Beiträge von _Die_Elfin_

    Link zur Main: http://dokujunkies.org/serie/f…U.720p.BluRay.x264-AWARDS

    Serientitel: Feuer & Flamme - Mit Feuerwehrmännern im Einsatz

    Sprache:

    Staffel: s.u.

    Episoden: s.u.

    Uploader: Staffel 2 ist von CDP und 3 von AWARDS

    Hoster: alle

    Welche Version: alle

    Downloadprogramm:

    Entpackprogramm:

    Fehlermeldung beim Entpacken: Genaue Problembeschreibung:

    - Es fehlt Staffel 1.

    - Bei Staffel 2 wurde E08 vergessen und die Subs fehlen bei E07+E09.

    - Bei Staffel 3 sind E01 und E02 identisch (Achtung: Sie sind aber nicht gleich groß!) Es fehlt also die echte E01 ODER E02.


    Das was bisher hochgeladen wurde, ist noch alles online. Lieben Dank dafür. Insgesamt fehlen aber 11 von 27 Folgen :(

    Über einen komplett neuen Upload von S01-S03 in 1080p würde ich mich sehr freuen. Dankeschön.


    Liebe Grüße

    Huhu.
    Leider ist die ganze Serie wieder down. Schade schade, wo es sie doch noch immer nicht auf DVD gibt, sie so gut sein soll und tolle, bekannte Schauspieler mitmachen.
    Wenn jemand kann, bitte ich hiermit ganz dolle um ein Reupp.

    Ich kann das nicht bestätigen, prüfe nochmal alles genau.
    Tipp: Im Menü jeder DVD (einfach mit VLC auf die erste VOB zwischen 40 und 100 MB klicken) siehst du in dem Kreis die Nummer. Beispiel: PARIS - CHAPTER 9 - 1916
    Das ist also die DVD Nummer 9.