Beiträge von Littlefox

    Hi Thomas,


    kann ich gerne versuchen, allerdings habe ich damit ehrlich gesagt null Erfahrung. Kann also etwas dauern ...


    Was genau muss ich dabei beachten? Einen OCH-Account habe ich nicht - bleiben dann die Files auch lange genug online?


    Brauche da noch etwas "Nach"-Hilfe von euch Erfahreneren ...


    Herzliche Grüße,
    Littlefox

    Hallo,


    leider muss ich nochmal "nerven" - gibt es denn wirklich niemanden, der die Folgen 1, 2, 30 und 31 zur Verfügung stellen kann?


    Würde mich so riesig freuen, wenn ich endlich die Serie komplett bekommen kann. Vor allem die Folgen 30 und 31 sind wirklich nirgends zu finden, suche mir schon seit Monaten die Finger wund.


    Falls es doch jemanden geben sollte - ich bin ewig dankbar!


    Herzliche Grüße,
    Littlefox

    Finde es sehr schade, dass anscheinend keine der Folgen mehr verfügbar ist.


    Kann da irgendjemand helfen? :-) Mit AR: 704x528 und je 350 MB pro Folge ist diese Serie als DVDRip nirgends mehr vollständig zu finden ...


    Besitzt von diesem Rip mit ~ 350 MB pro Folge noch jemand die Folgen 1, 2, 29, 30 und 31? Die sind wirklich nirgends mehr da, die anderen kann ich evtl. noch auftreiben.


    Im einzelnen sind unauffindbar:


    01 - Indiz im Schulterblatt
    02 - "Nur" ein Verkehrsunfall
    29 - Frau Tanners Testament
    30 - Schließfach 1026
    31 - Rendeszvous am Rabenkopf


    Es gab Anfang 2010 auch mal einen Thread, in dem alle Folgen angeboten wurden, aber mittlerweile ist alles down ... :-(


    LG,
    Littlefox

    Hallo,


    habe gerade zufällig entdeckt, dass der hr ab dem 24.10.2009 die Kultserie "Kommissar Freytag" wiederholt - das erste Mal seit 10 Jahren, dass dieser Kultklassiker mal wieder gesendet wird!


    Könnte denn jemand die Serie aufnehmen und dann uploaden? Kann das leider aus technischen Gründen nicht selbst machen ...


    Wäre echt klasse, diese Serie in guter Quali zu haben!


    1000 Dank schon mal,
    Littlefox