Beiträge von franzl-2

    Hallo


    kann es sein das beim Cip der Kühler voller dreck ist, ist der Ventilator auf den Kühlrippen... (manchmal verschmutzt der schon nach 1 bis 2 monaten )


    das bremst dir den ganzen pc aus....(hatte ich auch mal, nur der speed wurde dabei nicht gebremst nur der PC war total lam, jedes program verbrauchte 80 % vom CPU der Leerlauf Process war immer bei null )


    erst als ich gemerkt habe, dass der PC die ersten 15 minuten föllig normal lief ; habe ich den Kasten aufgemacht.....die Kühlrippen waren total zu....


    obwohl wenn bei dir der Test nur 0,8 MB anzeigt kann es nur an der Leitung liegen, falls Du die möglichkeit hast...einfach mal einen anderen PC dranhängen


    Gruß Franz

    Hallo


    ich würde mal mehrere Speeds Tests durchführen mit verchiedenen Quellen....(habe gerade keine Adressse zur hand..)


    habe ich damals gemacht mit hilfe eines Kumplels aus einen Forum.....(hatten exackt den Gleichen Provider und das Gleiche Paket, ich lag immer nur bei 50 % )


    beim Test sollte nix weiteres laufen.....wenn du bei 2 Varianten in etwa die gleichen Werte hast......dann ist wohl dein Provider überlastet wegen der Feiertage.....wäre Rapidshare überlastet würden die anderen Seiten je schnell aufgehen......


    wenn du 3500 ansonnsten hast und jetzt nicht mal 900, das bremst dir klar den Speed kommplet aus....was anderes wäre es es würden 2000 Kbit/s als Speed angezeigt und du kannst troztdem nur mit 80 kbyte/s runderladen, dann müsstest Du den Fehler auf den PC suchen...


    so Ähnlich erging es mir damals fast jedes Wochenende, als ich noch Alice hatte (Ita. Telekom)
    bei warscheinlich 10 Millionen Kunden...anschluss 4 MB Speed normal lag bei 160 Kbyte/s max an den meisten Wochenenden nur max 50 Kb/s....


    jetzt habe ich einen Provider mit 800.000 Kunden, die 4 Fache geschwindikeit und an den Wochenden ist kein Unterschied zu merken....die Linie underbricht etwas öffter, mit flaschget macht das nicht viel aus


    Gruß Franz

    Hallo


    ja ich weiss das gehört hier nicht hin...eventuell einfach löschen...


    ich wollte nur sagen, ich Persöhnlich würde es begrüssen wenn Speziell bei so einem Wir war wie es nunnmal Allarm für Cobra 11 ist, ja wenn die Folgen N° nicht nach Staffeln Numeriert würden sondern nach effektive Nummernfolge....dann bleibt die folge 173 immer die selbe Folge und nicht einmal in Staffel X dann in Staffel y...


    ich habe das anderorts so gesehen und es hat mir sofort gefallen, die Staffeln bleiben ja..so wie es hier bei A Team ja auch ist (nur als Bespiel )


    Gruß Franz

    Zitat von mawi2006;61381

    Hi, nimm benutze auf keinen Fall Cryptload mit PremiumAcc zusammen, da CL, wenn Du das Downloadlimit erreichst, automatisch den Reconnect aktiviert. Hatte ich auch schon mal und wurde deshalb gesperrt. Warte auf Antwort von RS, meistens schalten Sie Dir deinen Account wieder frei mit dem Hinweis, dass es nicht wieder vorkommen darf.


    Nimm MSD von Schneewiesel oder einfach Flashget.


    Hallo


    kann ich nicht bestätigen, ich habe X mal über Cryptload Daten gezogen, das Limit erreicht und dennoch nie Probleme gehabt...


    ich benütze allerdings nur Cryptload wenn es CCF files sind....inzwischen könnte ich die files auch im Flaschget laden...bzw die richtigen Links auslesen und mit einem Click ins Flashget laden


    es könnte bei mir allerdings deshalb nie gestöhrt haben...da ich die IP nie wechsle....seit meinen Provider Wechsel ist das halt so


    ich kann zwar zirca 800 verschiedene IP Nummern verwenden, werden von mir aber manuell eingestellt (Häcken weg auf IP automatisch beziehen, so habe ich dann auch die Möglichkeit etwas im Free Modus zu ziehen.....wenn ich mal wieder bei 25 GB bin )


    @ TNT frage....Deine IP hat die Nummer 23.123.xxx.xxx und wechselnd auf 24.62.xxx.xxx....................oder bezeiht sich deine Aussage auf xxx.xxx.23.123


    der 1. Nummernblock bleibt immer fix zumindest war es so bei meinem Früherem Provider (bei rs.com unter logs )


    bei meinem Jetzigen Provider bleiben die ersten beiden Blöcke immer gleich....von daher wird rs.com nie was machen können....


    zudem habe ich schon des öfteren, ja sogar zeitgleich mit 2 ganz verschiedenen IP gezogen und nie was gehört...zudem kenne ich Leute aus anderen Foren die sich den Account ständig teilen


    Gruß Franz

    Zitat von smizz;60341

    Ich persönlich hab diese Massen-Free-User-Downloadhilfen ja von Anfang an nicht wirklich gemocht.


    Nun merkt man langsam aber sicher, dass RS da auch echte Probleme mit hat.


    Leider bekommens die Uploader ab, und nicht diejenigen, die die Tools benutzen.


    Hallo


    und wie ich Feststellen kann, nicht nur die die Tools benützen....leider gibt es bei Ebay vermehrt Leute die dort Accounts anbieten


    zur zeit gibt es dort im sofortkauf


    150 Stück 1 Monats Accounts für 10 Euro
    100 Stück 3 Monats Accounts für 20 Euro
    100 Stück 6 Monats Accounts für 35 Euro
    100 Stück 12 Monats Accounts für 64,99 Euro


    Alle im BPS Shop in Berlin ? ob diese Aktion von Rapidshare abgesegnet ist, gut vom preis her ist es Schwachsinn pur.....denoch ein paar sind schon weggegangen......ist halt Ebay....


    ich bin durch Motorrad Teile suche sehr oft bei ebay und musste feststellen, das manche gebraucht teile teuer verhöckert wurden als im Zubehör als Original NeuTeil


    Gruß Franz

    Zitat von smizz;60034

    Warum solltest du Netload und Uploaded nicht nutzen dürfen? auf der Main ist fast alles zusätzlich auf diesen beiden Mirrors.


    Hallo


    ich wäre auch dafür, wenn es mal öfters was auch auf Netload zum runterladen gäbe......zumindest bin ich bald dieses Lästige 25 Gb Limit satt (diese Problem habe ich zwar erst, seit ich Eure Seite Gefunden habe)


    bin mit 2 Accounts fast immer Über, habe einen Netload Account den ich fast nie Nutzen kann....


    der Unterschied ist halt der ; bei Rapidschare funktionieren die Links und bei Netload tipp ich mir die Finger krumm...


    wollte mir gestern die Flipper Serie Ziehen , naja von mir aus können sie die vielversprechende einzige Datei >> Flipper301.part1.rar << die man runterladen kann, auch noch löschen


    Jetzt wurde die Main recht gut Umgestaltet, schaut gut aus ; deonnoch würde ich es Begrüßen könnte man hinter jedem Nahmen ein R N U beifügen....


    wenn ich so einen Buchstaben auswähle und hinter den Namen finde ich zbs ein R L dann wüsste ich , es gibt die Serie auf beiden Mirrors


    ich habe mich Dieser Tage etwas auf die suche begeben >> netload << eingetippt....kurzum, da kommen 137 seiten.....bei der 60 seite ist der PC abgestürzt (hatte einen Bösen link angeklickt ) dann hatte ich keine lust weiter zu suchen denn bei 61 konnte ich ja nicht anfangen


    Gruß Franz

    Hallo


    Finde ich gelungen, war schon etwas lästig das lange runter scrollen, obwohl es ja schon da nach ABC war...


    die zusatz Anzeige, wie viele Staffeln und der Direkte Zugriff ist auch recht übersichtlich



    Gruß Franz

    Hallo


    noch besser ist es sich mit dem Upper vom anderen Forum zu fragen bzw einigen


    es kommt halt immer wieder vor dass exackt die gleichen dateien gehostet werden, zudem hat selten einer was dagegen wenn's wo anders auch geuppt wird....


    Gruß franz

    Zitat von LondoMollari;57555


    nee cryptload kommt mir nicht ins haus......ich klicke lieber links, da wiß ich wenigstens wenn ich ene serie voll habe was ich getan habe n kann mich eher erfreuen ;-9 und nen kleinen ovulus an rapidshare ist auch drin, muss alles seine preis haben,< wenn noch mehr cryptload nutzen muss apidshare wohl bald maßnahmen ergreifen oder preise erhöhen :-)))


    Hallo


    Stimmt nicht ganz, ich benutze auch Crytload und entrichte dennoch meinen ovulus an rs.com und das seit gut 3 jahren...


    dass man einen Account geschenkt bekommt, das habe ich erst in diesem Forum erfahren, Danke


    ich benutze Cryptload vor allem mit ccf Dateien, bis gestern wusste ich nicht mal dass mann aus ccf auch die links heraus filtern kann und im netz gibt es immer mehr ccf Files (gut inzwischen weiss ich dass es auch andere downloader gibt die ccf Files bearbeiten können.)


    Gruß Franz

    Hallo


    also ich hab nix besonderes feststellen können, geht wie immer....


    auser wenn ich CCF Files mit Cryptload lade und es beleibt ein Part stecken, da fühle ich mich um Jahre zurückversetzt....Speed nur zirca 50 kb/s


    Ansonsten immer 500 kb/s ob normal oder mit Flashget


    Gruß Franz

    Zitat von TV-SM;55720

    Hi,


    den Download der PAR-Files kannst Du aber unterbinden und nur bei Bedarf nachladen.
    Macht eigentlich jedes Tool automatisch nachdem man es in den Optionen eingestellt hat.


    Gruß
    TV-SM


    Hallo TV-SM


    sorry, so intelligent war ich nicht, habe immer gedacht irgendwie braucht es diese Dateien zum begleiten der Files...


    bei meinen großen download-Volumen spielt das eh keine rolle...


    ich habe ehrlich gesagt schon so viele gleiche Filme heruntergeladen, nur weil der Upper sich verschrieben hat...


    .....Heinz Erhardt Willi wird das Kind schon schaukeln .....
    Gleich
    .....Heinz Erhardt Willi wird das Ding Schon Schaukeln.....


    Betrifft aber kaum dieses Forum...zudem möchte ich keinem Upper was unterstellen, nur weil man selbst recht wenig kann......mann könnte ja suchen , ob es so einem film gab...


    Gruß Franz Ja das Alter :mad: bringt nix gutes

    Zitat von Theodor;55632

    Könnte man die Serien nicht neu hochladen, da Rapidshare nun Uploads bis zu 300 MB unterstützt. Dann müsste man die Folgen nicht splitten und der Downloader würde wertvolle Zeit sparen.



    Hallo


    Verstehe ich nicht


    Mein Downloader braucht gleich viel zeit ob er eine 300 MB in ein File oder in 3 Files herunterladet


    komisch, bei den usernext beklagt sich keiner, obwohl dort die parts noch immer nur 15 Mb haben und zudem fast bei jeden Film noch zirca 120 Mb an unnützem zeug dazugeladen werden muss...


    da ich gerade bei aEton etwas heruntergeladen habe ist es mir aufgefallen


    Gruß Franz

    Hallo Bert


    ich habe nur cehr wenig Erfahrungen gemacht mit Gulli, ist eine Super Seite zum


    Nachschlagen


    aberich kann nix runterladen, entweder ist es nur so bei mir ???


    ich kann von der Gulli Seite nur ein File Downloaden, dann ist schluss.....ich kann 10 mal die IP wechseln...die Wartezeit bleibt gleich....


    bei allen anderen Hostern wird resetiert



    Gruß Franz

    Zitat von sj_rolak;48748

    Willkommen!


    Nach dem Ergebnis der Suche über 'crow' sind da mehrere Request offen. Da hättest Du Dir schon den "richtigen" aussuchen können...


    Hallo


    Stimmt nicht ganz


    The_Crow......The.Crow.....The Crow die suche findet nix, zumindest heute bei mir nicht, ........ja nur mit Crow gehts ..........das weiß ein Neuling aber nicht


    ich habe mir heute morgen , ein fille gezogen....kann es nicht öffnen, wollte deshalb nochmals auf die seite und finde sie nicht.....


    und ich bin mit meinen 61 Jahren, bestimmt kein unbeholfener Tip.....finde fast alles im Netz und benutze recht oft die suche....


    hier funktioniert die Suche ansonnsten Perfeckt...wie selten sonstwo


    wer schon mal auf der Seite Sceneload war und dort die Suche bemüht hat, der weiss was schlechte suche ist....zum Glück gibt es zumindest eine ABC Auswahl


    Gruß Franz

    Hallo


    also ich bin Nichtraucher


    ich kann nur sagen ich bin angenehm überrascht, dass in Italien wo ansonnsten kein Gesetz Fuß fasst (Gurt_pflicht, Nach 7 Jahren waren es immer noch gute 65 % die ohne Gurt fuhren.....Lichtpflicht 50 / 50 usw )


    in Italien funktioniert das Nichtraucher -Verbot Super


    die haben vor den Gaststätten Raucher-Tische abgestellt und im Winter dieser Gas-erhitzer-säulen


    der Konsum in den Gaststätten ist sogar gestiegen, da jetzt mehr Leute essen gehen , da der fürchterliche Qualm jetzt ja nicht mehr ist


    Es soll sogar der Zigaretten verkauf auch noch gestiegen sein


    Jeden falls die massiven Befürchtungen von den Gaststätten-Betreiben ist nicht eingetreten


    ich bin kein Rauchgegner, wer raucht kann weiterrauchen...


    nur wenn 12-15 Jährige nur anfangen zu rauchen damit sie den Älteren zeigen wollen jetzt sind auch sie Erwachsen, da sollte schon der Staat Eingreifen, schlielich lässt sich das Gesundheits_Sytem so nicht mehr lange aufrechterhalten...


    auf der einen Seite kassiert der Staat zwar massiv Steuern, muss es aber dann 3 fach im Gesundheitswesen wieder drauflegen


    Gruß Franz

    Zitat von host789;54251

    Sorry, wenn ich das jetzt so sagen darf, das Probl. bestand bestimmt nicht bei RS


    Hallo


    Da hast Du schon recht, trotzdem , wenn ich alle seiten aufmachen kann , nur die nicht hilft es mir auch nichts......


    ich hatte ja Firefox und den Windows Internet Explorer, nur es ging bei beiden nicht....


    ich hätte auch kein prob gehabt wenn die Seite nur mal für 3 Tage nicht gegangen wäre....


    aber stolze 4 Tage pro Woche und das ganze 6 Wochen lang, dann habe ich den Provider gewechselt, seitdem gibt es dieses Problem nicht mehr...


    in so einem falle sollte man schon den Account Stilllegen können und später wieder fortsetzen...


    ist Schnee von gestern, dennoch bin ich mit dem Netload Account besser zu frieden, saugen bis geht nicht mehr und nie gesperrt ....sicher die mengen-Auswahl und Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig


    Gruß Franz

    Hallo


    Also ich habe mir die 5 DVDs von den Immenhof heruntergeladen und sie mir hinterher mit dem WinAvi Video Converter auf Avi umgewandelt....


    3 Filme laufen Perfeckt...


    beim Film 1 und 5 ist bei Audio Leer...


    Mache ich da was falsch oder fehlt schon etwas vor dem Umcodieren....


    Mit Nero kann ich mir den Film mit Ton Anschauen


    da ich leider kein DVD brennen kann, weiss selbst nicht warum das nicht klappt, interessiert mich auch nicht mehr....möchte aber diese beiden Filme auf Avi haben


    Hat sich schon Erledigt, habe alle 5 Filme auf aEton gefunden in Avi zu 700 Mb...danke
    Shit, jetzt habe ich auch mal einen treat für die Katz aufgemacht


    Gruß Franz

    Zitat von Pumpido;54738

    Wie läuft das eigentlich mit einem zweiten Account? Muss man im Download-Programm eine andere User-Nr. und PW angeben oder lädt man von dem Account, in dem man sich zuletzt eingeloggt hat und dessen Cookie noch gesetzt ist?


    Hallo


    Du loggst dich einfach aus (Premiumzone auf der Hauptseite ) und tippst den 1. buchstaben oder Zahl ein und dann hast du den 2. Account...klar das 1. mal musst du ihn voll eintippen


    Klar musst Du in dem Dowmloader die Daten auch Wechseln


    es Sollten schon etliche Buchstaben und Zahlen-kombinationen sein


    Wenn du dich neu Einwählst, einfach den Account auswählen wo mehr platz hat..


    Beim Jahres-Account , dort habe ich meine Upploads oben, die bleiben solange dort bis ich den Account nicht mehr benutze....(hat aber nix mit Filmen zum tun )


    Gruß franz

    Hallo


    da mein Jahres Account mal wieder Voll ist....


    habe ich mir gestern, einen für 3 euro bei Ebay gekauft und sofort die Zugangs-daten bekommen (screenschot der Überweissung angehängt..(laufzeit + - 20 tage )


    ich werde mir sicher auch mal einen 6 Monats-Account für 20 Euro Kaufen....


    reinfallen kann man eigentlich fast nur, wenn man die regeln bei Ebay missachtet


    ich habe mir die Bewertungen angesehen, alle die bei ihm einen Account gekauft haben, waren zufrieden


    ich habe vor kurzen einen Account geschenkt bekommen, vom Ihunter....hatte dabei das Pech.....bin erkrankt....konnte ihn kaum nützen...wollte ihn dann hier weiter geben....aber keiner wollte ihn...komisch...habe 3 Usern eine PN geschickt und nicht Öffentlich , einer hat mir abgesagt weil er selbst einen geschenkt bekommen hat..die beiden anderen haben sich nicht gemeldet


    ich Persöhnlich würde es begrüssen, wenn hier Monats-Accounts für sagen mir mal 4,5 Euro angeboten würden...da ich finde sie müssen nicht verschenkt werden und so wäre beiden Seiten gedient (hin und wieder braucht man einen Zusätzlich)


    Gruß Franz