Beiträge von Jonawahn

    Zitat von ENF2;325731

    Ok, ich hätte jetzt nämlich jemand gefunden der YFE aufnehmen kann...


    Seit langem mal wieder hier reingeguckt.
    Das ist ja schonmal ne neuigkeit, dass jemand das empfängt und aufnehmen kann... Hat es zufällig noch geklappt, als die letzten Folgen liefen, oder waren wir dann auf die nächsten?


    Liebe Grüße

    Es geht wieder los. Your Family Entertainment strahlt wieder die Folgen aus...
    Findet sich diesmal jemand, der den Sender bekommt und aufzeichnen kann?


    Your Family Entertainment (Pay-TV)
    Fr 30.07., 20.30 Uhr Der Berg der Abenteuer - Teil 1
    Fr 30.07., 21.00 Uhr Der Berg der Abenteuer - Teil 2


    Wär schon super, wenn das klappen würde...
    Liebe Grüße

    Ja das wär natürlich der eleganteste Weg.. Dann aber bitte auch ohne Senderlogo :-D. Ok das ist aber auch grad stöhnen auf hohem Niveau...


    Also Wiki sagt zu dem Sender folgendes:


    Mit yourfamilyentertainment betreibt das Unternehmen seit Ende 2007 auch einen eigenen Fernsehsender. Dieser ist unter anderem bei KabelKiosk, im Kabelnetz der Unitymedia und über das IPTV-Angebot von Alice, Arcor, bluewin und weiteren zu empfangen. Seit 1. September 2009 ist der Sender der Your Family Entertainment AG auch im Paket DigitalTV plus von UPC empfangbar.



    Also so wie ich es verstehe reicht es wohl, wenn man Kunde bei Unitymedia ist. Dann sollte das zu empfangen sein.
    Ok damit kann ich aber auch nicht dienen. Ich mag meine Satellitenschüssel :).

    Also ich habe gerade die Info bekommen, dass demnächst die Folge "Das Schloß der Abenteuer" nochmal ausgestralt werden soll.


    Sender: Your Family Entertainment (Pay-TV)
    Sendetermine:


    So 01.11.2009, 18.00 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 1
    So 01.11.2009, 18.30 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 2
    So 01.11.2009, 23.00 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 1
    So 01.11.2009, 23.30 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 2
    Mo 02.11.2009, 03.00 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 1
    Mo 02.11.2009, 03.30 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 2


    http://www.wunschliste.de/2081


    Es ist garnicht unwahrscheinlich, dass die anderen Folgen auch noch ausgestrahlt werden.


    So meine Frage an alle: Hat irgendwer die Möglichkeit den Sender zu empfangen, die Serie aufzuzeichen und hier zur Verfügung zu stellen?


    Schonmal danke im Vorraus

    WOW super...


    Ladies und Getleman ihr seid die besten... Bin grad auf den Thread gestoßen und bin einfach begeistert :)...
    Hab echt schon das halbe Netz durchwühlt und nichts gefunden...


    Ich hoffe die anderen Folgen kommen auch noch...


    Schonmal ein riesen Dankeschön an alle für die Bemühungen :)