Beiträge von franzl-2

    Hallo


    vielleicht bin ich hier falsch bzw es gehört hier nicht hin....


    ich war für ein paar Tage weg und ich kann jetzt überhaupt nix mehr downloaden ? auser ich füge jeden einzelnen Link in den FlashGet !


    ich besitze dank groszügiger Spende 2 Accounts, kann mich gleich wie vorher auf beiden Einloggen , dennoch nix runterladen.....bin eingeloggt und dennoch werde ich wie ein Freeuser behandelt...


    Das man jetzt endlich 50 GB runterladen kann finde ich natürlich gut (es war auch an der zeit, wenn man bedenkt das es bei Netload kein Limit gibt )


    zudem kann ich mit XLned mit der 2,5 GB Flatrate für 2,21 Euro/ Monat ohne Limit zirca 600 GB/Monat aus dem Usernet ziehen


    und für viele User dieses Forums hat ein rs.com Account hinten und vorne nie gereicht (ich gehöre auch zu dieser Sorte) ich bin der Meinung Serienjunkies ist einfach super gut und das macht süchtig


    Rest ist gewöhnungssache, ich finde es gibt viel schlechtere Seiten, rote Schrift kaum lesbar usw


    Gruß Franz

    Hallo


    Prem-Accounts


    auch wenn die Daten weitergegeben würden, was spielt das für eine Rolle....


    Niemand interessiert es, wer denn diese Accounts kauft :confused: :confused:



    wenn hier jemand etwas interessiert, dann schon eher welche Ip was runterladet und dabei spiel es überhaupt keine rolle, ob ich mit Free ziehe, den Account selbst gekauft habe, oder geschenkt bekommen habe......


    ich muss immer mehr darüber lachen, wenn sich Leute mit anonymer E-Mail bei den Hostern sich Accounts besorgen und dann völlig normal die Files ziehen



    Gruß Franz

    Hallo


    es ist nicht so wichtig was man für einen Anschluss hat, sondern was Ankommt...


    Habe leider Feststellen müssen dass ich immer nur exakt die hälfte Speed hatte wie einer aus meiner Umgebung....bin dann vorstellig geworden bei der Telekom....ja ich wohne zu weit vom Knoten weg....wurde mir gesagt....


    zu meinem Glück haben mich die dermmasen Geärgert, dass ich endlich gewechselt habe.....zu meinem Großem erstaunen hatte ich hinterher den 4 fachen Speed


    Vorher max 135 KB/s hinterher fast immer 550 KB/s auch am Wochenende...zur zeit wurde ich auf 8 MB hochgestellt.....naja, funzt nicht wirklich, beim Starten habe ich zwar 900 KB/s und beim Bild Speed Test auch, bei mir geht nur max 480 KB/s (etwas weniger als vorher )


    Gruß Franz


    Hallo


    ja, wenn das der Kollege meint, dann wird das schon stimmen......


    ich Persöhnlich gebe ja auch ständig Daten weiter und zwar an die Anwaltskanzlei Rasch in Hamburg,. bekomme dafür jeden Monat nee satte Prämie!


    ? hast Du dir mal Gedanken gemacht wie viel Leute bei RapidShare dann noch einen Account kaufen würden ( Keiner mehr )


    zudem Funktioniert das System Ähnlich wie bei den Abzocker Seiten, von 100 Betroffene bezahlen 30 % das Geschäft lebt...


    ich mach mir da Überhaupt Keine Gedanken, lade volle Kanne runter von den Warez-Seiten und aus dem Usenet....


    ich kenne meinen Nachbarn der hat jahrelang mit 3 PCs rund um die Uhr aus dem P 2 Netz gezogen.....und das ist wirklich gefährlich...


    und wer heutzutage die Neueste CD oder DVD mit dem Originalen Namen runterladet und dabei erwischt wird ist selber schuld


    gut ich habe nur 5 GB ins Netz gestellt....Urlaubs_Foto aus Mallorca usw und dann den Links verteilt


    Gruß Franz

    Hallo


    ich bin nun schon gute 3 Jahre Fix-Kunde bei RS.COM.....und hatte bis gestern fast immer Fullspeed...


    (gut ich hatte mal ein anderes größeres Problem, ich konnte die Seite von rs.com nur alle 3 Tage einmal Öffnen......habe mich damals massiv geärgert...


    habe jetzt mal alle versucht, normaler weise hatte ich immer Level 3 #4 eingestellt....


    zur zeit lade ich mit 12 bis 25 KB/s herunter.....herrlich wie vor 10 Jahren....zudem bricht alle 5 Minuten auch noch die Verbindung ab....


    mein Provider versucht mal wieder was Neues.....hatte bis vor 2 Tagen 4 MB Anschluss.....jetzt steht da 7,5 bzw sollte 7 MB sein.....es schwankt derart massiv, dass ich nur noch die hälfte herunterladen kann.....


    Ansonnsten bin ich super zufrieden, im Vergleich zur Telekom Italia......ich bezahle weniger und hatte fast immer den 4 fachen Speed.....


    es liegt aber zur zeit das Problem bei rs.com, da ich aus dem Usernet mit gut 300 KB/s sauge.....auch wenn ich kurz anhalte....bei rs.con bleibt der Speed im Keller....


    Hi, jetzt geht es wieder :-) :-) :-)


    Gruß Franz

    Zitat von timelord;71657

    Kostet das was, wenn ich den geschenkten 1-Monats-Account verlängern will ?



    Hallo


    wenn der, der Ihn Dir geschenkt hat ihn verlängert, Dann kostet es Dir nix :-)


    ansonnsten kostet verlängern immer was......du hast aber einen großen vorteil...die Files die Du selbst hochgeladen hast bleiben....bzw werden nicht gelöscht....30 tage bleiben sie dennoch, auch ohne verlängern



    Mann oh mann, werden hier aber Fragen gestellt....:confused:




    Gruß Franz

    Dankeschön für den Account


    Ich war heute außer Haus, als ich Heimkam, hatte ich Post....


    was soll ich sagen...ich bin Stolz so eine tolle Gemeinschaft gefunden zu haben


    nun kann ich einiges wieder runterladen



    Gruß Franz

    Hallo


    Musste ich dieser Tage auch Feststellen ( Obwohl ich es schon wusste ) dass RapidShare der Beste Hoster ist...


    Wollte einen Film Ziehen, da waren 10 Mirrors angeführt, bei 2 müsste man sich zuerst Anmelden (und hinterher gehts dann vielleicht auch nicht) bei 5 waren die Daten verschwunden......einzig rs.com ging noch...


    es gibt ja etliche neue Hoster die auch im Free einen Speed von 500 KB/s zulassen (mehr kann ich nicht feststellen, wegen meiner Linie )


    und wer Repariert Dateien, wenn was schiefgeht....da kenne ich auch nur rs.com



    Gruß Franz

    Hallo


    Hilft hier zwar nicht, dennoch möchte ich es hier niederschreiben..


    Habe mir vor einiger Zeit eine Externe 500 GB Platte zugelegt, um ehrlich zu sein, ich hatte mit dieser Platte nur Ärger............schon bei zirca 120 Gb kam die Meldung Platte ist voll...


    da ich mit FlashGet nie Probleme hatte, wunderte es mich dass ich fast jeden Tag Probleme damit hatte....bis ich gemerkt habe die Festplatte ist weg findet er nicht mehr


    habe dann die Platte zurück gebracht, 2 mal wurde ein neues externes Gerät verbaut...die Probleme blieben....da sie die Platte mitsammt den Daten oben einschicken wollten.....habe ich noch einen versuch gewagt....habe die Platte intern verbaut...läuft dort seit gut 4 Monaten ohne jeglichen Probleme...


    nur diese eine Platte hat diesen Fehler..ob Fat 32 oder NTFS ist extern sowieso wurst...habe jetzt aber alle auf NTFS (ich meine wegen Erkennung )


    Gruß Franz

    Hallo


    ist ja schon Standard , zumindest hier in Italien und ZDF-----ARD----ORF 1 +2 sind ja auch schon


    Digital.....ich schaue allerdings meist nur was wann und wie spät kommt.....


    und eines ist mal hier zumindest gewiss, entweder liegt es an den Geräten (ich habe 2 Verschiedene Geräte, beide gehen gleich ) so


    schlecht lief der ZDF noch nie......es kommt bei schlecht Wetter fast immer die Ansage


    >>>>>>>>>>>> Kein Signal <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    ich kann nur soviel sagen, hier wurde soviel Geld investiert, dass es Billiger gewesen wäre


    Jeder ansässigen Familie eine Sat-Anlage zu bezahlen, als diese Anlagen zu bauen.....


    Nur Politiker Bezahlen das ja nicht selbst und sparen müssen sie auch nicht, die holen sich


    das Geld einfach....hier eine kleine Erhöhung usw


    Zum Glück kann ich jetzt Serien Gucken...anstatt Ständig Bildstörungen....zudem sollte man immer paralell vor einer Umstellung ein paar Monate beide Systeme laufen lassen ; und nicht auf einen Tag umstellen.....Shit


    Gruß Franz

    Hallo


    also, ich finde Klarerweise die DVD Speicherung viel Günstiger an


    in etwa 1 zu 4 500 DVD Verbatin Rohlinge = 100 Euro


    (Festplatte Extern 500 GB + - 100 Euro / 750 GB Platte Intern 105 Euro


    Wärend die Haltbarkeit definidiv bei den Festplatten größer sein sollte ( sollte )


    ich brenne zur zeit nur mehr mit X 8 anstelle von X 16 um die Haltbarkeit zu


    erhöhen......


    zu der Grösse, möchte nur sagen...es passt zu 90 %...


    nur bei >>>> Ein Fall Für Zwei <<<< finde ich es schon etwas Übertrieben für


    45 Minuten 1 bis 1.2 GB zu benutzen, ich selber versteh leider noch immer zu


    wenig...ob man die hinterher auf 600 bis 700 MB je Folge umbearbeiten


    könnte...ohne Bildverlust oder Ton Verzerrungen...



    Gruß Franz

    Hallo


    ich finde alle 3 Seiten Gut ...Serienfreaks...Serienjunkies....Gulli...



    alle drei sind grundverschieden......sicher ist die eine Click Methode am


    einfachsten....


    CCF + RSDF files mag ich nicht.....habe bis vor kurzem immer dazu Cryptload


    verwendet, da musste ich aber immer wieder bei Stromausfällen, die parts neu


    ziehen....konnte die nicht anstückeln....(zur zeit wird hier das Stromnetzt


    umgestellt, deshalb die Ausfälle)....


    so mache ich aus den CCF / RSDF Files wieder normale files und copiere sie


    zeitgleich in den Flaschget....bis heute kein einziges files mit Problemen...


    zudem finde ich jeder soll halt die Files herunterladen von wo es ihm am


    besten geht...ich mache das schon immer so..und nur Downloader sollten heilfroh sein, so viele Files zu bekommen.....wieviele clicks dabei nötig sind spielt doch gar keine Rolle......


    es gibt Leute die möchten 7 Staffeln auf einer CCF Datei haben, damit das Meckern endlich aufhören würde


    Gruß Franz

    Hallo


    zum Glück für die vielen Free User ist rs.com nicht imstande was stabiles herzustellen.....


    im laufe der Jahre habe ich von X X X Warez Seiten und über sicher 20 verschiedenen Hostern Files Gezogen......


    bei allen Hostern ist es mir gelungen mit einem IP wechsel die Wartezeit zu umgehen....


    auser bei Gulli......da kann ich auch 10 mal die IP wechseln....ich muss noch immer warten, da ich schon was heruntergeladen habe....


    es kann gut möglich sein, dass es dazu auch einen Trick gibt, nur der Großteil der User würden den nicht kenne...


    wie machen die denn das....ich wechsle ja 2 Blöcke mit je 3 Nummern und jemand anderer verwendet ja auch diese Nummer !


    mich interessiert der Gulli Hoster nicht mehr, schlieslich kann man einfach nicht bei jedem Hoster einen Account kaufen, nur die Technik die die dort verwenden...


    sicher wäre es schade würde rs.com diese Technik anwenden, wären auf einem schlag X 1000 Punkte verloren
    Gruß Franz

    Hallo


    habe schon die Sufu genützt....leider nix gefunden...


    ich will die Serien und Filme / Theater immer mit einer Nummern Reihenfolge belegen......was auch funktioniert....bis zu dem Punkt....wenn alle Files in .mpg oder die Endung .avi haben


    gibt es ein Gemisch, habe ich mit den Nummern auch ein gemisch....


    ich weis es betrifft nicht diese Seite, da hier ja fast auschließlich alle Folgen die Gleiche Endung haben...


    per Zufall habe ich gestern ein paar filme gezogen die alle die Endung .divx hatten habe dann die Endung versuchsweise auf .avi / .mpg gestellt,
    ich konnte die Filme mit dem VLC Media Player ohne Probleme auf den PC anschauen...


    Meine Frage an euch, kann ich die Endung umstellen ja oder nein.....


    so komme ich nicht mehr mit....divx......avi.......mpg


    Gruß franz

    Hallo


    mich stört bei Rapidshare nicht das bezahlen, sondern einzig und alleine das Limit.....und wer die max 15 Cent pro Tag nicht aufbringt kann ja immer noch mit Free saugen....


    ja Hoster gibt es recht viele, aber so gute wie rs.com ? ich kenne keinen besseren...der jedes File repariert....im Free sehr schnell ist :-)


    ich habe zur zeit auch einen Account von Netload.....einziger vorteil...kein Limit


    Nachteil , in nur 4 Monaten seit ich den Account habe, sind schon 2 mal etliche Festplatten abgeraucht....Files wurden keine Repariert...läuft zwar super als Premium...als Free kann man ihn vergessen...Speed im Keller....und es müssen x Werbeseiten geschlossen werden, bei jedem file :mad::mad::mad:


    ich benutze ihn kaum noch, x Seiten von Serienjunkies fehlen fast alle Files....und neuere gibt es kaum...


    mein Motto, bleiben wir bei rs.com und gut isses :-)


    Gruß Franz