Beiträge von franzl-2


    Hallo


    es gab, gib haufenweise Probleme bei Netload.in...etlichliche abgerauchte Festplatten........Sufu hätte genügt...


    Gruß Franz

    Zitat von R.L.S;48791

    Jop ^^ Ich finde es zwar komisch aber ich habe einen DVD Player von Plus. der spielt wirklich alles ab und einen Cardreader hat er auch + Progressive- scan. Ein freund von mir hat einen echt Teuren DVD- Player mit 5.1 System. Original DVDs spielt er ab, auch der sound ist super, aber sobar da eine mVCD oder gar Divx drin ist.......


    Ich brenne auch immer nur als DatenCD / DVD


    Hallo


    ja, wenn das Gerät schon älter als 1 Jahr ist.....dann ist es möglich......heutzutage spielt jeder Billige Player Divx ab.....Und es ist auch gut so...


    ich spiele zu 99 % alles als Daten DVD und bin recht zufrieden mit dem Resultat, im Schnitt passen da immer 6 -7 Filme drauf....


    als ich am Anfang nur mit DVD gearbeitet habe, wollte ich halt immer 2 Filme auf eine Scheibe bringen......stundenlanges hin und her decodieren...zum schluss gings dann doch nicht...oder nur der 1. Film


    Gruß Franz

    Zitat von Raziel;48087

    ich hab mir mir da mal ein paar dateien geladen und die enden so "..avi.0" und "..avi.1"...


    ich schätze mal das soll noch gepackt sein, aber ich weiß nich (wenns denn so ist) wie man diese dateien entpacken soll..


    kann da einer helfen?


    Das Rätzels Lösung heisst Win rar oder mal versuchsweise avi.0 und avi.1 mal umbenennen auf .avi ..klarerweise müsste der datei namen andern heißen....ansonnsten löscht Du dir den 2. Film


    ? bist Du Dur sicher dass Du nicht rar.00....rar01 usw hast


    endung .Avi ist nämlich schon der Film....Hilfreich wäre die Größe der Datei...


    komisch, daß Du die Erste Datei dir Anschauen kannst mit der Endung avi.0 mit .avi könnte ich es verstehen ..ist normal




    Gruß Franz[/QUOTE]





    Gruß Franz

    Zitat von Schneebaer3;47917

    Habe noch eine Folge gefunden: Der Wastel wird´s schon richten


    Hallo Schneebaer3


    Such ruhig noch ein Bisschen, vieleicht findest du noch welche :-)



    Ein Dankeschön für das Uppen :-)



    Gruß Franz

    Zitat von niki_r;47466

    DANKE!!!! Ihr seids echt super!!!



    franzl-2: hast du was von der Löwinger Bühne?



    Hallo


    habe ich, allerdings auf VHS und ein paar Theater vom Chiemgauer Volkstheater


    unbeschnitten...eben vom TV Rekorder aufgenommen....


    ich habe X Stunden in beschneidungs Versuchen gesteckt.....mit 3 verschiedenen Programmen ....es ist leider nie was geworden.....ausser dass ich hinterher die Datei 3 x so groß war...kein Ton zu hören war, oder das Bild verzerrt.....


    ich habe es aufgegeben.......und werde es auch nicht mehr versuchen....


    Gruß Franz ( bin 61 , Kenn mich in vielem recht gut aus, nur hier muss ich passen)

    Hallo schneebaer 3


    Super, habe noch für ein Paar Tage die Großmutter hier bei mir...ist 92 und sieht recht gerne Theater.....den Theaterstadl kenne wir noch nicht ; nie gesehen



    Dank dir Recht schön Gruß Franz



    Hallo


    Ja Sicher.......


    Gruß Franz

    Hallo


    Da freue ich mich jetzt schon


    früher gab es im ORF die Löwinger Bühne......heute gibt es Theatermäsig gar nix


    mehr....auser CH Theater...naja swizertisch verstehe ich kaum....


    habe inzwischen vom Bay 3 etliche Theater aufgenommen Chiemgauer


    Volkstheater.....über TV Rekorder



    Gruß Franz

    Hallo


    die Deutschen Politiker schauen sich die Sachen wohl von Italien ab.....



    >>>> wenn ein Motorradfahrer erwischt wird, der mit nur einer Hand am Lenker


    ist, kann ihm sofort das Fahrzeug genommen werden und Verschrottet werden....


    Gesetz ( leider ) noch immer in Kraft.......



    >>> wenn ein Autofahrer mit über 0,5 Promille Alkohol erwischt wird daselbe,


    ist dann aber im Parlament doch nicht durchgegangen........es wurde


    umgewandelt in recht hohe Gefängnisstrafen, es gab zwar Italienweite


    Protestaktionen.....das Gesetz ist aber noch immer in Kraft !!!


    bei 30 Kmh zu schnell ist man hier locker mal 500--700 Euro los, wie in der CH



    Gruß Franz

    Hallo


    Mit Ontrack EasyRecovery Professional habe ich bis jetzt zu 90 % noch immer alle Daten gefunden....


    man kann jeweils vor und rückwärts (so lade ich immer nur die dateien heraus, die ich gerade haben will...) klar kann man auch alle daten auf einmal ziehen, wenn man eine leere Platte hat, ansonsten einfach auf DVD Prennen und gut ists


    zudem sehe ich alle Ordner und was noch brauchbar ist = F gut erhalten


    wenn die Platte keine rote Felder hat (HD Tune ) sondern alle noch grün und Du nix Überschrieben hast....kannst du zu 95 % alle Daten retten.....


    ich bin kein Experte, nur habe ich es inzwischen gelernt, nach dem 4 Platten Crasch....


    Programme wie O & O Recovery sind dagegen nur murks.....gut findet gleich viel, allerdings die files alle in 0000 bis 950.000.....nur mist im Vergleich zu Easy-Recovery Pro der die Daten mit den Ordner und den richtigen Namen findet


    je stunde schafft der PC bei mir zirca 30-60 GB



    Gruß Franz

    Zitat von Raoul Duke;2454

    Nun, man kann zwar nicht unlimitiert ziehen, aber dafür kostet der Account nur 6,99 Eur!


    Hallo


    ich bezahle bei rs.com monatlich knappe 5 Euro, da ich bei einer Verlängerung ja auch punkte bekomme


    das mit dem Limit bei rs.com finde ich schade.....mir wäre viel lieber wenn die sachen bei Netload zum saugen wären......ohne limit


    leider ist die seite immer wieder im nirvana (bzw, nicht erreichbar ) zudem reparieren dir verlorengegangene files nicht....


    ich hatte mal einen 14 Tägigen Prove Account bei UseNext, das saugen geht wie mit CryptLoad (ccs) mit einem klick hast du jeden Film...., nur nach 2 tagen war das limit schon erreicht...


    für den ganz normalen gebrauch, wird rs.com wohl das beste und günstigste sein.....in 5 sek hast du einen Account....(14 tage warten ???, da muss ich nur lachen )


    Gruß Franz

    Hallo


    Der Account wird bei Paypal sofort freigeschaltet, bei einer Überweisung dauert es in der Regel 3-5 Tage.......man kann aber die vollen 3 Monate nutzen...


    das mit dem falschen Einloggen, ist mir auch passiert, bis ichs kapiert hatte...rs.de und rs,com.......zudem war schon immer zu wenig los bei rs.de und ist auch noch teurer...


    ist halt wie bei Netload, einziger vorteil dabei du kannst ziehen bis zum umfallen.....bei rs.com wird die Handbremse gezogen bei 25 Gb Traffic





    Aber Vorsicht bei Überweisung.......da können mal locker 10 Euro an Spesen anfallen...bei mir waren es immerhin 17 stolze Euro (trotzt dass mir der Schalterbeamte versichert hat es würde 5 Euro kosten )


    ich habe denen dann eine saftige Meldung gemacht, nur gebracht hat es nix...


    habe mir dann von einem Kumpel aus München die Bezahlung machen lassen, inzwischen habe ich selber Paypal....


    Gruß Franz


    Hallo


    ich habe heute proveweise 10 files mit RapidShare und die gleichen 10 Files mit Netloat in den Flaschget-Downloader übertragen und alle Files kurz gestartet....


    bei RapidShare kamen auf allen 10 AT309.part1.rar


    wärend bei Netload nur 1 files AT308.part4.rar, der rest in Rätzeln



    ich habe ja bis jetzt immer nur bei rs.com gezogen, und Netload nur für Bei Filmen verwendet wo alle anderen Files schon gelöscht waren


    Danke für deine Antwort TV_SM


    hab schon geglaubt, ich mach mal wieder was falsch !



    Gruß Franz

    Hallo


    ich habe mir heute recht viel heruntergeladen mit dem Flaschget.....und war als ich heimkam recht erstaunt....


    zu 90 % anstelle von AT305.part2.rar ( A Team 3 Staffel )


    http://85.131.244.109/49ed0186…ebd40a4abc1ca4a901840bf68



    49ed01860ea00c8ebd40a4abc1ca4a901840bf68 anstelle von AT305.part2.rar


    Meine Frage an euch (stehe momentan aufn Schlauch )


    ? Muss ich da was anderes einstellen, habe anstelle von rs.com bei Netload heruntergeladen.......da mein rs.com mal wieder bei 25,3 GB steht...


    Die Files alle umbenennen ist fast mehr Arbeit als sie neu herunter zu Laden, zudem fehlt fast bei jedem film ein part (festplatten crasch )



    Gruß Franz

    Zitat von Troepchen;39744

    Ich glaube viel mehr, die war zu unfähig. Die hat immer was von einer Url gelabert, und wenn die net da ist, dann ist die Seite nicht dazu berechtigt. Nun habe ich auf free gemacht und sehe die Url o.O Aber nochmal rufe ich da nicht an. Hat einer ne Idee ? Ansonsten waren das mal locker 15 € für den Arsch fürs anrufen und so ...


    Hallo


    also ich hatte zwar noch nie einen kurz-Zugang.....immer 3-6-12 Monats Accounts


    ich brauche nie etwas von Hand einzutippen, nur den 1.Buchstaben oder Zahl, dann erscheint darunter der ganze Username.....den klicke ich an, das Passwort folgt dann Automatisch....hatte in den 3 Jahren nie Probleme.....


    und der Support funktionier fast besser über E-Mail.....hat bei mir nur ein paar stunden gedauert...max.....


    Telefoniert habe ich zwar auch, aber mit dem Kostenlosen Voip....


    >>>>>> locker 15 Euro<<<<< gut ist nicht die Welt, kann man auch verkraften, hinterher ist man eh immer schlauer.....zudem ist der 2 Tages-zugang sowieso viel zu teuer......bei ebay sind für das gleiche Geld Monats-Accounts zu haben.....(zur zeit 4-5 stück)


    Gruß Franz

    Hallo


    Ob ich jetzt genau auch den gleichen Typ von der Western Digital habe weis ich nicht.....


    nur soviel, ich hatte ständig Fehlermeldungen, Platte ist voll.....Platte ist verschwunden...mitten im download......so ging es fast jeden tag.....


    ich hatte so um die 350-400 GB an Serien drauf, dann plötzlich war die Platte Kommplet verschwunden......


    ich hab sie dann zurückgebracht ins Geschäft, er hat es mit einem neuem Gerät versucht..ist dann kurz rein gekommen, hätte die Daten gehabt.......bei weiteren versuchen ging nix mehr.... er wollte die platte einschicken, nur das wollte ich nicht, dann sind die Daten nämlich flutsch....


    ich habe sie intern eingebaut......seit gut 2 Monaten nie ein Problem damit....die Platte rennt mit 70-90 MB / sek (extern max 25-30 MB )


    zumindest kommt man mit Sicherheit an die Daten ran


    Gruß Franz

    Zitat von Myrea Mythos;38933

    Hi Theo,


    ganz so einfach ist es dann doch nicht. Die 8000 bekommst du einmalig für den Kauf von Rapidshare Prmium. Danach musst du nur 2000 Punkte haben, um einen Monat zu verlängern.


    Danach kannst du erst verlängern, wenn du 10 000 Punkte voll hast. Du bekommst nicht für jede Verlängerung 1000 Punkte geschenkt und die 8000 Punkte gibt es auch nur einmal.


    Hallo


    Stimmt nicht ganz :-)


    ich habe mir einen 6 Monats-Account gekauft und ihn Verlängert auf wieder 6


    Monate.....habe beide male je 8000 punkte bekommen = 16.0000


    und mir dafür einen Monats-Account zusätzlich zugelegt, da ich meist mehr


    sauge als die 5 GB /Tag (allerdings auch erst seit ich diese Seite kenne)


    genauso hätte ich meinen bestehenden Account auch verlängern können...


    mir kommt vor mit den 6 +6 Monats-Account kommt man fast besser weg, als


    mit einem Jahres-Account zumindest um nix schlechter



    Gruß Franz