Beiträge von Heiliger Bimbam

    hey Chris!


    ist alles im lot.
    die *.ISO einfach mit "Deamon Tools" mounten oder mit nem Brennprogramm brennen und installieren.
    die Datei ganz oben links, die gns-arm2.nfo öffnest du mit wordpad / notepad - dort stehen meistens noch Cd-keys und dergleichen drin.


    und die ganzen anderen dateien (*.001, *.032, *. 056 etc) kannsde getrost löschen, WENN die *.ISO ordentlich funktioniert.


    Hoffe ich konnte helfen :P


    P.S: Ach und nicht vergessen, angeblich ist ARMED ASSAULT 2 ohne patches n ziemliches bugfest - also noch updates draufknallen ;)

    hmm... muss zuallererst sagen das ich nie wirklich so der super serienjunky war.


    Hat alles vorn paar Jahren mit den englischen Staffeln von 'Prison Break' und 'The Unit' angefangen, wobei ich davon schon lange abstand genommen hab.
    Auf deutsch kann ich mir PB schon garnicht geben... wenn ich nur die stimmen höre krieg ich schon Sodbrennen.


    Serien die zur Zeit bei mir laufen:
    Heroes (staffel 1)
    Sopranos (Staffel 1)
    My Name is Earl (einfach unschlagbar cool)
    Two and a half men (Alles gesehen - nie genug von bekommen)
    Breaking Bad
    Lost (müsste ich bei Staffel 4 weitermachen)
    24 (wäre Staffel 3 fällig)

    ja wie?
    und dann meld ich mich hier geierhafterweise und eventuell bekomm ichn Premium-Acc von dir für umme ?


    das ja äußerst sozial.
    ABer ich bin direkt ehrlich und sage das ichn eh nur zum nuckeln nehmen würde weil mein upload einfach zu lahmarschig ist ;)


    Grüße

    Mich würde mal interessieren ob die Serie was kann....


    Ich glaub zwar nicht das ich mir noch eine weitere Serie "leisten" kann (wie soll man auch 6 Serien aufarbeiten ?? , aber wenns gut is muss ich mir die zeit wohl nehmen :)

    ALso ehrlich gesagt hatte mich WoW sehr lange in der Hand.
    Hab locker 1,5 Jahre neben dem Job nix anderes mehr gemacht als im WoW Charaktere zu leveln und hatte damit auch unglaublich viel spass.
    In der Zeit war ich auch seeeehr oft "krank", um einfach noch mehr spielen zu können.


    Im Endeffekt hats aber nicht zu nem wirklich erfolgreichen WoW Spieler gereicht, da ich immer mehr Spass im Spieler-gegen-Spieler hatte als im doofen geraide (sprich 40 mann in einer gruppe die dann 8 stunden in ner Höhle Monster verkloppen und Gegenstände suchen).


    Bei nem Kumpel von mir wars ne Zeit lang so schlimm, der is nichtmal mehr ans Telefon oder die Tür gegangen wenn er gezoggd hat. Und er hat IMMER gespielt, wenn er nich gerade an der Arbeit war ,)


    Definitiv DIGITALES CRACK - sagt was ihr wollt.


    Ich hatte irgendwann einfach malwieder Langeweile in der Horden-Hauptstadt und hab meinen Account kurzerhand gekündigt/eingefroren und auch zum letzten kostenpflichtigen Addon (Lich King) nichtmehr reaktiviert, obwohls schon echt derbe gejuckt hat.


    ABER: Ich würde mich grundsätzlich als schnell "angesuchtet" bezeichnen. Alles was ich bisher gemacht hab (ob nun NEOCRON, WOW, GUILD WARS, GUITAR HERO, DOD, BATTLEFIELD 2 + MODS etc...) hab ich bis zum gehtnichtmehr gespielt.


    Und nen anderer Kollege von mir hat irgendwann mal gesagt: "Wieso soll ich mit WoW aufhören? Dann spiel ich den ganzen Tag irgendwas anderes. Wo ist also der Unterschied? Im Endeffekt sitz ich täglich 8 std vorm PC..so oder so"


    Und da is schon was dran ^^
    Wenn ich malwieder ne Phase hab in der ich Photoshoppen muss, passierts mir ma ganz schnell das ich 10 Stunden am Stück am rechner hock und diverse Bilder bastel. :)

    Over There sollte ne Serie werden, ist aber nach der 12ten oder 13ten Folge abgesetzt worden.... Fand ich am Anfang etwas lahm, hat sich aber gut entwickelt und mich am ende richtig angekotzt das ich alles gesehen hatte :)

    was isn mit dem schatten passiert ?! ^^
    also ich sehs hier grad nur auf nem kleinen netbook mit kack bildqualy, aber sieht shcon um einiges besser aus als vorher ;)


    Ich hatte vor einiger Zeit mal so symbiosen gesehen, wo so PS-Pros z.b. ne Kiwi und ne Hausmaus miteinander verschmelzen. ich sag nur: TOTAL WAHNSINN.
    Hatte sowas mal mit ner Moräne und ner Salatgurke versucht, aber alleine schon die Stock-Fotos zu finden die passen könnten ... ein Schmerz :(


    HA! hab sogar direkt son teil ergoogled ;)


    find ich jetz technisch nicht sonderlich anspruchsvoll, aber alleine die idee zu haben ist 100000 $ wert.

    @ Exekutor:
    Mit welchem Programm arbeiteste? Photoshop evtl ?
    Bei deinem freigestellten erdmännchen ist das freigestellte n bissi "unglücklich" - weiss ja nicht wie genau du das so machsd mit dem freistellen, bei Haaren/Fell nehm ich immer nen möglichst kleinen Pinsel mit 80% Härte - so lässt sich meiner Meinung nach ganz gut arbeiten. Oder aber ne Vektormaskierung mit "angeweichter" Kante.
    Das bei dir sieht sehr nach Zauberstab/ "Farbe wählen" aus.


    Nur so als Tip ;)

    Zitat von XVIII;232729

    Ja natürlich. Jeder Downloader und alles nimmt sich die möglichen 100% vor, doch kriegts meistens nich durch Firewall, AntiVir etc. Doch meistens klappt schon so mit +95% bei mir zumindest.
    Und dann kannst Du nicht noch "große" Spiele zocken, kannst den jD auch einfach auf ne kb/s Speedzahl begrenzen.. Dann bleibt noch genug für dein game über.


    ööhmm.. ich mein OFFLINE GAMES...
    und bandbreitenbegrenzung =/= Pc-Performance


    oder ?

    :) Danke für die Blümchen :P


    hab hier noch ne Winona Ryder "rumgammeln" - find ich persönlich aber nich so gut wie die Heidi ;)



    soll aber leute geben den hat das hier besser gefallen als die olle Heidi -.-


    Und hier noch uralte wallpaper aus dem jahr 2002. Damals noch sehr viel Day of defeat gespielt. Lange vor Half Life Source Engine und so Gedöns:


    Wärend das erste hier lediglich nen nachbearbeiteter Screenshot war, wurden bei den anderen dann zusätzlich mit nem 3rd-party-tool die models in Pose gebracht und mit Pinsel und diversen Tools komplett überarbeitet. Sprich: Models aus dem Spiel extrahiert, in den Half Life Model Viewer oder 3d Studio Max geladen, in Pose gebracht, screenshot und ab ins Bild. [EDIT: hoffe jetz isses verständlicher; sorry bin etwas in Eile weil die freundin einkaufen will -.- ]






    soo. nu is aber echt ma genug... muss ma Heroes weiterschauen ;)

    Penisvergleich... YAY !


    Original / Manipulation

    #############################################


    Hier noch ne kleine Manipulation:
    Buch war vorher leer; Gesicht und Messer, Blut, Text und so wurde hinterher eingefügt.
    Wollte erst auch auf die rechte Seite noch Text setzen, hat aber dann alle Details vom Gesicht gefressen -.-



    #############################################


    Vektor Art:


    #############################################


    Alte Wallpapers:


    #############################################


    Hab vorn paar Wochen mit Zeichnen angefangen; hier mal so die ersten einigermaßen guten Teile (alle DINA4 und leider nur abfotografiert, weil mein scanner down is):


    ###############################################


    3D Rendering wollte ich mir auch vor Jahren mal beibringen. Hatte damals angefangen meine Paintball Ausrüstung zu rendern - das 3d Thema ist mir aber viel zu komplex und von daher blieb es bei dieser einen Szene.
    Hab nie weiter dran gearbeitet:

    ################################################



    Soooo... ist genug Datenschrott für ein posting ;)


    Greetings



    P.S:
    Exekutor / KRVJN:
    Der style eurer Signatures is der WAHNSINN.. find ich total geil. wer macht sowas ?

    ok.
    'Use Router as DHCP Server' bleibt an, Lankarte bezieht nurn IP und DNS automatisch.
    Dann wart ich einfach mal ab ob er meint nochmal einfrieren zu müssen ;)


    Schonmal vielen Dank für die unglaublich schnelle Hilfestellung :)


    EDIT: {ja, ich editier gern ;) }
    Mein Brotkasten (Rechnername) taucht nun auch unter 'Attached Devices' auf. Obs nun n Schritt nach vorn is bleibt abzuwarten

    das ging ja fix ;)


    Ich hab das Windows seven seit genau 4 Tagen installiert. Das OS ist also "frisch".


    - Java hab ich vorgestern erst neu gesaugd und installiert (6.0.150)
    - Software Firewall und mein AntiVirus an/aus hab ich schon getestet, macht leider keinen Unterschied.


    Hab grad nochmal meine RouterKonfig gecheckt:
    Sollte nicht unter 'Attached Devices' meine Lankarte auftauchen ?
    - dort ist kein einziges Gerät aufgeführt
    Die onBoard-Karte hat ne feste IP 192.168.1.101 - mein router 192.168.1.1
    (falls es wichtig sein sollte)


    EDIT: In der Routerkonfig wird der Router als DHCP server genutzt (also die option ist jedenfalls aktiviert) brauch ich das ?
    Mist, ich hab zuwenig Plan von diesem Netzwerkschiss -.-