Beiträge von josh

    wie ausverschämt muss man sein? und dann noch hier fröhlich heiter damit anzugeben wieviel terrabyte ihr leecht!
    meine minileitung kotzt mich an :D
    wem schicke ich denn mal meine downloadliste inklusive porto fürs plattenzurückschicken? ene mene miste....
    obwohl es mich wundert, dass trotz des wegfalls und fast überall sommerferien in deutschland sind, die geschwindigkeit nicht einbricht.

    Eigentlich habe ich es aufgegeben, aber hier sind schon solch Raritäten aufgetaucht, dass ich es dennoch versuchen möchte:


    Ich suche einmal die Serie "Liebe schwarz auf weiß" (7 Folgen) aus dem Jahre 1987 (GB)
    siehe hier: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=8664


    und die Serie "Unser Haus" (46 Folgen) aus dem Jahre 1986 (USA)
    siehe hier: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=734


    Auch wenn es nur einzelne Folgen wären, wäre ich äußerst dankbar... :)

    Zitat

    Es handelt sich hier in der Tat um eine Zwangsabschaltung die über höhere Instanzen bewirkt wurde (Stichwort: Musik/Film-Industrie und Copyright Verletzungen). Interpol scheint da auch teilweise im Spiel zu sein.


    mein ff-plugin zeigt mir schweden als herkunft dieser seite an....hoffentlich bleiben sie in lu&co ;)

    Ich bin auf der Suche nach der 13. (Bonus-)DVD der Veröffentlichung von Staffel 1+2.
    Anscheinend gab es mal ein Release dazu:
    Prison.Break.Staffel.1.Bonus.DVD.English.+.German.Subs.DVDRip.XviD


    Die Sachen sind aber alle nicht mehr verfügbar, jedenfalls auf den für mich ersichtlichen Seiten.


    Da es ja aber auch hier eine Menge Fans der Serie gibt, hoffe ich, dass jemand die DVD oder lieber die XVID Version hat und "uns" zur Verfügung stellen könnte.

    ich möchte mich auch nochmal kurz zu wort melden, weil ich eine registrierung auf dem jd-board für diesen hinweis unnötig finde. mit router-reconnect 1.3 kann ich händisch und mit rsd einen reconnect durchführen, beim jd schlägt das fehl (es ging mal und nun nicht mher. hatte ich auf der letzten seite mal geschrieben). woher das kommen kann, weiss ich nicht. jd läuft bei mir unter vista sp1 32bit. vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem problem und da lässt sich in zukunft etwas machen.

    Zitat von LittleG;162768

    Erstelle doch einfach auf dem Router ein Passwort und trage das dann im JD ein. Kann sein, das der nicht will, weil eben kein Passwort drin ist. Kannst ja ruhig 1234 eintragen, Hauptsache irgend ein Passwort.


    leider auch nicht...:-(

    so, ich muss jetzt einfach mal hier fragen. ich dachte ich bin ein bisschen schlau und guck vor dem routerkauf, ob der u.a. auch vom jd unterstützt wird....da steht er drin.
    es handelt sich um einen d-link 635. es ist auch die entsprechende firmware im jd vertreten, aber ich bekomme keinen reconnect hin. bis vorgestern ging es mit dem kleinen programm router-reconnect. das klappt jetzt auch nicht mehr und ich bekomme keine neue ip - egal was ich mache. auf der jd-seite steht noch eine kleine batchdatei - nö, geht auch nicht. vielleicht auch, weil ich anstelle von passwort nichts schreiben kann, weil ich kein passwort nutze.


    so, meine zwei fragen: wie habt ihr das mit dem router hinbekommen? oder was kann ich machen um den uploadern ein paar punkte zukommen zu lassen? ;)