Beiträge von Maus007

    Habe es schon bei mehreren serien ausprobiert. Wenn ich auf HQ-Cover Download klicke, kommt z.B. bei Airwolf folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/var/www/justpic/tpl_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /var/www/justpic/lib/Smarty/Smarty.class.php on line 1092

    Also was du zusätzlich kaufen kannst, nennt sich TrafficShare. Das meinst du wahrscheinlich? Kannst du in deiner Premium-Zone bei rapidshare unter Einstellungen--> Konfiguration --> Downloadtraffic Management einstellen. Wenn du das schon gemacht hast, weiss ich auch nicht weiter... bei mir hatte es geklappt.

    Zitat von jacky;232788

    Das wäre mal der erste Schritt zur Lösung. Das steht nicht ohne Grund da, sondern es steht da das man es versucht bevor man einen Thread eröffnet.


    Ich habe natürlich vorher im Forum nach einer Lösung gesucht. In einem anderen Thread stand darüber folgendes:


    "Manchmal gibt es bei der Übertragung von Dateien minimale Verbindungsunterbrechungen durch die dann sogenannte CRC-Fehler entstehen. In solchen Fällen besteht dann entwerder die Möglichkeit das Archiv neu herunter zu laden, oder aber das Archiv zu reparieren wenn denn ein entsprechendes Reparaturfile beiliegt."


    Es lag aber kein Reparaturfile dabei, deswegen wusste ich nicht, was ich weiter machen sollte.



    Zitat von jacky;232788

    Eine weiter Möglichkeit wäre noch den Part DANACH runterzuladen.
    Also wenn er bei Part3 sagt "(falsches Passwort)", einfach Part4 neu laden.


    Das verstehe ich nicht... habe den part mehrmals versucht nochmal runterzuladen, auch DANACH.


    Ich habe übrigens die gleiche Fehlermeldung bei part 11, 21, 31, 42, 43 :(

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=1979
    Serientitel: Ein Duke kommt selten allein
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 06 Disc 3b: 15 Ein Daddy für Bo 16 Höllenfahrt zum Geständnis 17 Wertvolle Leihgaben
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: Eisbaer77
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Code:
    ! C:\Program Files\jDownloader\downloads\EDksa3-3b.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei VIDEO_TS\VIDEO_TS.VOB (Falsches Passwort?).
    ! C:\Program Files\jDownloader\downloads\EDksa3-3b.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei VIDEO_TS\VTS_01_0.VOB (Falsches Passwort?).



    Problembeschreibung:


    Die Datei lässt sich nicht mit den Passwörtern entpacken. Auch manueller download des part wurde ausprobiert.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads : -