Beiträge von franzl-2

    Zitat von MR Download;465887

    franzl-2
    ich trinke lieber um 20 cent 1,5l mineral, als mich von dem hohen kalkanteil im wasser zu übergeben ;-)


    Hallo


    Ich finde jeder soll halt das Drinken was Ihm schmeckt, zudem haben mir hier nicht vom Preis gesprochen und für jedes Mineralwasser ist auch 20 Cent schon zuviel, weil es nix taugt.


    Und ich lebe inmitten von den Dolomiten und der Kalkanteil ist völlig normal und hier wurden 100 Leuten die Augen verbunden und jeweils 2 Becher Wasser als Test bereigestellt.


    95 Tester haben eindeutig das Leitungswasser als Geschmackvoller empfunden als das Mineral-Wasser (es entzieht sich meiner Kenntnis was für einen Tip an Mineral-Wasser sie dazu verwendet haben. )


    Erst kürzlich hat hier im Italienischen TV ein Esperte zu Leitungswasser und Mineralwasser erklährt das das Leitungswasser deutlich besser ist als das Mineralwasser und um einiges auch noch gesünder. (die Zuschauer waren erstaunt über das Ergebnis, weil die meisten der Meinung waren wie Gut Mieral-wasser sei. )


    Wie kann ein Mineralwasser Gesund sein das 6 Monate in einer Flasche hält, wo jedes Leitungswasser schon nach 3 Tagen ungeniesbar ist. ? ? ?


    Ich bin selbst in einige Regionen Italien gewesen, wo man wirklich das Leitungswasser nicht drinken Kann (auch in Deutschland )


    Gruß Franz ( Gut ich habe in den 65 Jahren die ich auf den Buckel habe, vielleicht 3 Lt Mineralwasser gedrunken, nur mir schmeckt das Zeug nicht und ich finde das Leitungswasser um Welten besser )

    Zitat von MR Download;465817

    wasser selbst finde ich auch ekelhaft, probiers mit mineralwasser, fand ich super, trinke seit jahren fast nichts anderes mehr


    Hallo


    Und genau das ist Plödsinn Pur.


    Mineralwasser sollte nur dort getrunken werden wo das Leitungswasser nicht genisbar ist.


    Leider trinken immer mehr Leute inmitten der Alpen Mineralwasser mit Kohlensäure und glauben auch noch dass das gut sei, was völliger Quatsch ist.


    Mein Nachbar hier fährt jede Woche 5 Km um eine neue frische Kiste Mineralwasser zu holen und hat noch immer nicht begriffen, dass er gleich 10 Kisten kaufen könnte ; da da so gelobte frische Mineralwasser bis 6 Monate haltbar ist. (Was Bitte soll da Frisch sein )


    Ich drinke 80 % Leitungswasser und nur wo ich das nicht bekomme benütze ich Fruchtsäfte und hin und wieder Getrnke mit Kohlensäure.


    Es ist sehr schade dass hier inmitten von den Dolomiten ein Glas Mieralwasser bald mehr kostet als ein Glas Wein.


    Abnehmen solltest Du über Sport oder Viel Obst und Gemüse Essen.


    Sicher ist Mineralwasser besser als jede Coca Cola...


    Gruß Franz

    Zitat von Q-the-STORM;463613

    deswegen stellt man einfach ein das man nur messages von freunden bekommen kann... und schon hat man das problem nicht mehr...



    Genau so ist es.


    ich bin zwar auch dabei und habe auch etliche Freunde, nur privates stelle ich so gut wie nix rein. (auch wenn ich weiss das es geschüzt ist )


    zudem habe ich mal 2 Freunde eingeladen und auch nur 100 % nur diese 2 eingeladen. ( denoch haben alle die in meiner Mail-Adresse drinnen sind von mir eine Einladung bekommen )


    und das sind rund 500 Leute, zu 90 % Motorradfahrer aus Deutschland.


    Denoch finde ich FB nicht schlecht.


    Gruß Franz

    Hallo


    ich halte die Idee von Brunt...FCA auch recht gut, zumal es ja schon sehr lange die Möglichkeit gibt dass man von Privat via Festplatte über den Browser Opera Daten weiter geben kann.


    Warscheinlich geht dasselbe auch über jedes Heimnetzwerk.


    Leider benötigt man dafür einen Glasfaser Anschluss, da 12 und 20 MB Anschluss leider sehr micrig ausfällt.


    Bei Glasfaser kommt man schon auf eine Übertragung von fast über 1000 Kb/s .


    ich hätte im Prinzip auch nix dagegen wenn es etwas zu bezahlen wäre, denn eigentlich bezahlen Wir ja auch für das Internet, für das herunter laden usw und das nötige Zubehör kostet auch eine Stange Geld.


    so nebenbei, hier machen die Nutten Dir für einen 100er schon so einiges, kommt halt darauf an wo Du sie triffst....Grins, habe 0 x 069 Erfahrung gesammelt :confused:


    Gruß Franz

    Zitat von rhodesfreak;461662

    Hi an alle,


    Ich bin neu in euren tollen forum, bin von eurer website auf das forum gekommen. :-)


    Gruesse


    Herzlich Willkommen an Board


    Hasta la Vista gruß Franz

    Zitat von eideen;425273

    yutube ist mir unbekannt-Meintest du "YOUTUBE" ?
    Da ich keine Videos von dort ansehe,kann ich auch nicht sagen,ob diese "witizich" oder eventuell "witzig" sind.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.


    Hallo eideen


    Könntest Du mich mal anschreiben, ich kann das leider nicht mehr.


    Gruß Franz

    Hallo


    in der Börse hat einer 3 Stücke angekündigt und dann vergessen...


    scheidung auf kölsch müsste noch online sein, ansonnsten kann ich es hochladen.


    Gruß Franz

    Hallo


    Weiss hier jemand zufälli wo cebual steckt. ( Alex )


    ich habe jetzt extra für Ihn nochmals die drei Schwestrn hochgeladen.


    Leider ist er nicht mehr online, seit er mich per pn angeschrieben hat.


    Ist ihn was zugestosen, weil das ist sonnst nicht seine Art.


    Gruß Franz

    Zitat von ben_sisko;456267

    Icke... :D Hab noch nirgends 3.0 an den Boards... und was soll ich mit 3.0 bei meinem Verwendungszweck? Die 3 mal im Leben, die ich die ganze Platte auf einmal kopieren muss ... kann ich auch die 2-4 Stunden warten ;)

    Solange ich meine USB2.0 Platte an nen künftiges 3.0 Board anschliessen kann, iss mir das Latte... :P

    gruß
    ben


    Hallo


    Genau so ist es, ich würde zwar die USB 3.0 vorziehen, da ich 2 USB 3.0 Anschlüsse habe.


    Aber so oft muss ich auch nicht über 100 GB herumshieben, zudem so nebenbei merkt man das kaum.


    Allerdings bei meinem letzten Kauf, hätte ich mir den 16 GB USB Stick in USB 3.0 kaufen sollen, weil ich inzwischen so gut wie alles über den auf den TV schaue.
    Und eher selten die Festplatte oder die DVD benütze.
    Und der USB Stick braucht wirklich echt viel Zeit um ein paar GB zu verschieben...


    Gruß Franz


    Hallo


    Da musst Du einen Fehler machen.


    Weil ich finde keinen part 19 der nicht online ist..


    ich habe alle 4 Formate in den Jdownloader geschmissen und auf Rapidshare sind alle Parts online...(die anderen habe ich nicht überprüft.)


    Gruß Franz

    Zitat von Parzival80;455694

    Oh 5.67 GB, das ist jetzt schon heftig. Ich dachte das wäre eine Avi und kein HD.


    Hallo


    Das es 5 Gb groß ist, hatte ich gleich dazu geschrieben, ich hätte es schon auch in Avi gehabt.


    Nur da hätte ich es erst noch hochladen müssen, und das gibt es schon.


    Gruß Franz

    Zitat von Parzival80;455627

    Wie ist denn das Crypt-It Passwort?


    Hallo


    ich dachte dass das inzwischen jeder eigentlich wissen sollte


    serienjunkies.org


    allerdings ist Share online biz nicht free freundlich, nur dafür kann ich nix


    Gruß Franz

    Hallo


    ich habe die Sendung zwar herunter geladen, allerdings nur als avi und nicht als HQ.


    Grund, weil diese Sendung im Vergleich zu früher, so gut wie nix mehr an Hut hat.


    Heute werden die Spässe so unnatürlich gemacht, dass ich mich frage wie könnten bei dem blödsinn noch die Leute drauf reinfallen.


    Leider geht das fast bei allen Sendungen so, man braucht nur anschauen was aus der Soko 5113---dem Bergdoktor----die Bergwacht geworden ist.


    Jedenfalls für mich sind diese 3 Sendungen gestorben, weil das was die jetzt zeigen mit dem natürlichen Leben nix mehr zu tun haben.


    Klar, das ist jetzt nur meine persöhnliche meinung dazu, aber dazu stehe ich.


    Jedenfalls habe ich seid bestehen der Sendung verstehen Sie Spass immer gerne angeschaut, nur heute schaue ich mir die Sendung nur im schnelldurchlauf an.




    http://crypt-it.com/s/PWF97H 5 Gb Share online biz


    Gruß Franz

    Zitat von elite.360;454219

    sSamsung ?


    hoffe für dich das es keine ist, hatte richtig theater mit samsung, letztendlich habe ich die platte in die tonne geworfen und kaufe seidem nur noch wd platten


    samsung platten entwickeln gut wärme und diese können sie nicht besonders gut vertragen, sterben schon bei konstanten 40°


    Hallo


    Also das kann ich nicht bestädigen, meine 5 750 GB Samung HD753 erzeugen massiv Wärme in relativ kurzer Zeit das Stimmt zwar, dennoch hat keine davon jemals ein Problem gehabt.
    ich habe zwar noch nie die ausenThemperatur am Gehaüse der HD Gemessen, dennoch sind das 100 % mehr als 40 ° und das auch schon nach 10 Minuten; allerdings bleibt dann die Themperatur so konstant auch nach 5 Stunden.


    Ich benütze sie nur in der 3 Docking Station, wo die Wärne in die höhe steigen kann und dann nur für ein paar Stunden je Monat.


    Eine läuft als System so schon seit gut 3 Monaten, da ich keine andere freie HD mehr zur verfügung hatte und es gibt auch keine Probleme damit


    Meine Kaputten HD die in Mediacom Gehäusen verbaut waren und schon hier im Forum als Schrott bezeichnet wurden, haben alle eine Green WD HD verbaut und haben gerademal die Garantiezeit überstanden.


    Zudem habe ich einige 2 TB WD die sehr gut laufen....


    Gruß Franz

    Hallo


    Ich könnte die Folgen 6 bis 13 Beisteuern, hätte aber im gegenzug gerne die Folgen 1 bis 5.


    Die ich auf den USB Stick Geschoben habe und hinterher Gelöscht habe, da ich der Meinung war ich habe sie Copiert.


    Ist wohl das Alter daran schuld.


    Gruß Franz

    Zitat von MacLeod;453846

    Desweiteren bekommt er ja gar nicht die vollen 199000 € Ehrensold, denn er hat ja auch Bezüge aus seiner Amtszeit aus Niedersachsen, und diese werden voll auf den Ehrensold angerechnet.



    Hallo


    Es Sollte halt so sein dass es nur das Gibt wofür man auch eingezahlt hat.


    So wie es da läuft ist es in meinen Augen so ähnlich wie hier in Italien, da ist jemand Verstorben kurz vor der auslaufenden Amtsperiode.


    Und der nächste nichtgewählte rückt einfach nach, auch wenn er nur !7 Tage im Amt war und nie mehr gewählt wurde.


    Immerhin bekommt der gute Mann so Monatlich 6000 Euro Rente auf Lebenszeit und darf auch noch nebenbei eine Kanzeil führen.


    Ich finde es wäre an der Zeit dass diesen Hohe Herren endlich jedem Monatlich was abgezweigt wird, damit solche groben Schnitzer endlich beseitig werden oder zumindest Bezahlt werden.


    Nehmen wir mal an der Wulf wird 80 Jahre alt, wer bezahlt das wirklich.....? ?


    Auto---Dienstwohnung---Personenschutz und den überaus hohen Lohn, bzw Pension, wie viele brave Bürger müssen dafür herhalten umd das überhaupt finanzieren zu können.


    Bzw für die Schnitzer die er sich selber gemacht hat wird er jetzt noch Fürstlich belohnt.


    Ich finde halt es muss bald was geschehen, bzw Die Politiker müssen endlich für solche Schnitzer selber aufkommen.


    Denn so wie es jetzt läuft können die Böcke schießen so viel sie wollen sie werden nicht belangt.


    Ich finde 4.000 Euro Netto max ohne Dienstwagen, ohne Büro und ohne Personenschutz hätten auch gereicht.bzw wären mehr als genug gewesen.


    es ist in letzter Zeit einfach zu pratisch geworden, einfach Gesetze zu machen, wenn mann selber nicht zahlen muss.


    Gruß Franz

    Hallo


    Wie ich Sehe ist bald Überall der selbe Sauhaufen.


    Mein Ex Shef hat 6000 Euro Monatlich Netto aus Rom bekommen und noch zusätzlich monatlich gut 25.000 aus Brüssel.


    Inzwischen haben alle auf 750 Euro Netto im Monat verzichtet, was sie aber nicht gesagt haben ist; dass sie mit 1. Jänner 2012 genau diese 750 Euro Netto wieder mehr bekommen...


    In summe also gleich viel wie sie am 231.12.2011 schon hatten....16.000 Euro Butto pro Monat.kostet so ein Hohes Vieh zu erhalten.....Deutlich mehr als Die Merkel oder der Obama ...


    @ Zylon6


    >>> stimmt unsere Steuern fließen nach Griechenland <<<


    und vieleicht auch bald nach Portugal----Irland---Italien usw


    Gruß Franz

    Zitat von tutu666;452477

    Sieht wohl so aus das Rapidshare alles gelöscht hat war gerade bei Teil 8 und jetzt kommt 404 Not Found.........gibt es eine Möglichkeit das wo anders zu hosten??


    http://serienjunkies.org/serie/der-millionenbauer/


    tutu


    Hallo


    Wieso, ich kann jede Datei noch immer downloaden, da ist nix gelöscht worden


    Sieht eher danach aus dass Du gesperrt wurdest.....wo lebst Du...? weil USA wurde ja gesperrt.


    Gruß Franz