Vielen Dank für Eure Beiträge. Dann werde ich mich auch ans ausprobieren machen.
Posts by josh
-
-
Ich bin da leider nicht so firm. Seit ein paar Tagen schwirrt eine Version im Netz herum, die von der ?Gruppe? "BIE" released wurde.
Die NFO klingt wie zu guten XP Zeiten: installieren und gut ist.
Ist das so? Was kann ich erwarten? Bzw. wie lange wird das gutgehen/funktionieren (ich weiß nicht, wie die Gruppe das realisiert hat)?
Oder gibt es eine andere "Szene"-Empfehlung?
Vielen Dank für Eure Kommentare. -
gibt schon eine neue version auf der main....in scenedeutsch: gerepackteversion erhältlich
-
ich und meine 40 brüder hätten auch grosses interesse
-
das geht doch noch, aber wenn ich den bilderhoster, der hier verwendet wird nehme (justpic) dann gibt es übelste gaywerbung. naja, gehört hier nicht her, aber andere seiten haben da m.e. schlimmere banner.
-
tja, hätt ich mal die pm öfter losgeschickt.
bin ich ja platt.....*jubel* und meinen glückwunsch an die drei über mir -
ich hab notepadd++ mit zeilenangabe benutzt
ps. hups, hatte nicht aktualisiert, ist ja schon beantwortet worden.
tja, ich hab mir vorher den ersten post im board rausgesucht und sowas, aber auf die anzahl...hut ab - möchte an dieser stelle schon mal danke für das tolle spiel sagen. wer sowas mag kann ja sonntags mal auf d-radio das quiz mitmachen. auch immer sehr spassig -
-
schade, postfach voll, war ich wohl eh zu langsam
-
ich nominiere die seriefriends
-
diese dreiteilige Serie mit bspw. Esther Schweins läuft ab morgen auf Sky-Krimi. Nimmt das evt. jemand auf?
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7687 -
vielen dank....dann habe ich ja jetzt ein bisschen durchblick und kann mich guten gewissens ans laden und gucken machen
-
moin, habt bitte ein wenig nachsehen für folgende frage...
in diesem thread
http://board.serienjunkies.org…t=5055&highlight=stargatesteht, dass nach der staffel10 zwei filme das endgültige ende abhandeln.
diese beiden filme sind a) continiuum und b)The Ark of Truth
danach ist schluss und atlantis ist was völlig neues?! mit der bitte um spoiler: lohnt sich das ende - ich mag keine bösen oder offenen ende nach 10 staffelnund infinity? wo kann ich diesen ableger einordnen? nach atlantis, davor? völlig unabhängig?
vielen dank für das entwirren
gruß -
Quote from Sascha3991;228025
Da kommt immer noch die Fehlermeldung dass das Passwort falsch wäre. Da steht dann drauf : CRC Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei " (lass mich mal aus ) " Falsches Passwort?
eher ist ein part nicht vollständig runtergeladen. diesen unvollständigen part musste du wohl nochmal laden.
-
ja, von dieser Serie:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=434
suche ich die Teile 4+5. Vielleicht hat die jemand damals aufgenommen und kann die Folgen zur Verfügung stellen? -
....läuft (seit) heute auf boomerang. nimmt jemand die folgen vielleicht evt. freundlicherweise zufällig auf?
-
naja oder jemand hat gedacht, dass ein geschenktes monatsaccount ja noch verlängerbar wäre?
-
Guten Morgen/Gute Nacht allerseits *mampf*
-
Quote from Xion2k6;219794
kann martina nur recht geben, die synchronisation ist echt extrem "bescheiden" sollten lieber auf englisch austrahlen und jeder der zu blöd is es zu verstehen is selbst dran schuld is ja ne so als ob englisch in der heutigen zeit schwer wär
extrem geiler erster beitrag: unüberlegt, absolut falsch und flüssiger als flüssig: überflüssig ...klar, wie mein beitrag auch
-
und? warum sollten wir das jetzt alle kaufen? wenn microsoft endlich mal eine lizenzversion für diesen preis anbieten würde, mit der man bspw. eine installation auf einem desktop-pc und eine auf einem laptop durchführen könnte - wie bspw. die office-version, dann würd´ ich mir das glatt überlegen, aber so reicht vista auch noch zwei jahre und der neue pc wird dann eine version gratis haben.
aber natürlich danke für die bestätigung des preises. als das gerücht herumgeisterte, war ich mir ja nicht so sicher, dass ms das tatsächlich anbietet.