Beiträge von Ramses-Pharao

    Du hast mich falsch verstanden, bei SBS liegt die Quali max bei 50% des Originals.


    Das Video soll untouched sein. Irgendwo hab ich gelesen, dass man die iso Datei in Virtual Clone Drive laden muss und dann mit ClownBD demuxen, danach muss mit scenarist neu authort werden.


    Leider hab ich kein ganzen Tut dazu und scenarist fehlt mir leider auch.

    Ich suche 3D Authoring Software um bei 3D iso Filmen die Fremdsprachen, sowie Menüs etc zu entfernen, damit zB ein 30 Gb 3D iso auf eine BD 25 geht.



    Leider findet man im gesamten Netz keine Anleitung für mein Vorhaben. Wäre nett, wenn jemand von Euch mir mit einem Programm oder zumindest einer Anleitung weiter helfen könntet.


    Also nochmal einfach: 28GB 3D iso - daraus die eng und franz Sprache rippen und auf eine BD 25 brennen.


    Mal sehen, wer sich damit auskennt

    Hallo,
    ich habe gestern Abend die erste Folge von Game of Thrones bei besagtem Sender gesehen.
    Meine Vorfreude war groß, aber die Enttäuschung noch größer.


    1) Pünktlich mit Beginn der Serie: Einblendung eines Logo: "Sky Atlantic HD" (Aufzeichnen und konservieren kann ich mir damit sparen)
    2) Über die gesamte Serie war die Bitrate zw. 3.300 und 4.400 - das entspricht noch nicht mal guten TV Niveau - Ard und ZDF haben eine durchschnittliche Bitrate von knapp 5.000 - bei normalem TV, nicht bei HD
    3) bei dunklen Szenen - viel Gries, insgesamt: miese Quali


    Bin tief enttäuscht. Es sollen Top Serien laufen, aber dann bitte auch in HD Quali!!!


    Was haltet ihr davon?

    Zitat von DTS-HD MSTR;461772

    Du musst erst den Pulldown flag vom VC-1 ES Video Stream entfernen, deswegen ist es async.


    Ja, das habe ich auch gelesen und mir das Kommandozeilen Prog - vc1conv besorgt. Finde aber nirgends eine Beschreibung wie das genau geht - kenn mich mit Dos Befehlen überhaupt nicht aus.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe einige Original HDDVDs und will die jetzt in BluRays umwandeln, um sie auf meinem BluRay Standalone Player abzuspielen.


    Ich habe die komplette HDDVd auf Festplatte gerippt und dann versucht mit Evodemux die größte evo Datei zu laden und dann zu demuxen.
    Die einzelnen Files dann mit tsmuxer geladen und zur BluRay umgewandelt.


    Leider ist alles async und die Untertitel fehlen.


    Kennt ihr eine besssere Möglichkeit die Files umzuwandeln oder gibt es ein Tut dazu???

    Sorry, dass ich erst jetzt zum antworten komme, aber ich hatte gesundheitliche Probleme.


    Welches Proggie zum neu codieren würdet ihr empfehlen?
    Also einen Stream im mkv container von 1920x800 auf 1920x1080, um ihn dann auf einen BluRay Rohling zu brennen. Anschließend dann mit tsmuxer ins BluRay Format bringen ist klar.


    RipBot, Xmedia Recode oder gibts noch Alternativen?


    welche Einstellungen wären dann zu empfehlen, um eine sehr gute Quali zu haben, sprich zumindest nichts von dem Original zu verlieren.

    Zitat von MR Download;448972

    die sind gecroppt, die haben eh de auflösung, jedoch schneidet man den schwarzen rand oben und unten weg um speicher zu sparen!


    Und wie bekomm ich die Files wieder auf das Standardformat. Gibt es da eine einfache Lösung oder was ist zu tun??

    Ich nehme auch multiavchd um Serien auf eine BluRay zu brennen.


    Warum haben eigentlich viele Serien, aber hautsächlich auch Filme, nicht die Standauflösung von 1280/720 bzw. 1920/1080.



    Ich habe jetzt einige Filme, obwohl die Source eine BluRay ist, mit einer Auflösung von 1920/816. Diese Filme kann man ohne neues Encoden nicht auf eine BluRay brennen.

    Ich habe mir einen LG BH10LS30 gekauft und will zB eine Staffel ( 8 Folgen in 720p) auf eine BluRay mit Menü brennen.


    Geht das und wenn ja wie?


    Gibts ein Tutorial oder eine Anleitung dazu?


    Welche Rohlinge könnt ihr für den LG empfehlen?


    Kann man auch eine Untouched BluRay (unter weglassen der fremden Sprachen und der Extras) auf eine BluRay bekommen?

    Ich habe nur die erste Folge gesehen, da mir die Logo Einblendung (weiß gar nicht mehr welches, da ich die Folge schon lange wieder gelöscht habe), gehörig auf die Nerven ging.


    Gibt es denn bald eine iTunes oder BluRay Version? Aussagen dazu hab ich leider keine gefunden.
    Da ich die erste Folge gar nicht schlecht fand, werde ich, beim Vorliegen einer neuen Version, mir die Serie ansehen.

    Ich habe gerade bei serienjunkies.de gelesen, dass "Doctor Who 2005" bei den iTunes Chart auf Platz 1 steht. Jetzt habe ich mal hier, bei uns auf der Main geschaut, was es überhaupt gibt.


    Auf deutsch habe ich gar nichts gefunden, oder ?


    Wenn ich es bei serienjunkies.de richtig verstanden habe, gibt es die Staffeln 1 und 2 auf deutsch. Gibt es jetzt dazu auch 720p iTunes Versionen oder gibt es die iTunes erst ab Staffel 5?


    Und ab Dez diesen Jahres gibt es auf FOX HD die Staffel 5.


    Sprich, gibt es denn momentan irgendetwas in deutsch und 720p??