Beiträge von Samara

    hi zusammen!!!


    bin ein grosser fan von der serie und bin gerade dabei sie mir zu saugen aber jetzt bei staffel 6 gibts ein problem!


    was bedeuted auf der seite RETAIL RIPS???? sin das bei staffel 6 ab der 14 folge wiederholungen oder was ist das? sind das folgen die ich schon bei den anderen staffeln hatte oder wie?


    sorry die blöde frage aber blick mich jetzt nimma durch und hoffe es kann mir wer ernstgemeint helfen


    lg samara


    ach und danke für die hilfe wenn eine kommt

    vielen dank das wer ich versuchen. virtual dub glaub ich ist mir zu kompliziert weiss nicht mal sehn bin anfänger und pcs und alles was damit zusammenhängt sind nicht so meine stärke aber ich werds jetzt mal mit der daten cd versuchen und bei probleme meld ich mich nochmals hier!


    danke für deine mühe


    samara

    hallo zudammen


    habe mit gerade die serie Irene Huss, Kripo Göteborg von hier gezogen!
    habe vlc player und da läst sich super die tonspur umstellen. aber mein problem ist ich würde sie sehr gern auf dvd haben da sie mir in meiner sammlung noch fehlt.
    aber mein problem ist ich brenne mit nero vision und es ist immer nur schwedisch zu hören! und bei nero gibts da nicht wirklich was zum umstellen soweit ich es versucht hab.
    könnt ihr mir helfen? habt ihr eine idee wie ich die serie doch noch brennen kann? oder hat sie jemand in deutsch und könnte sie uppen?


    ich bin wirklich ein grosser fan von dieser serie und hoffe ihr könnt mir helfen!!


    vielen dank im voraus


    samara

    hi


    mal eine frage an euch was haltet ihr von dem thema schweinegrippe?
    findet ihr die medien übertreiben? würdet ihr euch impfen lassen?
    habt ihr überhaupt angst vor der schweinegrippe? denkt ihr wird sie irgendwann wieder verschwinden so wie BSE vogelgrippe etc... und vor allem denkt ihr das wirklich so eine schweinegrippewelle über uns kommt?


    mich beschäftigt das thema derzeit sehr. bin chronisch krank (rachenentzündung, bronchien) da solls ja angeblich sowieso gefährlicher sein. schnappe sowieso immer jeden infekt auf und naja das schlimmste ist ich arbeite in einer grossen firma mit vielen leuten und einer saukalten klimaanlage da wo sowieso jeder leicht krank wird.
    ja und nun wird spekuliert angeblich hat einer von uns die schweinegrippe und das beunruhigt mich schon sehr. er ist zwar schon 2 wochen in krankenstand aber dennoch hoffe ich das das eine einmalige ausnahme war denn ich hab echt angst und will mir jetzt nicht ganzen winter oder so sorgen machen das ich mich irgendwo bei denen anstecke.
    deshalb wie würdet ihr das so sehn?


    lg samara

    hi zusammen!


    gibts eigentlich irgendwo Die Liebe Familie zum downloaden? oder hat die jemand?
    ich such die eigentlich schon echt lang find aber niergends wo was. vielleicht hat sie wer von euch und es hätte noch wer drann interesse dann würd ich mich echt darüber freuen!!


    lg sami

    hallo zusammen


    mal aus erstes GROSSES lob an euch die seite ist echt spitze!!!


    aber jetzt hab ich ein problem. ich hab mir die erste staffel von DER KOMISSAR runtergeladen und jetzt geht das passwort nicht!
    ich habe beide passwörter versucht und keine chance. hab die parts kontrolliert und sie sind alle ok.


    was kann ich da machen?


    wäre euch über hilfe sehr dankbar!!!


    lg samara