Beiträge von Sunflower87

    Sehr interessant das einige sogar in meinen alter sind,also ich mache derzeit ne Ausbildung als Gärtnerin,ja ,sonst treibe ich Sport,schaue mir gerne mal Serien an,die ich mir runter geladen habe,(oder die Serien,die ich mir vom Fernsehr aus aufgenommen habe und brand neu sind g und ältere Serien ),ja sonst halt mal Freunde treffen ect,das üblige halt.

    Also ich habe das mit diesen Converter gemacht und es funktioniert,was Nero 8 angeht,hatte ich auch schon öfters probiert,und bin jedes mal da hängengeblieben wo es hieß ich bräuchte bestimmte Codes und habe nie was gefunden leider.

    Hallöchen, sehr interessante Seite,noch dazu wo es hier Serien gibt die schon ewig nicht mehr im Fernsehen kamen,genau das richtige für jemannden wie mich die sich gerne mal Serien anschaut.Gleich mal ne Frage hinterher.


    Ich wollte mal wissen,ob man sich diese Formate,die es hier für die Serien gibt,ob man das alles auf Cd Rom brennen kann und dann aufm Dvd Player anschauen kann,ich habs mal versucht,aber ging nicht mal fünf Minuten,gibt es da ne möglichkeit,wie man die Serien aufm Dvd Player anschauen kann,mit bestimmte Formate oder so?Kann das nur am Pc schauen leider.Grüßle