Beiträge von franzl-2

    hallo


    Das kommt bei mir auch hin und wieder vor....


    Was das jetzt genau heisst weiss ich auch nicht ; bzw ich weiss nicht ob dann nur ich betroffen bin oder ob niemand auf die Seite kommt.


    Aber wenn Du etliche Staffeln ziehn willst oder auch nur eine, ist es immer ratsam alles vorher in den jdownloader ziehn und so könntest Du jetzt ganz normal weitermachen.


    Einfach alle 3 - 4 Stunden mal wieder probieren


    Gruß Franz

    Hallo


    Ich bin zwar Italiener und hätte die Serie auch gerne kommplett.


    Dass einige neue Folgen hier in Südtirol gedreht wurden, das stimmt ; aber ob es sich um eine ganze Staffel handelt ? das weiss ich nicht..


    Ich persönlich finde es sehr sehr schade dass diese beiden Staffel nicht in Deutsch erschienen sind, sicher ist es sehr sehr wichtig dass man 11 neue Staffeln Heiter bis Tödich geschaffen hat.


    Speziell Huber und Staller ist der Hammer.....grins


    Gruß Franz

    Hallo


    Vieleicht könnte jemand bei Gelegenheit, ein paar von Diesen stücken hochladen


    01 Seine Majestät Gustav Krause 1954
    02 Das Herrschaftskind 1955
    03 Ein Mann mit Charakter 1955
    04 Cowboys, Quiddjes und Matrosen 1956
    05 Aus der guten alten Zeit 1957
    06 Kein Auskommen mit dem Einkommen 1957
    07 Wenn du Geld hast 1957
    09 Herr Staatsanwalt geht angeln 1958
    10 Meister Anecker 1958
    11 Wenn man Meyer heißt 1958
    12 Mensch sein muss der Mensch 1959
    13 Wenn der Hahn kräht 1959
    14 Der möblierte Herr 1959
    15 Das Herrschaftskind 1959
    17 Für die Katz 1960
    18 Das Hörrohr 1960 +++
    19 Das Sympatiemittel 1960
    20 Straßenmusik 1960
    23 Ein Mann mit Charakter 1961
    24 Das Loch im Zaun 1961
    25 Das Leben geht weiter 1961
    26 Jette räumt auf 1961
    27 Schweinskomödie 1962
    30 Die dolle Deern 1962
    31 Der Bürgermeisterstuhl 1962
    33 Liebe Verwandschaft 1963
    34 Mutter steht ihren Mann 1963
    35 Die blaue Tulpe 1963
    36 Fräulein Charlotte 1963
    37 Die Kartenlegerin 1964
    38 Konzert im Dorf 1964
    39 Das Hörrohr 1964
    40 Die vergnügte Tankstelle 1964
    41 Nachtbesuch 1964
    42 Der rote Unterrock 1965
    43 Wenn du Geld hast 1965
    44 Der politische Bock 1965
    45 Das schlechte Gewissen 1965
    48 Nichts gegen die Frauen 1966
    49 Gastwirt Goebel 1966
    52 Tratsch im Treppenhaus 1966 NZB
    53 Peter Pink 1967
    55 Der Winkeladvokat 1967
    56 Und oben wohnen Engels 1967
    57 Hein Butendörp sein Bestmann 1967
    061 Strandräuber 1968
    063 Die lieben Verwandten 1968
    064 Alte Liebe, junges Leben 1969
    066 Landleben 1969
    071 Nur ein Viertelstündchen 1970
    073 Doppelt verspielt 1970
    077 Antje und die Junggesellen 1971
    078 Jonny der Dritte 1971
    079 Der Funkenpuster 1972
    082 Hoppla, nu kommt Hannes 1972
    088 Das Hörrohr 1973
    097 Frau Pieper lebt gefährlich 1975
    100 Wenn der Hahn kräht 1976
    123 Mannshand boben 1980
    131 Dat Stück Land 1981
    134 De verflixte Strump 1982
    143 Ein Kaktus unter Rosen 1983
    197 Zweimal retour 1994
    206 Swienskomödie 1996



    Gruß Franz

    Hallo


    erstmal Danke für die Antwort...


    Bin aber noch nicht weiter gekommen, werde die Stecker mal ausmessen, bzw mit dem Tester messen wer was ist.... (bei den früheren PCs waren die immer beschriftet gewesen.)


    Nur warum die Querverbindung 3 + 4 nicht geht ? (genau darum habe ich ja angefragt, weil ansonnsten hätte ich es ja verstanden .)


    Wäre ja deutlich genug im Mainboard Buch drinnen.


    Gruß Franz

    Hallo


    Ich habe mal wieder was Verzapft (nein es handelt sich um kein Bier )


    Da ich vorne bei meinem Pc den Card reader ausbauen wollte und anstelle Dessen ein Gehäuse mit 4 USB 03 Ports einbauen wollte.


    Leider habe ich (Oschse ) die falschen Kabel abgezogen und dabei die 3 x 2 Stecker erwischt + 2 einzelstecker die von der Frontplatte kommen


    1 2 3 4
    5 6 7 8 9


    wenn ich nunn den Orangen Stecker auf 3 und 7 anstecke dann kann ich den PC starten....


    http://img716.imageshack.us/img716/6536/testxyq.jpg


    laut meinen Motherboard Asus P5QPL-AM müsste ich aber die Brücke waagrecht einsetzen ; bzw 3+4 verbinden


    Auch im Internet wird die Brücke immer Waagrecht angebracht, ich kann den PC aber nur mit senkrechter Verbindund starten...


    Möchte halt wieder alle 8 Anschlüsse richtig anstecken


    Gruß Franz

    Zitat von Serialka;483252

    Sagt mal, habe ich nur den Eindruck, dass es immer mehr Korruptionsaffähren gibt, die aufgedeckt werden oder bin ich letzte Zeit einfach zu empfindlich auf dieses Thema geworden? :confused:


    Hallo


    Du hast vollkommen Recht.


    Leider ist es so, Korruptionsaffähren am laufenden Band.


    Leider sind alle Politiker in Europa kaum imstande dagegen etwas zu machen.


    Ich von meiner Seite würde mal behaupten, es wäre sinnvoll , wenn alle Staaten im Euro Land mit der Euro Währung von einem Topf zum Geldhahn greifen könnten.


    Es ist leider viel zu leicht zu sagen, Eurobonds nur über meine Leiche (Merkels Worte )


    Nur Deutschland hat zwar etwas mehr Schulden als Italien.
    Zum Vergleich Deutschland bezahlt nur rund 1 % Zinsen und Italien 7 % , da lässt es sich leicht reden. (die anderen Krisen Länder habe ich mal wegelassen.)


    Dass aber Deutschland zur Zeit nicht imstande ist zumindest 40 Milliarden ab 2012 einzusparen, sonden erst ab 2016 Sparen zu wollen, dann sind ja schon wieder andere an der Macht.


    Bei mir geht das zwar bei einem Ohr rein beim anderen raus, ich bin ein Sparsamer Pensionist und ich kann die Letzten Jahren noch geniesen.....Korruptionen hin oder her.


    Dass der Berlusconi 2013 wieder in die Politik geht gefällt mir auch nicht, war es doch der der Dank seiner X Affären und Geschenken die er als Gehaltserhöhungen gemacht hat, genau er war es der Italien fast an den Abgrund gebracht hat. (was der verspricht hat der noch nie gehalten, ausser dass die Reichen Steuer befreit wurden. )


    Nur als Vergleich, 2012 wurden die Renten eingefrohren und am 1.1.2012 gab es für alle Politiker eine Netto Gehaltserhöhung von sagenhaften 700 Euro.
    Da verdient die Frau Merkel deutlich weniger als hier ein normaler Abgeordneter.


    Gruß Franz

    Zitat von samj;480547

    Geht es nur mir so oder müsst ihr auch 100 mal die Captchas eingeben bis mal eines anerkannt wird? Das ist furchtbar. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Dadurch ist UL.to praktisch unbrauchbar!!!!!!


    Hallo


    so viel ich inzwischen mitbekommen habe, sind gar einige Hoster im Free so gut wie nicht mehr zu gebrauchen.


    Darunter ist auch Rapidshare ---Ul.to---Netlod usw.


    Netlod und Rapidshare liefen bei mir fast immer halbwegs gut.


    jetzt ist es bei mir halt so, wird wirklich dringend eine größere menge gebraucht, kaufe ich mir einen 20- 30 Tages-Multihoster für 3 Euro und schon ist das Problem beseitigt.


    Gruß Franz


    Hallo


    nunn immerhin konnte ich den Account mit fullspeed fast 1 Jahr lang benutzen.


    Klar so wie er jetzt läuft, ist er nur für die allerneuesten sachen zu gebrauchen.


    Retention nur 10 Tage, vorher 600 Tage und einiges bis zu 800 Tage.


    Alt Bins läuft bei mir seit gut 5 Jahren einwandfrei, gut es soll noch bessere Progremme geben.


    Im Prinzip genügt mir für das Usenet ein Blockaccont der sehr viele Jahre lang läuft, und wenn ich mal wieder viel Volumen benötige ; gibt es ja immer noch die günstigen Monatsflats für 3 Euro.



    Gruß Franz

    Hallo


    Also wären die X tausende Accounts die über Ebay gelaufen sind dann ja von Rapidshare ja alle gesperrt worden.


    Nur wie soll Rapidshare draufkommen ob der Account von einer anderer Person stammt, nur über die IP wird das etwas schwierig.


    und nur so als Festellung, ich habe 2 mal von Paypal das geld zurückbekommen, weil der Account (bzw das Angebot gelöscht wurde )


    da der Account aber einwandfrei bis zum 30 Tag lief, habe ich dem Verkäufer über seine Emailadresse die 3 Euro noch mal geschickt.


    Paypal schaut nie nach was da einer kauft, sondern schickt eine Mail an der Verkäufer und wenn der nicht antwortet dann bekomme ich das Geld...


    Zudem waren die meisten Ebayverkäufer nix anderes als Upper die etliche Punkte zuviel hatten.


    Aber das soll jeder machen wie er will, ich würde an Rapidshare sowieso nie wieder einen cent schicken.


    wenn ich für 9 Euro für 90 Tagen einen Premium Account bekomme wo alle wichtigsten Hoster als Premium laufen, wozu sollte ich daselbe Geld nur für einen Account bezahlen, der zudem mur 30 Tage läuft, anstatt 90 Tage.


    Ja ich habe Pech gehabt, als ich für einen 90 Tages Account bei rapidshare weit mehr bezahlt habe, als ich jemals für einen Jahres-Account bezahlt habe.
    (und ich habe gar einige bei Ebay gekauft für 25 Euro/ Jahr )


    und hätte ich wirklich kein Glück gehabt und 2 bis 5 Accounts wären in die Hose gegangen, das ganze wäre immer noch viel billiger für mich gewesen.


    @ John rein theoretisch hast Du sicher Recht, nur in der Praxis sieht das etwas anders aus.
    ich gebe Dir vollkommen Recht, dass Ebay etwas besser kontrollieren sollte was da alles angeboten wird. (nur Ebay interessiert nur die Kohle und sonnst nix)
    Du kannst so gut wie jede Flüssigkeit kaufen, ja sogar eine Bleibatterie inklusiver der Säure habe ich schon gefunden (nicht separat, sondern schon aufgefüllt )
    ok, zwar in Italien im Land des alles möglichen.


    Gruß Franz

    Hallo


    Wie es zur Zeit ist kann ich definitiv nicht sagen, nur soviel.


    Ich habe jahrelang nur solche Accounts gekauft und keiner davon wurde mir jemals gesperrt.


    Als ich meinen letzten RS Jahresaccount für 23 Euro bei Ebay gekauft habe, wurde ich hier aus dem Forum von einigen als Blöd bezeichnet.


    Der Account ist bis zum letzten Tag einwandfrei gelaufen.


    Ich hatte das grösste Problem eigentlich nur mit dem Einzigen direckt bei Rapidshare gekauften 3 Monatsaccount.


    1. musste ich 17,6 Euro nur für das Überweissen bezahlen.
    2. konnte ich volle 30 Tage auf den Account nicht zugreifen, weil die Seite ich nicht öffnen konnte (Rapidshare war da überhaupt nicht kuland.)


    nach so einer extrem negativen Erfahrung, habe ich mir damals geschworen, diesem Verein keinen Cent mehr zu geben.


    und ich habe in den 8 Jahren mit sicherheit an die gut 50 Accounts bei Ebay gekauft.


    Wenn ich mit Paypal bezahle und immerhalb 45 Tagen die möglichkeit habe jederzeit mein Geld zurück zu fordern ; was bitte soll das groß schief gehen ?.


    Woher die Accounts stammen, das ist eine ganz andere Sache das muss jeder selber entscheiden.


    Aber deshalb sind recht viele Accounts völlig legal.
    einer kauft sich einen 3 Monatsaccount, saugt volle 3 Wochen und kommt plötzlich drauf dass er eigentlich den Account vom falschen Hoster gekauft hat und verkauft so den falschen legal gekauften.


    Gruß Franz

    Hallo


    ich hatte recht lange immer nur den Avira Free drauf und das hat bis zum 26.12.2010 auch geklappt.


    Damals haben wir hier Zeitgleich uns einen derart bösen Virenbefall gehabt und der Avira hat nix gemeldet.


    Seidem habe ich immer noch den Avira und zeitgleich den Comodo Internet secury premium drauf.


    als 1. Schutz hatte ich den Norton drauf, zumindest damals war das der grösste Schrott für den ich jemals bezahlt habe....


    Dennoch hier von 40 bis 60 % Schutz zu sprechen das ist einevöllige Falschausage.


    Detail am rande, ich war und bin immer froh, wenn ich von Ben-sisko eine Antwort erhalte; die bis gestern so gut wie immer sehr kommpedent waren.


    Gruß Franz

    Zitat von Utili;472850

    Würde mich freuen, wenn alle 6 Folgen auf der Main zu finden wären. :-)


    Hallo


    Mit dem kann ich nicht dienen, aber ich könnte alle 6 hier im Forum einmal hochladen. (stammen alle vom OTR in Avi + - 600 MB )


    ich sage 1 X und nicht jedes Monat neu.


    Gruß Franz

    Hallo


    da ich es sehr lange nicht mehr gemacht hatte; hatte ich es vergessen wie man es macht...


    Im Jdownloader alle files markieren und als DLC auslesen dann in den decripther werfen und siehe da die Links sind die richtigen.


    das klappt so bei den meisten Hostern...


    kann geschlossen werden


    Gruß Franz

    Zitat von Q-the-STORM;471832

    du klickst auf die buttons und kopierst die browserzeile... wenn dich das format bei rs stört kannste die links in jD laden, da bekommst du dann den normalen link raus...


    Hallo


    danke für den gut gemeinten Ratschlag....


    nur leider bekomme ich beim Jdownloader auch nur den Link hier...


    http://download.serienjunkies.org/f-5fd8895a6ce0fd4a/rc_Seerosen-2.htm



    mit dem die person in USA nix anfangen kann, da alles was mit serienjunkies zu tun hat gesperrt wurde...


    ich habe der persohn alles rauskopiert was hier geschrieben wurde, nur sie kommt hier nicht mehr rein...


    Gruß Franz

    Grüsst Euch


    Da ich des öfteren die Links von rapidshare weiterleite, da einige User nicht mehr ins Board kommen.... (USA)


    Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr an die Links ran.


    ich meine die Links auf der Main....bzw da ist immer serienjunkies.org dazwischen


    http://download.serienjunkies.org/f-5fd8895a6ce0fd4a/rc_Seerosen-2.html


    kann mir jemand erklären, wie ich an die richtigen Rapidshare Links rankomme, um nicht jedesmal die links hochladen zu müssen.


    Dankeschön im voraus und Gruß franz

    Zitat von LauraCroft;468173

    Hallo,
    ich will mir dort einen Account kaufen.
    Ich verstehe aber nciht, was das mit den Rapids auf sich hat???


    VG Laura


    Hallo


    Nunn das ist recht einfach


    990 Rapids kosten 9,90 Euro und reichen für 30 Tage
    2990 Rapids kosten 29,90 Euro und reichen für 90 Tage
    9990 Rapids kosten 99,90 Euro und reichen für 24 Monate oder 2 Jahre.


    Gruß Franz

    Hallo


    ich hatte in letzter Zeit rund 12 Monate lang immer einen Multihoster und ich kann nur sagen um einiges besser als nur ein Hoster.


    Klar braucht niemand 104 Hoster, das ist völliger Quatsch.


    ich hatte damals meinen (noch ) 9 Monate laufenden RS Account gegen einen Multihoster eingetauscht....Myload.


    klar gibt es immer wieder kurze Ausetzer, kein Multihoster läuft so einwandfrei wie ein Einzelhoster.


    in letzter Zeit hatte ich 2 x 3 Monate bei Real Debrid und ich war sehr zufrieden, man darf nicht vergessen 3 Monate kosten bei Real Debrid daselbe wie bei RS für 30 Tage. (9 Euro für 90 Tage )


    Ich konnte in der Zeit von RS---UL---NL---Frakshare so gut wie immer alles runterladen. (shareonlinebiz ging nie )
    an die restlichen 100 Hoster hatte ich nie probiert.


    Allerdings würde ich nie bei Ebay einen Multihoster kaufen, sondern nur verbilligte einzel Hoster.


    Gruß Franz