Beiträge von Ramses-Pharao

    @ Mod


    Beitrag am Besten löschen, da sowieso keiner behilflich ist.
    Ich habe mindestens schon 5 mal in 2 Jahren nach einer Ts gefragt - nie was bekommen.


    Hilfe, ohne Eigennutz, gibt es hier im Board nicht. Sorry, aber das musste ich mal los werden.

    Hallo,
    ich habe die Serie leider schon in englisch und ich suche die deutschen Tonspuren.
    Leider habe ich nur DSl Light mit 384kbits, das bedeudet eine Folge dauert ca 10-12 Stunden nonstop im Download (HDTV Version).


    Wäre echt nett, wenn jemand mir die dt Tonspuren, egal ob mp3 oder ac3, separat hochladen könnte. Die kann man mit mkvmergeGui (für 720p Version) in 1 Minute aus den Files separieren. Aus den xvid mit VirtualDub.
    Folgen 8 und 10 habe ich schon in deutsch.


    Hoffe auf eure Hilfe, da ich die Tonspuren sonst nirgends bekommen habe.


    Gruß
    Ramses

    Bin bei dokujunkies angemeldet und kann mich problemlos einloggen, aber wenn ich was posten will, kommt: "Sie haben keine Rechte blablabla"


    Was tun? Kann man sich an einen Mod wenden, wenn ja, wie?


    Ich suche ein paar Tennis Videos zum Lernen auf deutsch.

    Naja, ich hab mir jetzt von Staffel 7 die erste Folge geladen und muss sagen, dass die Quali bestimmt nicht besser als die HDTV Rips sind, eher schlechter.


    Von meinem letzten Post bis heute ist über 1 Jahr vergangen und immer noch nichts im Handel. Ich glaub nicht, dass man zweimal Murks produziert hat. Bei einer Staffel hät ich nochs verstanden.


    Für michs sinds upscaled DVds und sonst nichts.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wo die BluRays zu Staffel 7 herkommen??


    Weder bei amazon.com, noch bei amazon.co.uk sind welche gelistet. Oder handelt es sich um upscaled Dvds???

    Ich habe sky Hd Aufnahmen im Format ts4 (Technisat Digicoder Hd).


    Die Aufnahmen habe ich mir auf den Pc gezogen und Sie mit dem TS-Doctor (Cypheros) in ts umgewandelt. Die neu erstellte Aufnahme lässt sich am PC problemlos und ohne Fehler (Audio und Video syncron) abspielen.


    Ich will die ts Datei, aber in einem mkv Container haben, da mein Standalone BluRay Player die über usb abspielen kann.


    Wenn ich mit dem Ts-Doctor weiterarbeite sind Video und Audio im mkv Container nicht mehr sycn. Mit XMedia Recode genau dasselbe.


    Wenn ich den Ts Muxer nehme und die Dateien demuxe und dann mit mkvtoolnix wieder vereine = Film ruckelet oder nicht sync.


    Wer kann mir einen Tipp oder Anleitung geben??


    Nochmals zur Klarstellung, ich will die Datei unverändert (nicht encoden etc) in einen mkv Container packen.


    Hier die Media Infos:


    Allgemein
    ID : 6 (0x6)
    Vollständiger Name : D:\Terminator 2 - Tag der Abrechnung Directors Cut.ts
    Format : MPEG-TS
    Dateigröße : 10,9 GiB
    Dauer : 2h 22min
    Gesamte Bitrate : 10,9 Mbps


    Video
    ID : 511 (0x1FF)
    Menü-ID : 1 (0x1)
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format-Profil : [email protected]
    Format-Einstellungen für CABAC : Ja
    Format-Einstellungen für ReFrame : 3 frames
    Codec-ID : 27
    Dauer : 2h 22min
    Bitrate : 10,0 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
    Standard : Component
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : Interlaced
    Scanreihenfolge : oberes Feld zuerst
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.193
    Stream-Größe : 9,95 GiB (92%)
    Sprache : Englisch
    colour_primaries : BT.709-5, BT.1361, IEC 61966-2-4, SMPTE RP177
    transfer_characteristics : BT.709-5, BT.1361
    matrix_coefficients : BT.709-5, BT.1361, IEC 61966-2-4 709, SMPTE RP177


    Audio
    ID : 515 (0x203)
    Menü-ID : 1 (0x1)
    Format : AC-3
    Format/Info : Audio Coding 3
    Format_Settings_ModeExtension : CM (complete main)
    Codec-ID : 129
    Dauer : 2h 22min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 384 Kbps
    Kanäle : 6 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
    Samplingrate : 48,0 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Video Verzögerung : 48ms
    Stream-Größe : 391 MiB (4%)
    Sprache : Deutsch

    Ich muss was für meine Beweglichkeit was tun und suche die Yoga DVD`s:


    a) Yoga für Unbewegliche
    b) Yoga für Anfänger
    c)Yoga für Einsteiger


    Nirgends gescheite Links gefunden. Bei dokuj gibts auch nichts dazu, nur für Fortgeschrittene.


    Wenn jemand Links hätte, bitte für rapidshare oder netload.


    Yoga soll für uns steifen, Sesselpfo... die meistens am Pc sitzen, wirklich gut sein.
    Also, helft suchen.

    Hi,


    ich suche die Serie "Die Deutschen" und zwar die ersten 10 DVds; bei dokujunkies gibt es einen xvid Rip - ich suche aber die "ganzen" DVDs.


    Die DVds 10-20 gibts ab 20.12. - ein Upload davon wäre natürlich auch super.


    Top Doku und aufschlussreich.

    Ich habe die Original BluRay "The Cowboys". Nun habe ich nur den Hautfilm mit tsmuxer extrahiert und in einen 6,1 GB großen h264 raw file ohne Ton umgewandelt.
    Dann habe ich die 193 MB große dt Ac3 2.0 TS genommen und wollte beide streams mit mkvmerge Gui muxen. Hat auch geklappt, aber das Ergebnis ist ein 5,53 GB großer mkv File.


    Wie ist das möglich???? Wo sind die restlichen 800 mb geblieben???


    Ich habe bei der Version 4.3 die Kompriemierung ausgeschaltet - mit der Version 3.4 war das Ergebnis auch nur ein 5,53 GB großer File. Habe beides mit mediainfo auch überprüft.


    Was sagen die Profis???

    Ich will mal wieder etwas am PC zocken - ist schon lange her.


    Jump and Run gibts ja anscheinend nichts "Gutes Neues", oder?? Ansonsten finde ich Adventure Spiele ala Tomb Raider-Lara Craft gut. Ein bischen Rätseln, Schalter suchen, Hochklettern, Wege suchen etc.


    Schöne Grafik sollte auch sein.


    Wozu würdet ihr mir raten???

    Habe noch mal eine Frage zum Verständnis:
    Meine HD TV Aufnahme hat eine Auflösung von 1920x1080 bei 50 Interlaced-Bildern pro Sekunde (50i).


    Wenn ich diese Aufnahme nun neu encoden will, welches ist die beste Einstellung dafür:
    1280x720 = 720p
    1920x1080 = 1080p


    Muss ich bei Interlaced was beachten?? Der Mainconcept bietet ein Profil H.264/AVC Pro - kennt das jemand??


    Habe mal einen Testversuch gemacht: Staxrip braucht bei den gleichen Einstellungen im Vergleich zum MC die 2,5 fache Zeit.

    Habe mir eben den Ts-File nochmal angesehen (Aufnahme von Technisat als ts4 - mit tsmuxer in ts gewandelt). Leider "ruckelt", sprich der File spielt sich nicht flüssig ab - deswegen ist natürlich das Ergebnis als mkv genauso schlecht.


    Gibt es vielleicht ein anderes Proggie, das ts4 Files umwandelt zum weiterbearbeiten bzw. ansehen???

    Ich habe mit meinem Technisat HD 2S eine Folge einer Serie in HD aufgenommen und will die nun am Pc weiterverarbeiten. Der Technisat nimmt als ts4 Datei auf. Die Folge ist bei 45 min in HD und DD 5.1 ca 4 Gb groß.


    Mein Ergebnis soll ein ca 2 GB großer h264 File mit Dolby Tonspur in einem mkv Container sein.


    Ich habe zuerst den ts4 File mit dem tsmuxer in ein ts File zur Weiterverarbeitung gewandelt. Hat geklappt!!! So, um nun die beste Quali zu erzielen, habe ich den Ts file in den Mainconcept Reference geladen und bin am überlegen, welcher Codec nun der beste ist. Bei dem h264 Profile kann ich aber als Tonspur nur eine aac Datei auswählen. Und nun??


    Wer kennt sich mit dem Mainconcept aus?? Oder wie würden die Profis von Euch vorgehen??