Beiträge von Digga

    Hallo,


    ich suche ein paar Ohnsorg-Theater, unter anderem Tratsch im Treppenhaus! Hat die jemand? Das wär wirklich super!


    MfG Digga

    Ok das kannte ich auch noch nicht, danke dafür schonmal.


    Aber gibts auch noch was wo das, hmm sagen wir mal ein wenig organisierter ist? Weil dort ist glaub ich keine spezielle kategorie für Musik Videos oder? Ist halt alles unter Videos verschüttet ^^

    Huhu,


    nachdem ich das heute Morgen schonmal hier gepostet hatte - nun aber anscheinend die DB wieder zerfetzt is oder was weiß ich - muss ich das jetzt wieder tun.


    Diesmal auch wieder unter nem anderen Namen da mein anderer wieder (schon beim letzten mal passiert) aus dem Forum verschwunden ist :(


    Also ich habe auch ein Prob mit der 2ten Folge und zwar weiß ich nicht was ich damit anzufangen habe.


    Sie heissen:


    MLuI.-.5x02.-.50.-.Ich.will.nicht.wissen_.was.du.vor.fuenf.Jahren.getan.hast.-.German.DVBRip.XviD-VA
    MLuI.-.5x02.-.50.-.Ich.will.nicht.wissen_.was.du.vor.fuenf.Jahren.getan.hast.-.German.DVBRip-001.XviD-VA
    MLuI.-.5x02.-.50.-.Ich.will.nicht.wissen_.was.du.vor.fuenf.Jahren.getan.hast.-.German.DVBRip-002.XviD-VA
    MLuI.-.5x02.-.50.-.Ich.will.nicht.wissen_.was.du.vor.fuenf.Jahren.getan.hast.-.German.DVBRip-003.XviD-VA


    najo mein prob is halt das ich nicht weiß wie ich diese behandeln muss. Muss ich die umbenennen um sie entpacken zu können? Wenn ja wie muss ich sie benennen?


    Weiß da jemand rat? Wäre euch dankbar. :)


    MFG


    Digga