Beiträge von franzl-2

    Hallo


    da muss ich dem Cover99 recht geben


    1.) kann er selbst entscheidet was er kauft


    2.) ich Persöhlich mag keine filme mit Untertitteln und englisch kann ich nicht


    3.) wenn einer hier Sachen kauft, sie dann auch noch die Mühe macht sie umzuwandeln, hochzuladen und allen zur verfügung stellt, sollte mann mit diesen Leuten nicht so umgehen...


    @Spencer..ich hoffe für dich, dass es nur ein Ausrutscher war und Du dich beim Cover entschuldigst...


    ist nicht böse gemeint, nur sowas von frech kann ich hier nicht so stehen lassen


    Host789 hat es eh schon angedeutet


    so braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn mal wieder einer das Handtuch wirft


    in diesem Sinne Gruß Franz


    nb, ich bin selbst Neulingen hier an Bord etwas zu grob, wenn sie schon beim 1. Treat erstellen keine Suche benutzen

    Hallo


    hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.....


    ich habe in letzter zeit mich mal etwas besser bei Ebay umgeschaut und mir die dortigen Accounts mir unter die Lupe Genommen...


    da sind Leute die 30 Tages---3 Monate---6 Monate---12 Monate nur so zum Verkaufen haben....


    Haben denn die Leute wirklich solch eine Angst, bei RapidShare ihren Namen preis zu geben....????


    Dass sie für einen Monats Account 6,30 im Sofortkauf Bezahlen


    Für 3 Monate 14 Euro


    Für 6 Monate 19,99 (einzig halbwegs güstiges Gebot )


    Für 12 Monate 53 Euro ( nicht mal 2 Euro gespart und wenn man Pech hat ist er weg und man kann ihn nicht mal zurückholen..ohne Einzahlungs Beleg oder Paypal EZ


    ich habe da keinerlei bedenken, mit meinen daten preis zu geben


    Gruß Franz

    Hallo Mr Websta


    ist mir vor ein paar Monaten auch so gegangen, ich konnte problemlos alle seiten öffnen nur die von rs.com nicht, bei allen anderen gings...


    ich hatte mir damals gerade wieder einen 6 Monats-Acount gekauft , je woche konnte ich max 3 tage zugreifen...


    ich muss sagen der support war da nicht besonders kuland....um keinen tag haben die meinen Acount verlängert....


    ich habe ihn dann immer ausgeliehen, damit zumindest jemand anders ihn benutzen kann


    Hoffe, dass es bei dir nicht der Fall ist


    Gruß Franz

    Zitat von Pauline;53640

    Hallo liebe Leute,


    ich hätte da gerne mal ein Problem...:-) Ich habe meine Filme/Serien auf externen Festplatten gespeichert. Zum Anschauen auf dem normalen Fernseher muss ich immer eine DVD brennen. Das dauert dann immer ein paar Stunden und das nervt...:-(


    Pauline


    Hallo Pauline


    ...........Das dauert dann immer ein paar Stunden.......


    Komisch, ich benötige keine 15 Minuten für eine kommplette 4,3 GB DVD und das auch nur weil ich sie mit Max 8 X brennen , ansonnsten keine 6 Minuten...


    mit welcher geschwindigkeit brennst Du sie 0,5 oder max 1 x ....oder falls du Nero benützt und DVD, bzw nicht dvix.avi, ja da braucht es dann wirklich über eine stunde......muss ja dann alles umcodieren


    Ich Persöhnlich kann dir nur raten einen Neuen Player zu kaufen der die hier angebotenen Formate abspielen kann...sind einfach zu viele Vorteile.....(ich hatte auch noch einen 2 Jahr alten DVD Player und habe mich dann doch getrennt, hab ihn verschenkt...die Person leiht immer Filme aus, dazu eignet er sich noch recht gut )


    ja mit den Playern ist es schon so eine sache, ich habe mir 2007 2 stück gekauft 80 Euro + 40 Euro


    der mit 40 Euro kann einiges mehr, hat alles viel einfacher, besseres menü 4 vorspielgeschwindigkeiten......der Mit 80 Euro hat nur eine Geschwindigkeit


    ich spiele alles über Xvid auf DVD ab, sind meist 7 Filme oder 12 Serien Teile oben


    habe noch nicht mal geschaut ob ich dort USP anstecken könnte, interessiert mich aber kaum, bei den jetzigen Preisen für Rohlinge, würde mir heute auch nicht mehr so viele Festplatten kaufen


    Gruß Franz

    Zitat von Knuddelbär_1972;53514

    Also Franzl ich hatte gekuckt BLOSS NICHT HEIRATEN....Und da hatt sich das Bild manchmal aufgelöst,bzw,kleine Pixels gebildet!!ls


    Hallo


    das werde ich mir dieser Tage mal anschauen, danke



    Gruß Franz

    Zitat von owii;53454

    Bei Rapidshare bin ich jetzt vom 1 Monats-Account ausgegangen beim .de anbieter... ok, beim .com Anbieter gibt es nen 12 Monats-Account ab ~4,50 EUro / Monat


    1mbit Limit, bei Usenext ist in jedem paket eine flatrate mit eingebaut... also du kannst deine zB. 25 GB mit deiner DSL16000er Leitung mit maximaler geschwindigkeit laden... und danach kannst du weiterhin laden so viel wie du willst ( kostenlos beim paket dabei ) allerdings nur mit einer geschwindigkeit von DSL1000 bzw. 1mbit



    Danke, jetzt habe ich es auch endlich kapiert


    1mbit wäre mir aber schon zu langsam, naja.....halt dann über Nacht laufen lassen, dann kommt doch etwas zusammen bis in der Früh....


    Gruß Franz

    Hallo


    so um die 5 bis 10 Jahre sollen sie schon laufen .....


    ich habe CDs die ich auf meinen CD Brenner noch perfeckt lesen kann, auf DEM DVD brenner schon nicht mehr.....sind keine 5 Jahre alt.....


    ich Benutze nur Verbatin....


    und in letzter Zeit brenne ich nur noch mit MAX 8 X so sollen sie etwas Länger halten...


    Festplatten sollen aber schon 5 Jahre im ständigem Einsatz halten und im Normalem Einsatz 15 Jahre


    XXXX Von Blue-Ray und HD-DVD halte ich garnichts. XXXXXX ich auch nicht, ich mag nicht mal DVD sondern nur Divix mit endung AVI.....fast immer 7 Filme auf einer Scheibe und Dank Serienjunkies auch mit guter Qualität...


    Gruß Franz

    Zitat von owii;53213

    Also zum Thema Usenext


    Nehmen wir RS, 150GB / 9,90 Euro + nerviges klicken, 5gb / limit, selber entpacken, man muss die Links von webseiten sammeln.


    Usenext, UNLIMITED GB / 7,95 Euro + alle downloads auf einem Blick, Downloads laden nacheinander ( kein klicken pro datai notwendig ), 1mbit limit...


    Hallo


    da verstehe ich mal wieder zu wenig, denoch würde es mich interessieren


    RS, 150 GB / ich habe noch nie mehr als 5 Euro bezahlt 6 monate = 29,9 euro + wenn ich verlängere + ein Monat gratis dazu + 2 Monats Bonus Neujahr, da wärens gar nur mehr 4 euro......



    Usenext, UNLIMITED GB / 7,95 Euro + alle downloads auf einem Blick, Downloads laden nacheinander ( kein klicken pro datai notwendig ),
    XXXXXXXXX 1mbit limit...[/QUOTE] xxxxxxx das verstehe ich nicht, bitte erklären


    bei aeton.nl kostet mich ein Acount 25 GByte Block pro Monat 7,77 Euro, das finde ich ganz schön happy.......bei rs.com kann ich das 6 facher saugen für weniger geld


    Gruß Franz

    Zitat von Knuddelbär_1972;53343

    Hab gesehn,das manche Xvid auch ne Macke haben,also nnehm ich die auch nochmal


    Hallo


    ich habe mir noch nicht alle angeschaut bis jetzt :-)


    aber auser dass zwischen den Pausen kurz das bild schwarz war für 20 sekunden


    ( klar dabei denkt man jetzt ist fertig , geht aber gleich ganz normal mit dem nächsten Akt weiter + ein paar kurze bildstörungen )


    sicher für diejenigen, die die files noch nicht gesaugt haben werden so warten auf ein Reupload


    Gruß Franz

    Hallo


    ich würde mich schon freuen, wenn man so wie bei den serienfreaks zunindest nach ABC auswählen könnte.................. bei über 1000 Serien


    denn mit der sufu kommt man nicht immer recht weit, auch wenn man es richtig reinschreibt



    Gruß Franz

    Hallo


    ich habe vor kurzem ein Prove Acount bekommen für einen Monat (habe mich aber noch nicht angemeldet) bin immer etwas skeptisch bei gratis sachen


    meine frage an euch, kenn schon jemand diesen Usernnext Anbieter ?


    http:/www.overnext.de/?refKey=nl364


    zudem wurde mir ein 4 Monats Acount von http://www.aeton.nl/ angeboten


    allerdings nur 10 GB wäre für mich max ein Tag


    nb, wollte nicht unütz einen eigenen Treat eröffnen


    Gruß Franz

    Hallo Katja


    das kommt schon mal vor, das kann an irgend einem knoten liegen und hat mit den PC Einstellungen nix zu tun... ( ich vermute mal die beiden PC laufen nicht über das gleiche Kabel, Anbieter kann auch der gleiche sein)


    ich hatte einen Premium Acount bei RapidShare.com und kam von 7 Tagen an 4 nicht rein, das nervt dann schon gewaltig, hab damals meinen Acount verliehen....


    habe den Support bemüht und meinem Sohn, gemeinsam sind wir alles durchgegangen......


    es war ein Fehler in Mailand der genau diese Seite nicht durchlies, alle anderen gingen problemlos.... (mein Nachbar hatte den genau Gleichen Anbieter bei ihm ging die Seite normal )


    seit ich den Anbieter gewechselt habe, ist das Vergangenheit...zum Glück


    Gruß Franz

    Zitat von Faserschmeichler;52605

    Wie, du setzt noch immer auf Netload?


    Gruß


    Hallo


    nunn für mich wäre Netload gar nicht mal so schlecht, immerhin kann ich von dort Teorretisch stolze 40 Gb pro Tag ziehen und bin nie gesperrt


    wie gesagt rein Teoretisch, sind einfach zu viele Dateien Dowm



    Gruß Franz

    Zitat von Destiny;12634

    Da zahlt man einen Haufen Geld und hat auch noch ein Limit. Oh weia.


    Hallo


    ich habe einen Netload Acount, da gibt es zwar kein limit (freu ), allerdings sind da so viele Links down, daß einem der spass vergeht....


    von einem haufen Geld, kann man wirklich nicht sprechen, wenn man die Bonus hinzurechnet.....kostet so ein Acount keine 15 Cent pro tag und dafür habe ich einen Acount bei einem wirklich guten Filehoster


    im Vergleich zu den anderen Filehostern extrem Günstig



    Gruß Franz

    Hallo


    wenn es dir bei RapitShare zu teuer ist, kauf dir doch einen bei Ebay gibt es fast immer für 3,5 Euro Monats Acount zu kaufen = 50 % billiger


    Du musst nur schauen RapidShare.com zu kaufen und nicht .de


    ich habe schon des öfteren einen dort gekauft, wenn mal wieder mein 6 Monats Acount gesperrt war


    Gruß Franz

    Zitat von fummelmonster;50255

    dazu musst ned mal verheiratet sein :D^^ meine freundin reicht dazu schon aus :P


    Hallo Hallo


    ich bin nunn bald 40 Jahre verheiratet...ich weiss es klingt blöd..es ist halt so....nur das Taschengeld hat mir bis heute nicht gefehlt....:-):-):-)



    Gruß Franz