Beiträge von franzl-2

    Zitat von Destiny;37167

    Ab nächstes Jahr soll ja auch downloaden strafbar sein. Find ich jetzt ehrlich gesagt total scheiße und ich werde wohl keine Filme mehr runterladen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie bei Serien und Wrestlingshows (die ich lade) so dahinter her sind. Wohl eher wirklich nur Filme, Musik, Software und PC spiele.



    Hallo


    Illegales Downloaden ist schon jetzt strafbar.....


    und legales wir wohl immer frei bleiben, auch im nächstem Jahr


    Ich kann je Etliche Filme über ---VHS--- DVD Rekorder runterladen, ja wenn


    alles verboten wäre, gäbe es ja die Geräte nicht...


    zudem wenn ich nicht aufpasse, kann auch das Internet gefährlich sein, mann


    braucht sich nur die vielen Abzocker seiten mal anschauen.....die sind erst recht


    nicht legal......und doch gibt es sie noch (leider immer mehr )


    und ich Persönlich finde zudem schlimm, dass selbst die Musikindustrie Leute


    beauftragt...illegales hochzuladen und dann Promt die Leute


    Verklagt...inzwischen gibt es eigene Anwälte dafür (Rasch aus HH )


    Gruß Franz

    Zitat von Pumper;36898

    Ich empfehle dir auch einen Player der DivX und XviD abspielen kann. Ich glaub die kosten auch nurnoch 30-40 € oder so...
    das ist nun echt nicht die Welt. Hab meinen Eltern vor nem Jahr auch nen Billigteil gekauft.. das tuts immernoch.
    Wenn du keine allzuhohen ansprüche stellst, reicht das völlig aus...


    Ansonsten holste dir nen recorder mit ordentlicher festplatte ins haus.. das is auch schön :)


    Hallo


    ich habe mir gerade vor ein paar Tagen einen neuen Player für 40 Euro gekauft , kann fast alles abspielen....


    der von meiner Tochter wurde vor ein Paar Monaten gekauft , kostete damals noch 80 Euro......es gab damals noch keinem unter 65 Euro..........nur den für 35 Euro der konnte nur DVD abspielen....(ich spreche vom gleichen Geschäft ...Mediamarkt in Wr Neustadt)


    es lohnt sich nicht wirklich die DviX oder andere Formate auf DVD zu bringen...ist ne menge Arbeit und zudem für den normalen Hausgebrauch sind diese Gerippten DVDs viel angenehmer zu brennen....und zu bedienen
    Gruß Franz

    Hallo


    Hätte auch gerne die Serie Großstadtrevier, habe bisher nur eine Folge gesehen, da wir hier erst seit kurzen den ARD digital empfangen können....


    leider klappt es zur zeit noch nicht gut.....bleibt ständig das bild stehen oder es fehlt der ton.....


    da wäre als alternative ein DVD rip doch Gold wert


    Gruß Franz

    Zitat von Cover99;35745

    Finde ich in Ordnung, wenn die prem. Account User Dafür schneller können. Ist im ganzen Leben so, wer zahlt hat es leichter.


    Gruß
    Cover99


    Hallo


    Dem kann ich nur zustimmen, wer die circa 15-16 Cent pro tag nicht aufbringt kann auch diese 2 Minuten warten, wie es bei den meisten anderen Boards auch schon lange ist... (es gibt ausnahmen wie File Factory) und vom Speed her, ist mir rs.com schon viel lieber, da läuft es auch im free mit über 400 Kb/s und nicht mit 50 Kb/s


    zudem haben sich in letzter zeit zu viele Downloader mit immer besseren Programmen so manchen auf die Idee gebracht mit cripytloat ging es fast gleich gut wie mit Flashgeht mit Premium...


    ich ehrlich gesagt, musste notgedrungen auch auf solche metoden zurückgreifen und dies obwohl ich einen Premium Aconnt hatte.....


    ich kam so im durchschnitt an die 3 stunden täglich nicht auf die rs.com seite, mit dem Crypt Loader konnte ich damals so jeden tag an die 8 Gb saugen ohne irgendwelche probleme....(auch der rs.com Support konnte mir nicht helfen, haben dann meinen Aconnt anderen Usern zur Verfügung gestellt


    ich Persöhnlich finde diese Verzögerung sogar angemessen, warum soll kein unterschied sein zwischen die zahlen und die klauen.....


    jetzt zahlt halt der ehrliche free User drauf der vieleicht nur mal schnell eine 700 Mb Datei runterladen möchte, weil er jetzt warten musste


    mit diesen Simplen Trick wurden sämtliche downloader wohl ausgeschaltet, auser RSD, der soll noch funktionieren


    Gruß Franz


    Hallo


    und kontrollier auch gleich mal ob du wirklich diese 25 GB heruntergeladen hast...bei mir war es nämlich so, ich hatte nur 13 Gb wirklich heruntergeladen.....


    seit ich die 1:1 files herunterlade, bzw nur einzeln ziehe, stimmt die menge.....vorher hatte ich 20:1 eingestellt...das geht zwar etwas schneller...


    wieviele files du zugleich ziehst 2-3-4-5 das ist wurscht....


    ich hatte das mit den 25 GB ständig, jetzt habe ich alles unter kontrolle, schaue jeden tag bei rs,con rein, da steht wieviel ich noch frei habe..rest mache ich als Free User


    Gruß Franz



    Hallo


    finde ich komisch, ich brauche dafür nur ein paar sekunden........in zirca 20 Minuten lade ich stolze 4 Gb in den Downloader.......das sind zirca 40 Sicherheits Codes, zwar nicht immer so viele....


    Gruß Franz

    Hallo


    Danke, denoch damit komme ich nicht zurecht, da verlangt er zuviel von mir


    >>>>Datei - Streaming-Assistent - Transcodieren/Als Datei speichern<<<<<<


    Nee, das muss mal etwas anders funktioniert haben, ich brauchte die nur neu Speichern unter.............dann konnte die files auch brennen.....


    pro film dauerte das nur max 10 Sekunden.....


    allerdings waren das damals files auf der selben platte, die gespinnt hat...


    inzwischen habe ich aber festgestellt das Originale File hat eine grösse


    von 624 MB , ich habe aber 1.350 MB .......


    werd die wohl noch mal ziehen müssen....und beim nächsten mal etwas mehr


    aufpassen....und nicht wieder 3 volle monate herunterladen und dann in 5 minuten alles Löschen


    Gruß Franz

    Hallo


    Frage


    ich habe Versehendlich meine festplatte gelöscht........Shit


    nunn habe ich die daten wieder herausgezogen mit O&O Diskrecoverry 4


    soweit so gut.....


    nunn habe ich aber etliche AVI Filme die kein Programm öffnen kann bzw der Windows Media Player 9 und der Nero ?


    der VLC Media Player kann die files reparieren und perfeckt abspielen, ......nur wie kann ich die Abspeichern, ansonnsten kann ich die Files nur auf dem PC mir anschauen....!!!


    ja, ich weiss ich habe das schon x mal hinbekommen, hatte ja die Hauptplatte kaputt und immer wieder Fehler, da habe ich die Avi Files auch repariert und neu gespeichert und so konnte man sie dann auch brennen....


    ich stehe zur zeit wohl auf den Schlauch.....bekomme es einfach nicht mehr hin.........>>>>>>Speichern unter ....Fehlt ....<<<<<<<


    ich denke mal Ihr könnt mir helfen, da hier sehr viele diesn Player auch benutzen



    Gruß Franz

    Zitat von spark;14149

    7 Euro im Monat sind nicht die Welt und möchte meinen Premiumaccount auch absolut nicht missen. Ich finde den Preis ziemlich angemessen, wenn ich bedenke wie viel Zeit ich bei Downloads im Vergleich zu Emule oder Bittorent gespart hab.


    Hallo


    ich lese hier immer 7 Euro pro Monat ?


    ich habe bis jetzt immer nur 5 Euro pro Monat bezahlt 5 x 6 = 30 Euro + gibt es noch 8000 Punkte, die fehlenden 2000 Bekommt man locker zusammen, dann kann man sich für einen Monat einen 2 Acconnt zulegen oder verlängern, wie man eben will....


    es wird wohl wenige hier geben die sich die Mühe antun, nur einen Monats Acconnt zu holen, der Kostet dann die 7 Euro


    Gruß Franz

    Hallo


    zu deiner Frage = nein , ich kann Dir nur sagen welchen Provider du hast


    mit 100 % sicherheit weiss ich das auch nicht, nur bei mir bleiben die ersten 5 N.auch immer gleich.....


    ich denke aber das kommt auch auf die Mitgliederzahl an, die der Provider hat


    zumindest laut rs.com Tabelle sind bei mir immer die ersten 5 nummern


    gleich....ich kann an die 800 nummern auswählen , da mein Jetziger Provider mir die IP N. nicht mehr wechselt weiss ich das, früher als ich noch bei der Telekom war, hatte ich ja bei jeder Trennung eine neue IP Nummer...zudem die


    Automatische Ip wechsel beziehen eingestellt (geht bei mir jetzt nicht mehr)


    Gruß Franz

    Zitat von DukeMan;31272

    Mit einem Premium Acc kann man getrost 5 DL gleichzeitig mit je 5 Connektions laufen lassen, das spielt keine rolle mehr. Die Prem user dürfen soviele nehmen wie sie wollen nur bei Nicht-Premium Usern ist das auf 1 conn beschränkt...


    @ Dukeman


    wenn dir Rapidshare 30 mal anstelle von 4 Gb Traffic , stolze 9,6 GB abzieht, dann würdest du sowas wohl nicht mehr hier niederschreiben ......!!!!


    @ Coby


    du merkst es wenn am Rande der Zeile bei jedem File steht 0/1 ,


    wenn er es runter ladet steht dort 1 /1 Ansonnsten steht dort 5/1


    ich lade nur mehr mit 1/1 runter und 2 Files gleichzeitig, stelle aber die


    4 Gb zusammen ein..... (habe noch nie ein Besseres programm gehabt


    als Flaschget in Verbindung mit Flaschgot)


    hatte jahrelang Gehtrigt.....ist viel zu lam (Mass-Dowmloader ist


    zwar sehr schnell......blieb sehr oft stecken bei 99 % oder machte alle


    Files zu bei 16,5 KB, anstelle von 100 MB...



    Gruß Franz

    Hallo


    so eine Störung hatte ich und konnte fast jeden tag einige stunden rs.com nicht erreichen, obwohl ich einen Premium Accont hatte....davon war nur ich betroffen, zumindest so die zusage von RapidShare...


    das nervt dann schon gewaltig, ich bin selbst recht viel im Freesoft-Forum, habe dann zeitweise meinen Accont verliehen, da ich ihn eh nicht gebrauchen konnte..


    seit ich den Anbieter gewechselt habe keinen ausfall mehr...



    Gruß Franz

    Hallo


    Ich bin beides zugleich Free User und Premium User und so habe ich keinerlei


    Probleme mit dem Traffic Limit....


    in 3 minuten ist ein file herunten, dann wechsle ich die Ip der downloader macht die verbindung mir automatisch.....so mache ich locker 4 GB mit dem Downloader und zirca 3 Gb mit dem Freeloader = 7 Gb


    zudem gibt es so auch etliche punkte ....


    Criptoload oder andere Downloader funktionieren bei mir nicht. da bei mir die IP sich nur von hand verstellen lässt , erst seit ich zu Infostrada gewechselt habe...


    als ich noch bei der Italienischen Telekom war ging fast jeder Downloader...


    ich bezahle die 15 Cent täglich gerne , die mich bis jetzt das rs.com Accont gekostet hat.....2 x 6 monate + 14.000 Punkte = 13 monate....



    Gruß Franz


    Hallo


    also soviel ich mich erinnern kann. hatte ich meist 100-150 KB/s max und gleich 4 seiten Spam zu löschen, nee da gefällt mir Rapidshare viel besser


    bei Rapidshare habe ich auch als freeuser fast immer 400-550 KB/s , mehr gibt meine Leitung nicht her


    Gruß Franz

    Hallo


    1. geht bei mir Criptload bei mir nicht (da die IP nicht wechselt, obwohl ich inzwischen bei zirca 800 verschiedene IP habe die funzen....


    2. mit den Captchas habe ich überhaupt keinerlei probleme, ich tippe 4-5 schnell drauf , ist dann fast immer ein gut brauchbarer darunter.....


    3. in der regel schaffe ich es in zirca 20 minuten mir an 3-4 GB an Dateien in den FlashGet zu laden....


    wenn jemand hier nicht soviel zeit aufbringen kann, dann soll er sich eben


    fernhalten....oder eine andere seite suchen (anstatt zu meckern)


    ich bin seit gut 10 jahren nunn im netz und wenn ich ehrlich bin, ist dies bei


    weitem die beste Seite die ich kenne (Qualität und Vielfalt )


    wie ich hier so lese, ist manchen 1. Captchas pro serien film schon zuviel und


    möchten nur einen pro staffel....


    ich versteh nicht viel von der sicherheit, bin aber dafür ......


    wenn man hier so mitbekommen hat wieviel daten in letzter zeit gelöscht wurden, muss man dafür sein


    Gruß Franz

    Zitat von lumumba;27813

    Bekomme es nach wie vor nicht hin.


    Wenn ich auf der Seite einer Serie bin wo man die einzelnen Episoden auswählen kann, dann saugt er nur die html-Datei (3 kb). Dann eine Seite weiter, wo man die einzelnen Teile einer Folge mit Klick auf Download runterlädt, startet nur wieder der Firefox-Download. Flashget/Flashgot muckt sich gar nicht........


    Wie macht Ihr das denn?


    Hallo


    du stellst schon deine zugangsdaten für den Premium Accont ein und für das Internet....


    also ich klicke nur das file an und schon ladet es flaschGet herunter und wo er


    dir es auf dem PC hinstellt......ich kann mit 100 eingebenen Daten auch das Netz trennen und den Pc nach X Tagen wieder anstellen, er saugt exackt von dort weiter wo er zuletzt war...


    Sicher gibt es leichter einzustellende Downloader so zum Beispiel der Mass


    Downloader, probier den mal...geht ja 30 Tage auf probe.....den Deutschen


    auswählen....


    ich denke mal, du hast den falschen FlaschGet (ich habe mit 2 FlaschGets auch nix anfangen können, bis mir einen einen zum runterladen geschickt hat.....da musste ich nix einstellen es ging sofort.....klar immer über den FlashGot ansonnsten geht es mit dem Mozilla nicht....


    das wusste ich nicht vieleicht lag es nur daran das Icon ist allerdings etwas ganz anderes....die anderen habe ich gelöscht...so kann ich die nicht ausprobieren....


    Gruß Franz

    Hallo


    gut es war nicht spitze, ich klicke ohne eingabe x mal drauf bis was gescheites kommt, so hatte ich nie Probleme damit und bin immer noch schneller als 3 mal unütze eingaben zu machen......wenn ich nur 2 zeichen erkennen kann


    und klein Bzw großschreibung war nie notwendig (auch bei RapidShare nicht)


    dass es hier Leute gibt die das ständig Verbessern, finde ich schon toll...



    Gruß Franz

    Hallo


    Ich benutze seit gut 2 Monaten FlashGot-FlashGet und bin sehr zufrieden......


    lade immer 2 Part zugleich runter, habe die einstellungen so eingestellt, dass er mir die files nur in einem stück runterläd (nicht 20 parts)


    zudem, falls das netz fällt verbindet er es 3 x hintereinander von selbst.....



    das mit den files zu 6,5 Kb anstelle der 100 MB hatte ich mit dem Mass-Downloader ständig ,zudem rechnete mir RapidShare immer alles doppelt ab



    Gruß Franz