Beiträge von Ramses-Pharao

    An die Audio Profis:


    Ich habe eine Dts 2 Kanal Tonspur mit 1536kb/s und will die in stereo wave umwandeln - wie mach ich das??


    Sonstige Dts Dateien lassen sich mit TranzcodeMod leicht in stereo wav Dateien umwandeln. Tranzgui schluckt auch die stereo dts, aber leider kommt beim umwandeln nur rauchen raus.

    Als alter Trekkie Fan liebe ich natürlich Star Trek TOS (Spock und Co).


    Von allen 3 Staffeln gibt es BluRay Releases von SiNNERS in Top Quali.
    Bei serienjunkies gibt es von Staffel 2 gar kein BluRAy Release in 720p und von Staffel 3 ein EXPiRED Release von ca 1,35 GB pro Folge. Die SiNERS Releases haben eine wesentlich höhere Bitrate und ein damit ein besseres Bild.


    Warum gibt es kein Quality Upgrade? Oder jemand opfert sich und stellt wenigstens die dt Tonspuren ins Netz, dann kann das jeder selbst in Angriff nehmen???

    Hi tomul,
    ich kenn die nfo von SiNNERS. Aber ich glaub trotzdem, dass es eine upscaled DVD ist.


    Bin gespannt, ob sonst jemand was über das Release weiß???

    Ich habe jetzt auf mehreren Seiten das folgende Release gefunden:
    CSI Miami Season 6 720p BluRay x264-SiNNERS


    Ich frage mich, ob das wirklich möglich ist, da ich weder bei amazon.com noch bei amazon.co.uk eine Bluray von Staffel 6 gefunden habe.


    Oder ist es vielleicht nur eine upscaled Version der DVD???


    Ich habe mir mal die erste Folge gezogen und muss sagen, dass keine Logo Einblendung vorhanden ist und das Bild okay erscheint.

    Hi,
    ich möchte mir gern einen Jahres oder 1/2 Jahres Acc von Netload zulegen.


    In anderen Boards werden die Acc von erfahrenen Uppern verkauft. Da ich aber serienjunkie bin, möchte ich gern hier einen Acc kaufen oder gibts das hier nicht??


    Hoffe auf gute (günstige) und seriöse Angebote. Zahlen würde ich per paysafecard.

    Zitat von smizz;295943

    Ramses, ich würde dir ja empfehlen einen kleinen vserver zum Zwischenspeichern zu ordern. Dann kannst du die deutschen Releases von dort bei Bedarf holen.


    Hallo smizz,
    was ist ein vserver und wie funktioniert das ??? Hab ich noch nie was von gehört!

    @ Dr Overload


    Absolut richtig!! Dazu kommt noch, dass auf den einschlägigen dt Boards, die Files meistens innerhalb von 2 Tagen down sind. In den Ami Boards bleiben die Files wochenlang oben und es gibt mehrere Server die kompatibel sind.


    Bei meiner schnellen Leitung (45 Kbit/sec) zwingend erforderlich.

    Mit Tomuls tool wird die ac3 zusammengefügt, aber...


    VirtualDubMod importiert bei mir keine ac3 Dateien!


    smizz Mit eac3to fehlen mir die Kommando-Kenntnisse.


    Das Problem ist bei mir, dass die Quelldateien wohl schon falsche Header haben.
    Ich habe mit dem Proggie DVD Extractor zwei Tonspuren von 2 DVDs extrahiert (zur Info: es handelt sich um den ersten Teil vom Herr der Ringe-Kinofassung, die ich auf 2 DVDs habe), jetzt wollte ich die zu einer Tonspur zusammenfügen.


    Die zwei extrahierten TS zeigen beim Abspielen jeweils eine Länge von ca 3 Stunden an.
    Tatsächlich ist aber der ganze Film nur 3 Std. Beim zusammenfügen ergibt das dann eine Länge von 6 Std. Wenn ich diese neue TS dann mit mkvmege weiterverarbeite (eng BluRay Rip) gibt es Probleme beim abspielen, wegen der angeblichen Länge von 6 Std.


    Was tun????

    Ich werde morgen die einzelnen Tips mal testen.


    Ich habe es mit mkvmergegui über "append" schon hinbekommen. Dann mit mkvextract die ac3 demuxt. Die ac3 ist abspielbar etc.
    Problem ist nur, die Header scheinen nicht zu stimmen. Die Länge der neuen ac3 stimmt nicht. Müsste ca 3 Stunden sein, wird aber als 6 Stunden Tonspur angezeigt.