Beiträge von Thotim

    hallo erstmal


    Also anbieten könnte ich es dir und zwar alle diese Filme die du suchst nur mein Prob ist das ich leider nicht weiss wie ich sowas uploade :(. Elaschneebär war schon mal so lieb und hat versucht mit mir das gemeinsam zu machen leider kam dann ein crash meiner laptops dazwischen . :(


    Ich bin Ehrlich ich bräuchte in dieser hinsicht mal hilfe, nur hab ich mich nicht getraut dies im Forum zu sagen da ich nicht als Doofi usw da stehen wollte .


    Ich kann Dir also Die komplette Graf Bobby Box sowie Das Weisse Rössel anbieten .



    Und für Peter Steiner Fans die es hier im Forum auch gibt etwa 70 Theaterstadl von Premiere "Heimatkanal " gezogen .



    gruss


    Thotim

    Also ich kann auch nicht nachvollziehen was hier fehlen soll.Ich hab mom nur 2 alte TV Serien gefunden die nicht auf der HP sind ,Aber da kann man ja mal eine anfrage in der Request sparte stellen :). Also von meiner Seite mal ein DICKES Danke an die Upper und die macher der Page , von meiner seite macht weiter so :)


    gruss


    Thotim

    also ich besitze etwa 50 premiere rips von peter steiners theaterstadl bei interresse werde ich die liste gern mal posten und entsprechender hilfe uppe ich die gerne .


    aber ich habe leider noch nichts geuppt :(


    gruss


    thotim

    HI Serienfans


    Ich wollte euch nur Schöne Weihnachten Wünschen ;) .


    Lasst euch schön beschenken und esst euch richtig bei den Verwantschaft satt .


    Gruss


    Thotim

    Ja auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zur 1000.Serie :)



    Und einen Ganz Liebes Danke an die Gründer und Die FLEISIGEN uploader die dieses Jubiläum erst Möglich gemacht haben .


    Also DANKE DANKE DANKE



    Thotim

    Also mal nen Tip von einem der das Game seit der Closed Beta gespielt hat LASS ES SEIN .


    Gründe dafür sind ganz einfach Formuliert .


    1. Um es efectiv spielen z können Musst du mehrere Std am tag im Spiel sein was wie einige schon schreiben seeeeeeehr auf deine Freundschaften geht wenn die nicht genau so WoW verrückt sind .
    Dann musst du in einer GUTEN Gilde sein und glaub mir in sowas reinzukommen ist nicht Mehr so einfach und wenn die merken du bist nur ab und an im Game und spielst deinen char nicht so wie die ihn Brauchen dh Skillung /Beruf und Können biste weg vom Fenster was gruppen uund Raid aufstellung betrifft was wiederum heisst KEINE guten Items zu Bekommen da dieses Game so Aufgebaut ist das Du Gruppen Brauchst um an Items und soawas zu kommen .


    2. Solltest du verheiratet sein und deine Frau ihr Ganzen Lebensinhalt Darin sehe dieses Sch.... Spiel ist Wichtiger wie Wohnung Kinder und Ehemann dann ist auch deine Ehe VORBEI und durch WAS ??? genau ein Sch.. Spiel und dafür das du Dein umfeld Familie Job Freunde usw zerstörrst Darfst du Blizz jeden Monat schön 13 € überweissen und glaub mir die sagen noch nicht mal danke .


    Also mein Tip legt die kohle in einen RS acc an Haste Mehr davon und hier auf dem Board sind auch lauter nette leute und die verlangen keine 13 € im monat .


    Gruss ein Geschädigter ex WoW zocker


    Thotim

    hi tzapp


    die frage ist gehst du über nen router ins netz wenn ja musst du dir ein tool runter laden oder den router einfach aus und wieder einschalten dann hast du eine neu ip und kannst bei RS relativ schnell ( so 1-2 min) wieder runterladen .
    So jedenfalls hab ich das eine zeitlang gemacht :)


    gruss



    thotim

    hallo ihr


    hab mal eine frage habt ihr zufällig eine adresse für einen guten serien episoden führer ?? |spam| .


    danke im vorraus



    thotim



    ps: