Beiträge von franzl-2

Zitat von MR Download;451235

SO ist zudem freeuser freundlicher, wenn tickets frei sind ...
    alles in allem, SO ist seit 2 jahres besser als RS.

Hallo

>>>>> Wenn tickets frei sind <<<<<<<<<

Genau das ist der Punkt, nur sind oft 3 tage lang keine Tickets frei, von den unüberwindlichen Capthas ganz zu schweigen.

ich habe seit rund einem Jahr fast immer einen Multihoster, denoch benütze ich fast immer nur Netload und Rapidshare (laufen beide im Free und im Premium recht gut, bzw ich muss nicht am Pc sein )

Share online im free zum vergessen.

Gegenfrage, warum legst Du dir keinen Multihoster zu; gibts ja mittlerweise wie Sand im Meer. (da spielt es dann überhaupt keine rolle mehr wo die Files sich befinden.)

Gruß Franz

Hallo

Stimmt schon, nur schneller ist man damit aber nicht....als wenn die einzeln über Rapidshare zieht.

Und so wie ich das sehe wolle alle nur noch schnell sein.

Ich habe früher immer von X hostern je 1 Part gezogen, war wirklich pratisch...

Heute über Real Debrid kann ich so gut wie jeden Hoster im Premium bekommen. Auch wenn mir 5 Hoster mehr als genügen würden.

Gruß Franz

Hallo

Leider kann ich seit gestern keine Files mehr mit dem Jdownloader herunter laden

wenn ich die Files in den Jdownloader einfüge wie immer, sind sie online , dann drinnen kommt die Meldung " Datei nicht gefunden " alles in rot

Hat aber nix mit irgend einer Serie zum tun, ist bei allen Files so; ist wurst oder es Netload---Rapidshare usw sind.

Das ganze ist so seit mir der Gratis Account von Netload verfallen ist...

vieleicht weiss da jemand woran das liegen könnte ? Updates habe ich auch schon gemacht.

Gruß Franz

Zitat von Jacob;447125

...

aber bei Ihm passiert das ständig....und ich hab nur einen Premium-Hoster und auch nicht die Zeit mir die Episoden unentwegt zusammenpuzzeln zu müssen.

Vielleicht erklärt ihm mal jemand, wie es gemacht wird, ohne das ständig die Hälfte fehlt.......

Hast Du schon mal geschaut was John so alles geuppt hat ? Warscheinlich nicht.

Und John wird wohl niemand erklären müssen wie das geht.

Und hast Du Dir schon mal so gedanken gemacht, wie lange ein so Upper wie ich für 1 Gb zum hochladen braucht ? und welche zeit ein User für das downloaden braucht ? (da kann ich auch 5 stunden suchen und ich bin immer noch viel schneller.; wobei das suchern bei Mirrors so gut wie nichts an Zeit kostet.

Sicher ist das viel einfacher, wenn sich die Parts alle auf einen Hoster befinden, aber so schlimm ist das auch nicht sich die fehlenden über einen Mirror sich via reconect herunter zu laden.

Oder Du machst es so wie ich und kaufst Dir einen Multihoster Account. Ich kann Theroetish von 82 Hostern via Premium herunter laden (kostet 18 für 6 Monate. ) ist aber etwas komplizierter als hier.

Gruß Franz

Zitat von Juniper;445951

Usenet muss man doch aber auch bezahlen, oder?

Hallo

@ Juniper Kommt drauf an, ich habe früher immer bezahlt.

Zumindest die letzten 3 Monate gehts bei mir im free mit 1350 Kb/s ; hat aber nur eine Retention von circa 400 Tagen (auch wenn 600 dabei steht)

Xsusenet gibt es 30 Tagen mit Fullspeed und 1 Mbit im Free für immer mit 2 conections (ich habe 12 Conections )

Den 30 Tage Coupon gibt es in einer Zeitung oder nachzulesen auf BörseBz

Für die über 400 Tagen benutze ich einen 100 GB Blockaccount mit 1200 Tagen Retention.

@ Tommy137

>>>>> Kann es sein, dass du AntiVir installiert hast und dabei auch den WebGuard? <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Exakt, habe beide installiert, wusste das aber nicht ; Dachte mir aber so etwas in der Art.

Gruß Franz

Zitat von RedJohn;445902

Ich denke, als nur "Downloader" braucht man bei RS keinen Premium-Account. Als Uploader ist es auf jeden Fall besser, denn ohne werden Files, die 30 Tage nicht gezogen wurden, gelöscht. Ebenso hat man keinen unbegrenzten Speicherplatz. Will man seine Dateien also längerfristig vor dem löschen sichern, dann bleibt nur der Premium-Account.

Danke John.

Wie jetzt sind es nur mehr 30 Tage, ist das nicht immer noch 60 Tage ? ; denn sollte das wirklich nur mehr 30 Tage sein, dann brauche ich bald länge die Files hoch zu laden als sie online bleiben.

Speicherplatzbegrenzung habe ich im Free auch keine, da kann ich ja Accounts erstellen bis zum Umfallen

Allerdings kann und will ich nicht 50 Euro jedes Jahr beim Fenster rauschmeisen, nur damit meine Uploads Online bleiben. (da kaufe ich mir lieber noch eine 1 TB Festplatte mehr )
    Zumal das auch nicht der Fall war, als ich noch den Jahresaccount hatte denn alle files über 50 GB wurden gelöscht (also ist das kein sicherer Faktor, nur momentan so )

Das Blatt hat sich stark verändert bzw ist jetzt kommplett umgekehrt.

früher haben die Daten im Free sehr viel länger gehalten und im Usenet sehr kurz, heute gibt es schon Retentionen von 1200 Tagen zu 60 Tagen von früher und für den Download braucht es auch keinen Premium mehr. (Und sicherer ist das ganze auch noch, weil SSL VS.)

Gruß Franz

Hallo

So ganz verstanden habe ich den Sinn noch nicht.

Wozu braucht man heute noch einen Premiun Zugang für Rapidshare ?, wenns im Free exakt gleich schnell läuft ohne Wartezeit und ohne Capthas ?

Oder hat sich was verändert seit einer Woche ?, denn da hatte ich noch 1500Kb/s im Speed = mein Maximum (auch wenn der Download bei 50 % auf 3 bis 12 mbit hochschiesst ; auch bei einer 800 Mb Datei. )

Klettert bis 400 Mb konstand mit 1,5 Mbit/s hoch, dann schwubs de wubs macht er die restlichen 400 MB in 30 sekunden fertig. (kann mir das nicht erklären )

Benutze zur Zeit Freakshare und Netload via Real-Debrid über DownThemAll.

Gruß Franz

Zitat von DanceDevil;444995

"Konnte nicht n Datei eingeschrieben werden"

Hallo

Ich habe seit etlichen Jahren den JDwnloader und meistens ohne Probleme, hat halt sehr viele Vorteile gegenüber den meisten Downloadern (und ich kenne recht viele )

Musste wegen Multihoster letztens den Load benutzen (da konnte ich John recht geben sehr gewöhnungsbedrürftig und leider fehlen gar einige wichtige Funktionen, die man mit dem JDownloader gewöhnt war)

Klick mal auf eine Datei...

Zielordner öffnen oder Zielordner ändern, bei mir war es immer der Fall wenn diese Meldung kam.

Wenn Du die Dateien eingefügt hast, kann es sein dass der Ordner noch anderes war; als er jetzt ist (dann findet er Ihn nicht und macht die Zeilen grau )

Gruß Franz
    Gruß Franz

Zitat von Zylon6;442108

Naja, ist alles relativ. Der PC meines Mannes kostete mit Monitor über 4000,--€ und mein Notebook nur 600,--€.

Hallo

Ich meinte aber schon ohne Programme und ein kommplettpaket mit einem normalen Bildschirm bekomme ich zumindest Hier um einiges Billiger

Weil mit Programme je nach Gebrauch auch schon mal locker 10.000 Euro zu bezahlen sind.

Ein Freund von mir macht Dachstühle bzw ist Zimmerer und braucht ansich kein Autocad.... musste es aber kaufen, weil er ständigt pläne bekommen hat ; wo es Autocad braucht.....hat alleine dafür 4 oder 6000 Euro Bezahlt....

Ist wirklich relativ...zudem gibt es auch Noteboks mit über 10.000 Euro.

Gruß Franz

Zitat von cathy888;442081

Oder ist ein Laptop ein vollwertiger Ersatz?

LG
    Cathy

Hallo

na klar ist ein Laptop ein vollwertiger Ersatz

Kostet halt ein bisschen mehr und ist etwas komplizierter...

Musste bei meinem Schwager schon einige male was Austauschen....Batterie......Tastatur....Festplatte...

Tastatur war das schwiergiste....

Da ich den PC in einem Unbenützem Raum stehen habe (Ex Schlafzimmer von meinem Sohn )
    Spielt der Platzbedarf keine Rolle und ich habe lieben einen PC als einen Laptop.

Zudem kommt mir vor dass ein Laptop von den CPUs her etwas hinterher hinkt (wird wohl nur meine Meinung so sein...)

Gruß Franz

Hallo

dazu nehme ich einen X beliebigen Converter und stelle ihn manuell ein und lasse beide Teile darüber laufen...klappt immer.

Nur wenn Du es in Original belässt, dann hast Du hinterher wieder dasselbe....

Um es einfacher zu machen und auch schneller, lade ich die Wiederholung herunter (falls es die gibt, kann ich sie Dir herunterladen )

dazu müsste ich das Datum der Folge wissen

ich mache das ganze jetzt mal mit Freemake (ist kostenlos und kann auch zusammenfügen ) ich hoffe Du hast genau geschnitten, weil das kann Freemake nicht )

Gruß Franz

Hallo

Und USB 3 gibt es auch auf die alten Festplatten und ein 4er USB x USB 3 habe ich mir verbaut.

Rennt wie sau...anstelle der üblichen max 2 GB pro Minute werden so mal schnell 120 GB verschoben oder mehr... (habe ich noch zu wenig oft gemacht )

da lohnt sich schnell mal die 10 Euro die ich für den USB 30 x 4 Anschlusse bezahlt habe...

Aber Achtung Ebay Händer macht falsche Angaben...gibt an er versendet aus Deutschland...stimmt aber nicht (dabei hatte ich viel Glück dass ich das Ding überhaupt bekommen habe ) 90 Neg Feetbacks in den letzen 30 Tagen

Gut 10 Euro ist es wert...

Gruß Franz

Zitat von Royal_Aces;439883

Eigentlich wollt ich mit 50 zu nem Häkelkurs. *g*

Hallo

das kannst Du mit 70 auch noch machen....

ich melde mich mit 65 zum Blödelkurs an, dazu habe ich knappe 20 tage Zeit.

ich jedenfalls fühle mich keineswegs zum alten Eisen, solange ich noch mit dem Fahrrad 100 Km und mit dem Motorrad 850 KM über 12 Pässe schaffe und das ganze an einem Tag...

Klar wird man von den 20 jährigen beschmunzelt und auch ausgelacht wenn man nur mit 80 Km/h den Berg hoch fährt.

Gruß Franz und ein Gutes neues Jahr 2012

Zitat von Serenity;439353

@ mundl: Leider sind die Bücher für den Kindle nicht wirklich wesentlich günstiger als die gedruckten. Auf Deutsch unterscheidet sich das meist ja nur um einen einzigen Euro. Bei englischen Titeln habe ich jetzt noch nicht geguckt. Sonst hatte ich auch schon wegen des Kindle überlegt, aber das ist schon ziemlich teuer... Ich lese auch viel.

Hallo

Ich habe Super Winterschuhe bekommen fürs Schneewandern....

Serenity ich vermute dass Mundl wohl eher die Daten aus dem Netz holt und dann im Kindle einfügt...

Weil beim Kauf das Buch wohl doch noch einige Vorteile zum Kindle hat....ist im Prinzip wohl das
    selbe als wenn ich die Zeitung Online Kaufe oder Bestelle.
    Online kostet zwar nur die hälfte, nur wenn Zeitgleich 3 Personen lesen wollen, müssen auch 3 PCs laufen.
    Da finde ich die Zeitung wesendlich pratischer (früher wurde sie auch noch zum Hintern putzen genommen.)

Gruß Franz

Zitat von lovecraft;438302

franzl was sie bringen kann man nachlesen in den Geheimschriften der TVSender nennt sich TV Zeitschrift :p

biste sicher das die Kurzfilme nicht auf der Main sind?

Hallo

Na ja die TV Zeitschrift kenne ich schon, nur sehe ich da nur was in einer Woche kommt..zudem genügt mir im OTR rein zu schauen

Da sind dann auch die HQ Versionen vom Arte drinnen, nur bin ich mir eben nicht sicher ob es sich wirklich lohnt für 20 Minuten 1,5 GB zu laden, so schlecht sind die Versionen von der Main ja nunn auch nicht.

Und nee, die von mir gesuchten Filme finde (zumindest ) ich nicht...

Gruß Franz