Beiträge von Kilian

    Oh ja, heute ist der 10.05. :-)


    Ich hoffe wirklich, dass es wen gibt, der diese Serie aufnimmt und uppen könnte! Leider gehöre ich nämlich auch zu den Vielen, die diese Serie unbedingt sehen möchten, aber kein Sky-Abo haben...


    Würde mich auf jeden Fall genau wie alle anderen super freuen, wenn die Serie bald hier für uns "Junkies" verfügbar wäre! :p


    LG,
    Kilian

    Danke an alle für die Tips! :-)
    Und Gaylord lag wohl vollkommen richtig! :p


    Jetzt müsste man nur noch mal rausfinden, wo man die Serie herbekommt, denn hier bei Serienjunkies.org habe ich sie nicht finden können... :confused:

    Hallo zusammen liebe Serienjunkies-Community!


    Ich habe da ein kleines Problem, mit dem ich mich einfach mal an euch wenden will (denn wenn ihr es nicht wißt, dann weiß es sicher keiner ;)):


    Meine Freundin hat mir mal von einer Serie erzählt, die sie damals ganz gerne geguckt hat, aber den Namen leider nicht mehr kennt.
    Ihre Beschreibung der Serie:
    "Die lief in den 90er (so, '92 vermutet sie) und handelt um das Leben auf einer Farm/Plantage im 18. jahrh.. Im Mittelpunkt steht ein weißes Mädchen, dessen Eltern auf ihrem Anwesen Sklaven halten. Das Mädchen hat aber nicht so den guten Draht zu ihren Eltern, versteht sich dafür aber umso besser mit den Sklaven insbesondere der Köchin des Hauses.
    Irgendwie soll sich später irgendwie herausstellen, dass das Mädchen auch noch einen Halbbruder hat, da der Vater wohl mal ein Techtelmechtel mit einer der Sklavinnen hatte."


    Ich weiß das klingt alles irgendwie so vorhersehbar, aber trotzdem wüßte ich gerne den Titel dieser Serie. Mir fällt leider nichts zu dieser Serie ein. Wäre super, wenn einer von euch einen Tip hätte! :-)
    Danke schon einmal im voraus für eure Mühen!


    Cheers,
    Kilian

    Hallo liebe Serienjunkies-Gemeinde!


    Ich wollte mich nun auch endlich mal vorstellen: Ich bin der Kilian und bekennender Serienjunkie! :p
    (Hmm, irgendwie hat das was von einer Selbsthilfegruppe :rolleyes: )


    Wie ich zu euch gekommen bin? Klar, wenn man Serien liebt, dann kann man an eurem Forum ja gar net vorbei! :D


    Zu meinen Lieblingsserien gehören momentan:


    Rome
    Pushing Daisies
    Dr. House
    Prison Break
    Terminator S.C.C.


    So, denke mehr gibt es nicht zu sagen, abgesehen von einem dicken DANKE SCHÖN an alle Uploader, die fantastische Arbeit leisten, Junkies wie mir meine Serien so zeitnah in toller Qualität anzubieten! ;)


    Also, denke man sieht/liest sich sicher noch öfters hier!


    Cheers,
    Kilian

    Hi zusammen!


    Hab mir letztens nochmal den tollen "The Dark Knight" auf BluRay gegeben und bin danach zufällig über das neue Game für diverse Plattformen gestolpert.
    Vom Trailer her sieht das wirklich klasse aus! Insbesondere das ganze Design was zu sehen ist sagt mir vollkommen zu! :p


    Wer Lust hat schaut sich einfach mal den Trailer hier an:


    Batman Arkham Asylum - Demo Trailer


    Werde es mir denke ich auf jeden Fall holen, aber wenn dann wird's nur mit der englischen Orginalsynchro gezoggt! :D


    Hat es denn vielleicht hier schon jemand gespielt und möchte kurz bestätigen/widerlegen was meine Vorabmeinung nach dem "Trailer-Ansehen" ist? :p


    Cheers,
    Kilian