Posts by josh

ich möchte diesen alten thread kurz hochschieben, denn ich suche einen medienplayer, der eine vernünftige videoplaylist sowie eine (video)-shuffle funktion hat.
    mein alter packard bell kann das, der wd tv mini bspw. kann das nicht, davon ab, dass avis >1gig nach der hälfte abbrechen.
    als seriengucker shuffelt ihr doch bestimmt auch gerne oder möchtet euch ein paar folgen aus eurem ordner aussuchen und nach genau so einem gerät suche ich. es braucht keine netzwerkfunktion zu haben, hd muss es auch nicht abspielen können, obwohl es wohl besser ist, weil irgendwann wird unsere röhre wohl auch in rente gehen wollen.
    schön wäre es auch, wenn man für solche funktion nicht diese schweizer royce rolls brauchen würde und somit nicht zu sehr in den geldbeutel greifen müsste (~90-100€ max).
    ansonsten wären mp4 und mkv neben divx & co wünschenswert.
    Habt ihr ein tip für mich?

ich würde von netload die finger lassen. ständig dateien weg, defekt oder sonst etwas.
    ach ja, das ist ja der rs-thread.....ich war auch geschockt mit 500 punkten und 150gig.

das sind letztlich 5gb/tag also wie früher. mit dem modell davor, mit 30 punkten wäre rs ja pleite gegangen, auch wenn es sehr userfreundlich war.

Ich bin mir sicher, das es unter den Tutorials mal eine Anleitung zum speichern von Maxdome-Videos gab. Ich kann es nicht mehr finden.
    Wenn mir jemand bitte mit dem Link oder einer anderen Anleitung aushelfen könnte? :rolleyes:

die 2
    trio mit vier fäusten
    mord ist ihr hobby
    hart aber herzlich
    mit herz und handschellen
    agathe kanns nicht lassen
    wilsberg
    und vielleicht noch
    hardcastle und mccormick ui schreibt man das jetzt so? und martial law,
    tennis, schläger und kanonen
    mit schirm, charme und melone
    und natürlich nicht zu vergessen tatort mit schimanski, thiel und boerne und stoever

kommt halt drauf, was du unter humor verstehst. aber an agathe und die 2 kommste nicht rum ;)
    ps: meine frau sagt: tim und struppi und scooby doo sind auch krimis und auch lustig :D

danke für deinen beitrag. ich sehe das genauso. und wenn ich bedenke wie ich meine ersten hörspiele mit audiogalaxy via isdn stundenlang laden musste... niemand hat sich beschwert.
    aber warum sollte die "szene" anders als die gesellschaft sein? letztlich nur ein abbild.

Quote from smizz;320631

Ich schrieb ja schon, 15 Rapids pro Monat tut sich RS nur mal so rein. Den Rest bekommt man in Form von den 30GB.

15 Rapids sind 19 cent.

Wer mag das mal hochrechnen auf aktive Rapidshare-Accounts ;)

interessant ist doch, dass ein altes account jetzt nur noch 435 rapids=knapp über 5 euro kostet (99+24*14). jedenfalls für´s leechen.

jaja, das ist wahrlich starker tobak. aber das war ein(e) wirklich tolles quiz/serie (mit björn hergen schimpf und karlchen).

vielleicht mistet grad jemand seine vhs-smmlung aus und findet die ein oder andere folge?!

auch von mir ein grosses danke dafür, dass ich hier erneut unbeschadet ein jahr leechen, labern und verweilen durfte - und insbesondere ein grosses danke an das team für die ganze, bestimmt oftmals nicht einfache, ehrenamtliche arbeit.

allen wünsche ich fröhliche, besinnliche und gesegnete weihnachtstage. kommt gut in das neue jahr.

ich weiss immer nicht, warum hier was geschrieben wird, wo die antwort zwei beiträge vorher steht!!
    nun gut, mir soll es egal sein.
    die folge sieben hat er mir gestern spätabends auch noch geladen. ich bin gerne bereit diese folge auf wunsch ebenfalls nochmal hochzuschieben, sofern von dir ibini gewünscht (allerdings dann in 40mb häppchen und vielleicht an auserwählte via pn zwecks deren schnellerer verteilungsmöglichkeiten).