Beiträge von herbi

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: NCIS (Navy CIS)
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Staffel: 11
    Episoden: alle (zumindest die letzten)
    Hoster: (uploaded und share-online)
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: 720p.WebHD.h264-euHD und 1080p.WebHD.x264-TVP
    Downloadprogramm: jdownloader und direkt über dne Browser
    Genaue Problembeschreibung: Die Folgen sind alle down, ich habe allerdings nur die letzten beiden Folgen der HQ Uploads getestet d.h. Folge 14 und 13 beide sind down.


    Es geht mir insbesondere um die Folge 14 der Staffel 11.

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: In aller Freundschaft


    Sprache: deutsch


    Staffel: 17


    Episoden: 12-14 (639-641)


    Hoster: alle: uploaded.net, share-online.biz


    Uploader: TobyMausi
    Genaue Problembeschreibung:
    Die vorletzten 3 Folgen sind down (weitere habe ich nicht getestet), dies betrifft die Folgen 639-641 bzw. die Folgen 12, 13 und 14 der 17. Staffel.
    Die letzte Folge vom 6. Mai also die Folgen 642 ist noch verfügbar.
    Ich fände es super wenn es möglich wäre zumindest die vorletzten drei Folgen noch verfügbar zu machen (Meine Mutter hat die Folgen verpasst und hat mich gebeten ob ich da was machen kann :)).

    Hi,
    weiß jemand warum die neuren Folgen (Ep 15 und 16) der 4. Staffel von Wizards of Waverly Place nicht in 720p verfügbar sind?
    Ich habe bisher immer auf filestube.com gesucht und habe bis folge 14 auch alles in höher qualit gefunden (also Dateigröße um die 600-700 MB) aber die letzten beiden Folgen gibt es nur in 180MB versionen.
    Das es die noch nicht auf Deutsch gibt ist klar ich suche sie ja in englisch. Die Folgen wurden ja schon Juni/Juli ausgestrahlt und normalerweise kommen sie dann schon 3 Tage später verfügbar.


    Weiß jemand was da los ist oder ob da noch was kommt? Oder wo man sie vieleicht doch finden kann?

    Hi,
    ich suche die letzten Folgen der dritten Staffel auf Englisch, leider ist bei SJ nur bis Folge 24 hochgeladen, die 3. Staffel wurde aber doch schon vollständig ausgestrahlt und die 4. beginnt bald.
    Ich würde die Folgen wirklich gerne laden, aber auf Englisch.
    Kommt da noch was oder wurde der Upload eingestellt?

    Hi,
    ich habe da mal einen Vorschlag zu eurem Topbanner (Serien Junkies),
    die Idee mit der Spritze ist ja ganz witzig (die Seite heist nunmal so), allerdings denke ich das, die eigentliche Intention verfehlt wurde.


    Bildlich wird der Serie da ein Junkie gespritzt. Was irgendwie unlogisch ist, abgesehen von Designaspekten wäre es viel sinnvoller, wenn die Spritze das Wort "Serien" enthalten würde, und die Serien dann den "Junkies" gespritzt werden würde.
    Eigendlich logisch oder? :)

    Hi,
    ich suche die Serie "Genie in the House" die zur Zeit auf Kika oder Nick (bin nicht sicher) läuft. Auf der Mainseite habe ich nichts gefunden und auch googlen hat mir nichts gebracht (sonnst finde ich immer was).
    Suche die Serie auf Deutsch oder Englisch.