Beiträge von Ramses-Pharao

    Habe das Problem gelöst.
    Tom hat Recht, die dt Ts braucht nicht umgewandelt zu werden. Das Problem ist nur, dass bei der Zusammenfassung der ersten Folge TNT Schwarzblenden drin hat, die absolut nicht passen.


    Ich habe jetzt die eng Zusammnenfassung in Audtion übernommen und den Rest passend geschnitten. War dann nicht viel Arbeit - nur ein Schnitt.


    Passt jetzt zu 100%. Danke für Eure Hilfe.

    Also noch mal zur Klarstellung: Mein eng Video hat 23.976 fps lt. mediainfo und ist ein 720p mkv File.
    Das video von TNT Serie ist eine TS Aufnahme mit 50 Halbbildern - 50i.


    Nach demuxen etc habe die dt TS auf 23976 fps gebracht (Besweet).
    Mit Audition sieht man jetzt, dass die dt Ts trotz 23 976 teilweise immer noch zu langsam ist. Cuts etc habe ich berücksichtigt.


    MAC Leod
    "Dafür gibts ja unseren Downloadservice hier" Den würde ich glatt nutzen - nur 1 Folge in 720p dauert mit meinem DSl Light ca 12 Std. Mit eurem Internet bräuchte ich kein Audition etc

    Ich habe mir gestern Abend bei TNT-Serie "Game of Thrones" runtergeladen und die Tonspur extrahiert. Lt VLC ist es eine 50fps Datei.


    Diese Tonspur will ich jetzt meinem englischspachigen HD rip (720p - 23.976 fps) hinzufügen.
    Ich habe meine dt Tonspur mit Besweet auf 23976 gebracht und die Teile dann in Audition geladen.


    Leider bekomme ich die TS nicht hin. Habe ich bei Besweet was falsch eingestellt? Habe bei der Umwandlung 25 zu 23.976 angeklickt.


    ES geht also nicht um irgendwelche Cuts etc, sondern die TS laufen laufend auseinander.
    Mit Magix kann ich nicht umgehen!

    Die erste Staffel ( eng. Original) besteht ja aus sieben Episoden, die eine Länge von 45 bis 60 Minuten besitzen.
    Sky Cinema strahlte die Serie in Deutschland in vier 90-Minuten Teilen aus.


    So nun zu meinem Problem:
    Ich habe die Folgen 2-4 (jeweils a 90 min) bei sky Hd aufgenommen. Folge 1 läuft erst wieder im Dezember auf sky.
    Welche Episoden fehlen mir nun, wenn ich hier bei serienjunkies das fehlende runterladen will? Nur die Folge 1 oder auch 2?


    Es gab mal eine Seite im Netz über Schnittberichte etc - finde ich aber nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand auch so helfen!

    Erstmal danke für die Tipps.


    Geschwindigkeit ist bei mir nicht entscheidend, da mit meinem DSl Light nur 45kbit/sec möglich sind.


    Ich schwanke zwischen filesonic, fileserve und netload. Wobei netload von den Amis fast überhaupt nicht mehr genommen wird.


    Mehr als einen Jahresaccount kann ich mir aber nicht leisten.

    Mein Filesonic und Rapidshare Acc laufen aus, also welchen Premium Acc würdet ihr empfehlen?


    Ich habe nur DSl Light, brauche also Fileserver, die nicht gleich alles löschen.
    Auf Rapidshare wird immer weniger angeboten - Ausnahme hier bei serienjunkies.


    Von den amerik. Boards wird überwiegend auf fileserve was angeboten.


    Also was tun? Gibts vielleicht irgendwo im Angebot einen frei Monat??

    Danke für die Infos Tom.
    Ich hab die Ts4 files meines Technisat Digicorder HD zunächst immer mit dem TS-Doctor bereinigt und in Ts umgewandelt. Dann normalerweise mit gdsmux in mkv.


    Aber leider können die erstellten mkv Files in beiden Fällen (gdsmux bzw. UsEac3To) nicht von meinem BluRay PLayer von Samsung über einen USB Stick abgespielt werden. Am PC mit VLC läuft alles ohne Probleme.

    Ich habe hier einen Beitrag über UsEac3To gelesen und hab ein paar Fragen dazu.


    Ich habe bei Fox HD eine Serie aufgenommen (h264 mit ac3 Ton) - ist ein Ts File. Diesen File will ich in einen mkv Container packen, ohne neues encoden.



    Das Toll hat mir einen mkv File ohne Ton und einen mit Ton gemacht??
    Ist die Einstellung "Demux" richtig? Was bedeudet "Frequent parameters" 448?
    Was ist bei den "More parameters" einzustellen bzw zu beachten?


    Nur zur Info, kann das Proggie mit eac3to den File kleiner machen, also neu encoden??

    Danke Dir.


    Eine Frage noch, wie ist das mit den Untertiteln. Unter subtitles werden bei mir nie welche angezeigt, obwohl die BluRay welche hat.
    War jetzt zwei BluRays so?? Ist da was zu beachten?


    Was wählst du bei Anamorhis aus?

    Wie kann ich denn bei Handbrake zB nur 5 min des Films einstellen??


    Bei Start/ End Einstellungen kann ich nur Kapitel auswählen, habe ich was übersehen??


    je niedriger die CRf desto besser, richtig? Sprich 18 crf ist besser als 20, oder?

    Ich will mal Handbrake testen und eine BluRay in ein 1080p Rip mit DTs Spur umwandeln.


    Welche Einstellung sind empfehlenswert und auf was muss ich achten?


    Constant Quality - crf 20?? etc


    Ein deutsches Tut dazu habe ich nirgends gefunden.

    Ich suche den Film Pharao aus dem Jahre 1966 der in 2009 als DVD erschienen ist.


    Lt. Amazon:
    ... ein großartiger Blick in die Geschichte einer untergegangener Kultur ...
    Die großartige Verfilmung des Monumentalepos von Jerzy Kawalerowicz, nach der Romanvorlage von Boleslaw Prus ist bis ins kleinste Detail gelungen. Intrigen, Mord und mittendrin George Zelnik als Ramses der XIII. Unvergleichlich in Ausstattung und Kostümen.


    Ich hoffe ihr könnt einem Fan des alten Ägypten und der Pharaonenzeit mit einem Link helfen!!