Beiträge von Ramses-Pharao

    So, ich habe mir eine Technotrend S2-3200 (HD) bestellt.


    Angenommen, alles klappt mit dem Einbau ProgDVB etc.


    Wenn ich jetzt eine Sendung aufnehmen will - welchen Codec verwendet denn ProgDVB? Kann ich die Auflösung einstellen etc? Sprich, normale Sendungen (kein HDTV) will ich in xvid aufnehmen.


    Oder aber, die Serie "Lost" wird doch auf Prem.. in HD ausgestrahlt.
    Wenn ich die jetzt aufnehme (lt Technotrend in H264) wie schaffe ich es, die Datei in Xvid umzuwandeln, damit ich sie auf meinem Fernseher sehen kann. Mein Pioneer 696 DVD Player spielt Xvid etc ab! H264 bestimmt nicht.


    Viele Fragen, hoffe jemand weiß Bescheid!


    MfG
    Ramses

    Hallo,
    ich hatte bisher Arena abonniert und jetzt läuft die Bundesliga wieder über Premiere. Höhere Preise, neuer Receiver etc. Kann ich mir nicht mehr leisten.
    Ich möchte Premiere am TV (also nicht über Pc etc) mir gecrackt anschauen. Ich hab noch ne alte Dbox von früher und ein paar alte funcards.
    Was muss ich denn jetzt machen?? :confused:


    Ich muss bei null anfangen. Wo gibt es Tutorilas etc, um mich wieder in die Materie einzuarbeiten. Anfang August muss alles laufen ;)


    Viele Grüße
    Ramses

    Hallo,
    ich habe immer bei raidrush.to die neuestens Infoss von allen Warez Seiten mit Neu-Veröffentlichungen gefunden. Die Jungs haben die Seite aber zugemacht und sind jetzt im usenet oder sonstwo.


    Kennt ihr Info Seiten über neue Releases und wo die Updates der warez Seiten zu finden sind?


    MfG
    Ramses

    Habe es versucht als Admin etc - klappt nicht (Version 2.6 full).


    Das Programm startet und ich vergebe einen File Namen und Speicherort - dann klicke ich auf weiter - dann kommt der Hinweis "Fu. exe funktioniert nicht mehr etc" - Programm stürzt ab!!


    Hat es einer von Euch unter Vista zum Laufen bekommen?

    Alle Staffeln von DS9 auf der Main sind bescheiden.
    Ich glaube deine Arbeit würde sich lohnen und mit Sicherheit auf der Main landen.


    Starte doch einen Versuch mit den ersten beiden Staffeln (wenn möglich ca. 370 mb pro Folge und nur dt Sprache) und du wirst sehen, dass die Resonanz sehr gut ist.


    Cu, Ramses

    Meine Top drei:
    1) Battlestar Galactica - neu - einfach nur Top!
    2) Star Trek TNG
    3) Raumschiff Enterprise


    Würde mir gern DS 9 ansschauen, aber die Staffeln gibt es bei amazon nicht mehr oder viel zu teuer. Die Ripps hier, sind um sie am Tv zu schauen eher bescheiden. Aber die DVds sollen ja auch mies sein. Schade!


    Ramses

    Hallo Trekkie Fans,
    habe eben in einem Sci Fic Board gelesen, dass DS9 eine Top Serie sein soll.
    Ich kenn bisher gar nicht.


    Wie ist eure Meinung?
    Wie ist die Qualität der dTv Rips?


    Würde mich über Tipps freuen.
    Was sind eigentlich eure Top 5 der Sci Fiction Serien?

    Ich habe mir mit Weeds HDTV einen Xvid File mit der Auflösung von 960x528 runter geladen.
    Den File auf DVD gebrannt und wollte ihn am Fernseher schauen. Leider meckert mein TV und sagt: Die Auflösung wird nicht unterstützt! Ich habe den Pioneer 696 DVD Player, der sonst alles abspielt.


    Ist das normal, sprich kann nur ein HD Ready Fernseher diese Auflösung abspielen?
    Dann habe ich gerade den HDTV avi file durch AutoGK laufen lassen und einen neuen File mit einer Auflösung von 640x352 erstellt.
    Und siehe da, er lässt sich am Fernsehen abspielen Soweit gut, aber leider ist der Ton jetzt völlig asyncron.


    Auch mit VirtualDubMOd habe ich es nicht hinbekommen.


    Hat jemand Ahnung, warum jetzt der Ton asycn ist??


    Was Machen???
    Ramses

    Moin,
    Was haltet ihr von der neuen Serie, die bei Premiere läuft?


    Premiere kauft ja gewöhnlich nur Top Serien ein. Hat jemand schon eine Folge gesehen und kann was zur Quali der Files und zur Serie generell sagen?
    Cu, R