Beiträge von xenon2008

    also ich würd sie auch nach Sendestaffel sortieren.


    Weil ich es der Übersicht halber einfach besser finde.
    Auserdem kriegt man ja auch bei amazon etc auch wirklich 29 Staffeln zu kaufen..



    Ich würd mich sehr freuen wenn du sie so Sortieren könntest.
    weil dan würd ich nochmal ganz von vorne mit dem laden anfangen ;)


    mfg
    xenon

    Hallo allerseits!


    Ich bin ein sehr großer Alarm für Cobra 11 Fan!
    Mir ist auf gefallen das bei Alarm für Cobra 11 ein Chaos herrscht!
    Bsp:Staffel 16 Klick mich


    Laut serienjunkies sind in Staffel 16 folgende Episoden enthalten: Brennpunkt Autobahn, Notwehr,Zivilcourage,Auf der Jagd und Kleine Schwester
    Insgesamt also 5 Episoden.


    Vergleicht man aber die Episoden mit den Staffeln z.b.: auf ner fan page (klick) sind diese Episoden nicht Staffel 16 sondern Staffel 18.


    Ich will damit sagen das die Episoden nicht zu den Staffeln passen!
    Somit sind meine bisher geladenen Staffelen natürlich auch vertauscht!


    vllt wäre es möglich das da jemand ordnung schaffen kann. würde mich sehr freuen dann kann ich endlich alle 29 staffeln laden :D



    mfg
    xenon

    Hallo allerseits!


    Ich bin schon seit längerer zeit ein fan von 112 Sie retten dein Leben!
    Ich hab auch schon seit einiger zeit die ersten 44 episoden auf meiner HDD liegen, die bei sj zum download zu verfügung stehen.(klick mich)
    Doch leider fehlen mir dir restlichen der 110 Episoden. Ich habe auch schon oft und lange gegoogelt nur leider finde ich die nirgendwo zum download.
    Ich würde mich sehr freuen wenn die noch jemand hätte und mir die uploaden könnte!
    achja hier noch der imdb link klick mich


    danke schonmal im vorraus!



    lg
    xenon

    blöde frage aber gibts nen tut oder was weil ich hab erlich gesagt nicht viel ahnung davon.
    also demuxen mein ich schneiden werd ich die mit pinnacle wen sie fertig konvertiert sind :-)


    lg
    xenon

    Hallo,


    Ich hab mal eine frage an euch.
    und zwar hab ich eine Dreambox 600 kurz DM600 die meine aufnahmen im TS Format speichert.
    Meine frage ist wie ich diese TS files in AVI xViD umwandeln kann.
    ich hab schon einige Tools ausprobiert wo ich dan entweder keinen ton oder kein bild hatte.
    weil 1h hat ca 1,2 GB (TS FILE) und ich möchte einfach auf ca 500 MB (AVI) runter kommen. aber so das man nachher trotzdem noch einiger maßen gute quali hat.


    vllt könnt ihr mir da helfen :-)


    lg
    xenon

    Hey,


    Ich hab mir erst alle 3 Staffeln die auf Serienjunkies von Medicopter 117 verfügbar sind gezogen.
    Da es aber insgesammt 7 Staffeln von denen gibt würde ich mich sehr freuen wen jemand die andren 4 Staffeln nach und nach uppen könnte.


    mfg
    xenon2008

    Hi,
    Hab ne Frage
    recordet zufällig jemand den Film auf Sat1 "Barfuß bis zum Hals?
    bzw hat den jemand(wens den vorher schon gab)


    würde mich freuen wen ihn jemand aufnimmt bzw schon hatt


    mfg
    xenon

    Hallo Leute,


    Von der Serie "Der Lehrer" sind bereits die ersten 2 Teile online die ich auch schon geladen habe.
    Nur wolte ich fragen ob jemand die nächsten hat und die uppen könnte.
    Wenn möglich Rapidshare bitte.


    mfg
    xenon2008

    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte auch gleich meinen 1 Request stellen xD


    hab vorher den ersten Teil Der Lehrer bereits geladen aber ich hab erst grad den letzen rest von teil 2 in RTL gesehen und würd mich freuen wenn diesen einer uploaden könnte.
    zu ende war der 2 teil bei RTL um ca 22:30
    Achja bitte wen es geht Rapidshare. Danke!


    mfg
    xenon2008