Beiträge von franzl-2

    Zitat von ManniSchnauzenmors;78097

    Nun bringt RTL nur noch diesen Amirotz !!! :(((


    Hallo


    Nunn , da sind wir aber schon viel selbst Schuld......wer hat denn angefangen, das überall alles in Englisch stehen muss und Lieder kaum mehr in Deutsch gibt....oder es heißt diese Schnulzen....


    wenn keiner diesen Amirotz schauen würde, + die Werbung, dann würden sie ja umdenken......gut RTL habe ich nicht....aber ZDF Bringt im Sommer fast nur Wiederholungen......gut ich lege eine Scheibe ein..ist zwar auch eine Wiederholung...aber eine die mir gefällt....


    man braucht ja nur zu schauen der Theaterstadl vom Steiner wurde aus dem Programm genommen, obwohl die Zuschauer da waren.....nunn gibts einen eigenen Sender


    ich wuste zwar das man anhand der Postings sieht wie viel einer geschrieben hat, wuste aber nicht dass man auch sieht wie oft einer hier reinschaut.....da werde ich wohl jetzt aufpassen müssen


    Gruß Franz

    Hallo


    was kann man dagegen machen wenn einem der Collector Account geklaut wurde, :confused: (nicht mir, sondern genau dem Jungen Burschen den ich etwas unterstütze...bzw fast immer meinen Account geliehen habe )


    nun hätte er endlich so viele punkte gehabt um sich 2 Accounts zu generieren, da hat er jemandem seine Account_Daten gegeben damit der auch was Hochladet...


    nun hat der aber das pw geändert......


    meine Frage an Euch, gibt es eine Möglichkeit diesen Collector Account zurückzuholen oder nicht................zur zeit kommen täglich gut 1000 Punkte zusammen.....die ich nicht bekommt...



    Gruß Franz

    Zitat von ladyblue;78790

    Super! Danke. :-)
    Ich habe eine Glücksträhne. :-)


    Hallo


    Ich gönne es dir :-) (ich hatte sie auch schon)


    zudem Feiert fast ganz Spanien zur zeit die Glückssträne


    auf der anderen Seite, benötige ich keinen 2. Account mehr, dank dem neuem System von Rapidshare



    Gruß Franz

    Hallo


    klar wäre die 50/5 die bessere Wahl, aber besser als die 25/5 finde ich dennoch die 10/1........................


    ich habe auch den Support angeschrieben, wegen diesem hier.....also ich lade einen Film runter ......da seit dem Uppgrade von meinem Anbieter und die Server Verstellung......von Padua nach Rom...leider mein Internet das Öfteren nun abbricht......und ich jetzt wieder die IP Wechsle, vorher nie (nur von Hand)


    da bekomme ich die Meldung von RapidShare


    Der Premium Account xxxxxxxx wird mit einer anderen IP gerade genutzt. Es sieht so aus, als wird dieser Account von verschiedenen Computern gleichzeitig genutzt.
    Bitte versuchen Sie es später nochmal.


    als Premium User wird mann bestraft....ich hatte nicht mal 1,5 GB geladen, als Free User kann ich im Happy Hour gute 20 GB/Tag runterladen....


    die sollen sich endlich was gescheites einfallen lassen, von mir aus die Free User auf 120-150 KB/s ausbremsen....jedenfalls nicht die Premium User bestrafen......ich denke zu gut 80 % aller PCs wechseln die IP nach einer Trennung vom Netz


    ich habe jetzt meine IP von Hand eingestellt, beziehe die IP nun nicht mehr automatisch......so werde ich nunn nicht mehr ausgebremst


    Gruß Franz

    Hallo


    also ich hatte ein 6 Monats-Account von Netload und ich muss ehrlich gestehen, ich konnte ihn kaum benutzen, bzw auf die 6 Monate bezogen... habe ich mit Sicherheit nicht die 150 GB/ Monat vom möglichen rs.com Account genutzt


    und dies aus dem einen grund, von dieser Seiten waren so viele Files Defeckt (Netload hat immer wieder Festplatten Craschs ) es gibt zwar eine Warez Seite die nur auf Netload hochladet....nur was hilft es wenn ich 30 files in den Downloder Eintippe und genau das 31 fehlt....das stört dann gewaltig, gut Filme oder Serien die Neu sind; da gibt es keine Probleme...


    ich habe auch nur 15 Euro dafür bezahlt, aber 36 Euro würde ich da nie hinblättern....ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei rc.com , da gab es bis heute kein 1. Files das die nicht repariert haben, ausser sie wurden gelöscht....


    und die Auswahl ist wohl gut 10 x so groß (denke ich mal )


    ich fand damals einfach nur gut dass Netload kein Limit hatte, jetzt beim doppelten Volumen ist fürs gleiche Geld RapidShare einfach unschlagbar


    Gruß Franz

    Zitat von thorsten1076;78152

    Und hier wie versprochen der Link zum Autohändler Afrikaspecial:


    Die Autohändler - Afrikaspecial


    mfg



    Hallo


    Danke :-)


    >>>Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig ALT+ENTF drücken <<<


    das mag ja stimmen, leider gibt es hier sehr viele Junge Leute die auch Verschwinden für immer, weil sie beim Motorrad fahren Vollgas geben, obwohl sie das Hirn noch gar nicht eingeschalten haben :confused:


    ich bin Rentner, zum meinem Glück war das gerade das 1. was ich gelernt habe


    Grins...etwas Spass muss ja auch sein


    Gruß Franz aus Bozen

    Zitat von Digital;77660

    Das glaube ich dir nicht (also ich glaube es schon, aber das hat sicher nicht etwas direkt mit SP3 zu tun)


    .


    Hallo


    das mag in deinem Fall ja stimmen, mein PC ist relativ Neu und es gab nie was in den letzten 30 Tagen, dass er dann genau einfriert nach dem Update ist schon komisch......und im Gulli Forum geht bei einem nach dem Update der Ganze PC nicht mehr....


    Gruß Franz

    Hallo


    ich werde zumindest einige Zeit abwarten, leider bin ich schon zu oft entäuscht worden, zudem funktioniert dann immer etwas nicht mehr.....


    hab mich erst kürzlich überreden lassen den SP3 zu installieren, aus Sicherheit...hinterher ging der PC langsamer als der alte PC vorher


    Ansonsten bin ich mit dem Firefox mehr als zufrieden



    Gruß Franz

    Zitat von ALLSTAR;77448

    Ja Servus erstmal all^^


    Ich bin der ALLSTAR und 21 Jahre jung.^^
    komme vom Planeten Namek^^
    Ich finde diese Seite echt gut, deshalb will ich Sie unterstützen und ein teil davon sein, macht weiter so, man schreibt sich. :-)


    Grüss Dich


    Willkommen im Multi-Serien Board genannt Serienjunkies


    ich komme vom Planeten genannt >> Erde <<


    ich bin 61 Jahre jung und finde diese Seite eine der Besten die ich kenne :-)



    Gruß Franz aus Südtirol (Jenseits vom Brenner )

    Zitat von 5ink4r;77384

    Ganz einfach: Man kann den Gewinn nur eine Woche abrufen. Danach ist der nicht mehr gültig. Serienjunkies weiß warum (kleine Analogie zu Gott^^).


    *heul* Ich will den Acc haben, is doch unfair...


    Hallo


    ich konnte meinen Gekauften Account mal nie benutzen (fast nie, bzw max 1 bis 2 mal die Woche ) für mich war die Seite von rs.com nicht zugänglich )


    dieses Ärgernis von damals habe ich hier in diesem Forum schon mehr als wett gemacht.....da ich etliche Accounts geschenkt bekommen habe,


    deshalb Kopf hoch und das Glück weiter Versuchen


    unfair würde ich es nicht bezeichnen, es muss halt regeln geben


    ich habe auch auf anraten von meinem Sohn mir erst vor ein paar tagen Sp3 drauf gespielt und der Pc ist total lahm geworden.....naja habe dann mit TuneUp etwas herumgebastelt und er läuft wieder (zwar nicht perfeckt , es geht so )


    Gruß Franz


    Hallo


    Kritiken zu User namen sollten unterlassen werden, da man ja nie weis warum der User den Ausgewählt hat.....und man den Usernamen ja hinterher auch nicht mehr ändern kann...


    ich selbst hab da ja auch einige Probleme damit, Franz ist ja nirgens frei , ja nicht mal franzl-2 ist überall erlaubt, da in einigen Foren das - nicht erlaubt ist...



    Gruß Franz

    Hallo


    nee, da kaufe ich mir doch wieder lieber einen 3,5 bis max 5 Euro Account bei Ebay.......die stammen ja auch aus Punktesammlern, mit dem Unterschied die wollen die Verkaufen und nicht verschenken...


    Hier wurden heuer schon so viele Accounts verschenkt, dass sich das mitmachen lohnt und das Punkte-Generieren nie und nimmer, ausser man ladet selbst was hoch



    Gruß Franz

    Hallo


    es ist 100 % Verboten.....steht so auch bei rs.com.......auf der Main


    ich bin aber seit zirca 4 Monaten auch zeitgleich mit 3 verschiedenen Leuten beim ziehen.....; da müsste ich ja jedesmal zuerst eine Mail schreiben oder die Zeit ausmachen........(die 2 Leute kommen aus dem Kosovo , können sich keinen Account leisten, bzw würden schon eventuell einen Kaufen, haben aber nicht Paypal und eine Netto überweissung kostet um die 10 bis 15 Euro in die CH....)



    und einen Geschenkten Account zu teilen..bzw jemand dabei auch noch zu helfen, macht mir spass......zumal die dort noch recht lame Anschlüsse haben und mit Free ohne downloader fast nix geht



    Gruß Franz

    Hallo


    Erklärung habe ich keine, es ändert sich ja bei mir auch ständig was....einmal kann ich was Downloaden, dann wieder bin ich nur Free User.....was solls, das wird schon wieder..


    aber solange du immer noch was Runterladen kannst, ich hatte es auch mal umgekehrt...ich hatte mal wieder zirca 23 GB ...da ging der Zähler bei allen auf 0 runter, da hatte sich auch keiner beschwert


    Klar bei Du bei 50 Gb nix mehr downloaden kannst, sofort den Support anschreiben.....das hilft dann meistens....in 3 bis 5 stunden höchstens wird Dir geantwortet



    Gruß Franz

    Hallo


    Also ich nehm dafür das Programm Power Quest Partion Magic


    die Daten werden dabei gelöscht......(bin mir aber nicht 100 % sicher )


    Heutzutage wird Fat 32 nur noch auf alten PC verwendet, gut jede Externe hat beim Kauf Fat 32 oben, damit sie eben auf allen PCs funktioniert



    Gruß Franz

    Hallo


    Ändern die da ständig was ?......bei mir ging´s nämlich vor einer Woche überhaupt nicht, dann plötzlich von alleine und gestern als ich Texas Ranger heruntergeladen wollte......nur als free....einloggen.....ausloggen...einloggen half da gar nix......das download-Fenster kam einfach nicht, nur sollte ich kaufen


    heute geht es wieder......da es 6 Tage einwandfrei lief, ich kaum 5 GB geladen habe.......



    Gruß Franz

    Zitat von Robby2001;76099

    Wo wir gerade dabei sind!
    Ich will auch die Löwinger Bühne haben, suche ich schon lange.


    Hallo


    nur leider findet man dazu weder auf den Warez Seiten noch im Usenet Irgend ein File......na ja bei Ebay.at (de) gibts es schon hin und wieder DVDs zu kaufen


    und wenn es im Eu raum sowas nicht gibt, glaube ich kaum dass es dazu im Englischem Sprachraum was gibt......ich kann diese neue Weltsprache ja nicht vollspasti


    ich Ärgere mich ja schon wenn ich Car wasch lese.....anstatt schlicht und einfach Autowaschanlage......sollte ich mal in die USA fahren, werde ich dort wohl kaum ein D Hinweisschild antreffen vollspasti


    Gruß Franz

    Hallo


    nunn, ich bin auch schon gut 2 Jahre bei denen.....bin dort noch immer Premium Member.......gut ich versteht dort auch nur die Hälfte....und die ständigen Änderungen sind schon lästig..............


    aber wenn die 5 Werbeklicks pro Tag einem zu viel sind, dann soll er halt zur Konkurenz gehen, mir sind die 60 Euro zuviel, die haben zwar eine bessere Quali....gut, inzwischen gibt es ja schon Leute die für die Usernet Suchmaschinen Geld bezahlen (dabei meckert bald ganz Europa wie teuer alles sei ? )


    was mich stört bei TV Rekorder ist einzig, dass keine Aufnahmen vom ORF möglich sind, wo es jetzt jede Woche die Löwinger Bühne dort gibt



    jedenfalls habe ich bis heute noch keinen Cent bezahlt



    Gruß Franz

    Hallo


    kann dir auch nicht helfen, nur soviel......war für eine Woche weg und hatte Exackt
    die gleichen Probleme.....konnte mich mit beiden Accounts zwar einloggen und war dennoch nur Free-User und konnte nix runterladen......habe mich ein paar stunden rum geärgert .......konnte die Files aber einzeln in dem FlashGet reinziehen und auch runterladen.....ist zwar etwas mühsam


    nach einem Neustart ging dann alles wieder wie vor einer Woche, allerdings habe ich nix gemacht.....es kommt wieder wie gewohnt das Download-Fenster bzw das Vorschalt-Bild ist wieder weg



    Gruß Franz

    Zitat von John;75255

    Auch Cryptload funktioniert wieder. Gab auch schnell ein Update.


    Was mich aber interessieren würde, warum haben die DL Manager nicht mehr funktioniert?


    Hallo


    Weiss ich leider auch nicht, ich jedenfalls habe nix verändert und es läuft plötzlich alles wieder......ob es manuell jetzt auch läuft ? wenn ich die Links rein copiert habe hat der Downloader immer funktioniert


    nur jetzt gehts halt wieder wie vorher..klar würde mich es auch interessieren, wieso ich zu der rs.com seite kam anstelle direckt zum Download zudem konnte man sich früher von der Free User zum Premium unten ändern....was solls, wenns wieder läuft its ja gut



    @ lovecraft


    Danke für dein Angebot


    nur bin ich mit dem FlashGet dermaßen zufrieden, dass ich einfach nicht wechseln will, hatte davor etliche Downloader mit Macken


    und mit FlashGet kenne ich mich auch aus.....mit dem MSD müsste ich wieder neu Lernen...bin nicht mehr der Jüngste....



    Gruß Franz