habe ich sofort den Dauerauftrag lam gelegt.


    Da meine 20 Mbit ein riesengroßer Flop war, ich hatte circa 30 Unterbrechungen pro stunde...(der Suport war super, nur die konnten nix machen, haben von 15 MBit---12 MBit---8 Mbit........ zuletzt hatte ich knappe 3 Mbit mit 1 Unterbrechung pro stunde...


    Jedenfalss habe ich sofort 2 Rechnungen bekommen; einne für den Anschluss im Voraus bis Ende Oktober...nur am 29.09.2011 war ich schon theoretisch nicht mehr Kunde.... (konnte mich auf beiden einloggen ...komisch, ich dahte sowas gibt es gar nicht. )


    Dann wollten sie auch noh von mir 88 Euro für di Migration, nur die wrden sie nie bekommen....


    Hätte ich nicht die Abbuchung storniert, dann müsste ich ein langwiriges Verfahren einleiten mit wenig erfoglschanzen...


    Im Tisali Forum warten schon einige über ein Jahr auf Ihr Geld..
    Klar im Forum findet man nur unzufriedene Kunden, ansheinend dort wo das Tisali Netz funktioniert soll es Super laufen.


    Gruß Franz Nb.ich hatte ja 10 Monate auch Filesonic als Premium im Eintausch mit meinem Rapidshare Account...(im Free ist Filesonic nur mist )

    Zitat von MAC;431574

    Hat zufällig jemand in seinem Archiv die bisher gezeigten Filme von Katie Fforde?


    Gruß MAC


    Hallo


    Habe ich auch die Hier


    01 Eine Liebe in den Highland
    02 Festtagsstimmung
    03 Glücksboten
    04 Harriets Traum
    05 Zum Teufel mit David


    desweiteren hätte ich noch


    Liebe am Fjord 4 Filme


    01 Der Gesang des Windes
    02 Sommersturm
    03 Das Ende der Eiszeit
    04 Das Meer der Frauen



    Gruß Franz

    Zitat von MAC;431576

    Hat zufällig jemand in seinem Archiv die bisher gezeigten Filme von Lilly Schönauer?


    Gruß MAC



    Hallo


    Ja hätte ich


    01 Die Stimme des Herzens
    02 Liebe hat Flügel
    03 Umweg ins Glück
    04 Liebe gut eigefädelt
    05 Für immer und einem Tag
    06 Und dann war es Liebe
    07 Heimkehr ins Glück
    08 Paulas Traum
    09 Verliebt in einem Unbekannten
    10 Wo die Liebe hinfällt
    11 Liebe mit Hindernissen
    12 Sommerkleid und Anzug >>>>>> fehlt mir noch


    Es sollten sich aber schon mehre dazu melden., zudem sind das leider nur OTR Aufnamen.


    Gruß Franz

    Zitat von Starsearcher;431376

    Nein, das heißt es nicht. Ich halte Verbatim für eine relativ gute Marke. Zumindest mit Rohlingen hatte ich noch nie Probleme.


    Bei Conrad habe ich nicht gesucht. Man kann ja nicht alles abdecken. Das hätte mir aber auch nichts gebracht, denn dein Link geht auf die österreichische Seite. Bei Conrad Deutschland, wo ich natürlich geschaut hätte, hätte ich es denn getan, kostet das gleiche Teil 120 Euro. Und Porto kommt bei uns auch noch dazu.


    Hallo


    nunn, jedenfalls gestern stand definitiv - 60 Euro Sconto + Versand kostenlos mi Gutschein Code..


    Sorry für den falschen Link



    Home » Computer & Office » Hardware » Externe Festplatten » Externe 3,5"-Festplatten
    VERBATIM STORN SAVE 3.0 2TB
    Best.-Nr.: 415956 - 62 [Teilenummer: 47672]


    VERBATIM


    Link auf diesen Artikel »
    € 129,95...alter Preis
    € 69,95..neuer Preis
    Sie sparen € 60,00
    inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand »


    Verfügbarkeit: sofort lieferbar
    Für diesen Artikel gibt es noch keine Bewertung
    Schreiben Sie eine Bewertung
    Neueste Bewertungen verfolgen
    Lesezeichen/Weitersagen:
    Facebook Twitter DelIcioUs MisterWong LinkedIn GoogleBookmark MySpace
    Stück


    Auf den Merkzettel
    Produktvergleich


    Auf die Wunschliste
    Produkt weiterempfehlen



    Gruß Franz NB,den link hat weiter oben gestern jemand anders eingefügt, ich habe daraufhin meinen Sohn in Wien angehaltn 2 zu kaufen, nur dort kostete sie 129 Euro

    Zitat von Starsearcher;431371

    Mal ein kurzes Danke für den Tipp hier. Ohne diesen Thread hätte ich vermutlich noch eine Weile mit dem Kauf gewartet. Hab mir gestern Abend eine 1,5 TB externe Festplatte bei Amazon für 89 Euro gekauft. Seit heute früh kostet sie satte 150 Euronen...


    Hallo


    Das heisst dann ja, Du hast kein Vertrauen zu Verbatin.


    weil die hätte Dich 20 Euro weniger gekostet und wäre noch dazu eine 2 TB Externe gewesen. mit kostenlosen Versand.


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…BATIM-STORE-N-SAVE-2TB-30


    Zudem ist Conrad bekanntlich nicht der günstigste.


    Ich kann bis heute nix negatives zu Verbatin festellen, wärend ich inzwischen 3 von den viel gelobten Western Digital Green nur Probleme hatte...3 X 1 TB (Hier in Italien ist mir ein Austausch in Garantie noch nie gelungen, ist aber eh wurscht..denn auch die ich in Bozn gekauft habe erging es mir nicht besser )
    Hier in Bozen kosten sie zwar das Doppelte, nur von austausch wollen die auch nix wissen (dagen funktioniert es bei Euch recht gut...


    Von denen die ich am längsten habe und wo ich am meisten Angst hatte, weil die schon nach nur 10 Minuten so heiss werden...Samsung HD 753 750 GB hat noch keine gemeckert.



    Gruß Franz

    Zitat von Glenraven0469;431226

    Hallo,


    ich suche dringen die Folge 'SoKo-Donau/Wien - Tür an Tür' lief im September 2011 auf ORF. Leider weiss ich nicht, wann die Foge im ZDF läuft :( Ich hätte die Folge so gerne ;)


    Hallo


    http://board.serienjunkies.org…57753&highlight=Soko+Wien


    80. Tür an Tür 7.staffel 3 Folge


    http://www.fernsehserien.de/in…ender=2&seite=6&start=100


    im ganzen November kommen im ZDF nur Folgen von der 2. bis zur 6. Staffel und keine einzige von der 7 Staffel.


    Hier wirst du die aber bald bekommen


    Gruß Franz

    Zitat von rossdaler;431349

    Aber stattdessen das Ganze mit einem anderen Thread zusammenlegen, der gar nichts bringt. Sehr sinnvoll.


    Hallo


    Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, denn den von dir benannten unützen Thread gibt es doch die Mini srien zum Downladen.


    Und so wie John findet, so sehe ich das auch für richtig dass man schon zuerst suchen sollte.


    ich bin täglich in unzähligen Foren und da gibt es immer wieder Leute die einen Film oder ein Programm suchen ; das es im Forum schon gibt und die suchen das nicht mal...


    Gruß Franz

    Zitat von deejay;431168

    Bei Conrad eine 2TB mit USB3.0 für 69,95€
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…BATIM-STORE-N-SAVE-2TB-30



    Hallo


    Wollte gerade meinen Sohn beauftragen dass er mir 2 Stück abholt...


    http://www.conrad.at/ce/de/pro…BATIM-STORE-N-SAVE-2TB-30


    nur bei mir steht 129,9 Euro...Filiale in Wien


    Was .de und .at doch für einen Unterschied ausmacht...


    Und da hat es vor 2 Jahren geheissen, SSD Festplatten gibt es ab 2012 zu fast denselben Preisen wie normale Festplatten.


    ich habe heute bei 7 Verschiedenen PC Verkäufern hier in Italien reingeschnuppert und bei keinem habe ich auch nur eine SSD Festplatte für des System gefunden..... (zumindest da sollten sie schon drinnen sein )


    Gruß Franz

    Zitat von Brunt...FCA;430817

    Im übrigen sind Festplatten mit mechanischen Bauteilen ne aussterbende Art...


    Ja damit hast Du Recht.


    Nur hatten die angekündigt dass im Jahr 2012 kaum mehr ein Preisunderschied zu den herkömmlichen Festplatten sein wird.


    Nur, davon sind mir noch Meilenweit entfernt auch wenn sich jetzt die Preise verdoppelt haben für die alten Festplatten.


    zumindest für mich kommt so eine neue Festplatte höchstens für das Betriebssystem in Frage und nie und nimmer für die Datenspeicherung von Serienjunkies Derivaten und Co.


    Da hatte ich doh noh glük gehabt dass ich mir 3 Festplatten zu je 2 TB zu je knapp 70 Euro gekauft habe. (auch wenn eine sich immer wieder ausloggt von alleine.)


    Gruß Franz


    Hallo


    Ja leider habe ich auch verschlafen und so fehlt mir auch der 5. Teil Große Gefühle



    Die ersten vier könnte ich aber mal hochladen, wenn ich sie finde...


    Gruß Franz

    Hallo an alle TOHUWABOHU Freunde


    es gibt circa 31 GB von den TOHUWABOHU staffeln 1 bis 8...


    Es steht zwar TV + DVDrips, nur soviel ich aus den Links heraussehe sind es gut 70 % VHSrips...


    das ganze liegt bei den Vour Wire net und ist auf Wubload und Uploadet


    Inzwischen liegt das meiste schon bei mir auf der Festplatte, leider hat der Upper einige Fehler drinnen und anstatt die Folgen einzeln ein zu fügen ; jede Staffel am stück mit entpachungsfehlrn und ohne Rparatur Dateien usw...


    Gruß Franz