Beiträge von franzl-2

    Hallo


    da muss ich dem Cover99 recht geben


    1.) kann er selbst entscheidet was er kauft


    2.) ich Persöhlich mag keine filme mit Untertitteln und englisch kann ich nicht


    3.) wenn einer hier Sachen kauft, sie dann auch noch die Mühe macht sie umzuwandeln, hochzuladen und allen zur verfügung stellt, sollte mann mit diesen Leuten nicht so umgehen...


    @Spencer..ich hoffe für dich, dass es nur ein Ausrutscher war und Du dich beim Cover entschuldigst...


    ist nicht böse gemeint, nur sowas von frech kann ich hier nicht so stehen lassen


    Host789 hat es eh schon angedeutet


    so braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn mal wieder einer das Handtuch wirft


    in diesem Sinne Gruß Franz


    nb, ich bin selbst Neulingen hier an Bord etwas zu grob, wenn sie schon beim 1. Treat erstellen keine Suche benutzen

    Hallo


    hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.....


    ich habe in letzter zeit mich mal etwas besser bei Ebay umgeschaut und mir die dortigen Accounts mir unter die Lupe Genommen...


    da sind Leute die 30 Tages---3 Monate---6 Monate---12 Monate nur so zum Verkaufen haben....


    Haben denn die Leute wirklich solch eine Angst, bei RapidShare ihren Namen preis zu geben....????


    Dass sie für einen Monats Account 6,30 im Sofortkauf Bezahlen


    Für 3 Monate 14 Euro


    Für 6 Monate 19,99 (einzig halbwegs güstiges Gebot )


    Für 12 Monate 53 Euro ( nicht mal 2 Euro gespart und wenn man Pech hat ist er weg und man kann ihn nicht mal zurückholen..ohne Einzahlungs Beleg oder Paypal EZ


    ich habe da keinerlei bedenken, mit meinen daten preis zu geben


    Gruß Franz

    Hallo Mr Websta


    ist mir vor ein paar Monaten auch so gegangen, ich konnte problemlos alle seiten öffnen nur die von rs.com nicht, bei allen anderen gings...


    ich hatte mir damals gerade wieder einen 6 Monats-Acount gekauft , je woche konnte ich max 3 tage zugreifen...