Beiträge von Samara

    ja ich hab cryptload aber mit webguard geht der jetzt auch nicht da kommt immer invalid failed oder so ähnlich und es kommt der rote stern mit der zeit wenn ich webguard aus mach gehts ganz normal. irgendwie komisch oder?


    lg

    hallo,


    so also mal aus erstes sorry für den doppelpost wuste nicht in welche kategorie das gehört und dachte das es etwa niemand sieht sonst. also grosses tut mir leid!


    und nun mal a grosses lob an die seite lade auch öfters was und hatte auch noch NIE probleme mit vieren oder so hier.


    nur heute weiss auch ned war jetzt 3 wochen nicht hier und wollte ganz normal downloaden. hab die folge bei rapidshare angeklickt dann sind die 4 parts gekommen und wie ich da auf download geklickt hab ist nicht die rapidshare seite gekommen sondern gleich die warnung.
    ja und das habe ich jetzt noch immer leider, habe aber jetzt bei meinen avira den webguard abgedreht und jetzt gehts wieder. nur is halt jetzt blöd da ich praktisch fast ungeschützt hier im netz bin.


    hat jemand von euch eine lösung wie das wieder alles normal gehen könnte?
    ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.


    vielen dank für eure antworten!


    lg samara

    hallo zusammen


    hab mal eine frage an euch und zwar wenn ich hier von euch was downloaden möchte von rapidshare kommt immer eine warnung vom avira das es eine phising url ist!!!


    was kann da sein??? möchte gerne die 7-8 staffel Diagnose Mord downloaden!!


    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


    vielen dank


    samara

    Ach hätte ich das kopieren sollen? hmm dann sorry tut mir leid aber weiss nicht was muss ich hier ausfüllen?


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/der-l…opa-complete-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Der Leihopa
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:

    hallo und sorry wenn ich was falsch gemacht hab!


    aber ich weiss nicht genau was ich falsch gemacht hab??!!


    die serie ist wirklich down es liegt nicht am passwort oder so


    also sorry irgendwie versteh ich da jetzt was nicht aber egal muss die serie eh nicht wirklich haben


    lg


    ps: aber ich würde fürs nächste mal schon gerne wissen wie man das dann richtig meldet wenn was down ist!

    hi leute


    sorry wenn meine frage etwas blöd für euch ist aber ich kenn mich mit den rapidshare premium accounts nicht so aus deshalb muss ich euch hier fragen.


    nun angenommen ich kauf mir so einen account hab ja nix dagegen bisschen was dafür zu bezahlen das ich die tollen serien hier von euch bekomm ist das dann gefährlich was zum downloaden denn bei megaupload hat man ja auch gehört das es am gefährlichsten für die premium user ist!


    nun ich komme aus österreich da ist das downloaden ja nicht sooo strafbar aber trotzdem habe ich etwas ein ungutes gefühl weil sie ja da dann meine daten haben durchs bezahlen.


    was sagt ihr dazu? oder denkt ihr wird sich das bei rapidshare wieder ändern mit den free user? ehrlich mir gehts nicht um das bissl geld bei rapidshare mir gehts um diese seite die ich sooo wahnsinnig toll finde und ich möchte mich weiter hier von dem tollen angebot berieseln lassen.


    DIESE SEITE HIER IST AUSNAHMSLOS DIE BESTE IM NETZ!!!


    lg samara

    hallo zusammen


    leider sind hier alle folgen down. hätte sie aber sooo gerne gehabt kann mir jemand von euch helfen und ladet die serie wieder hoch???


    bitte!!!


    wäre sehr dankbar!


    lg

    hallo zusammen


    ich habe ein problem und zwar nutze ich Cryptload und möchte die funktion reconnect nutzen.
    leider gehts irgendwie mit meinen modem nicht. hab da so einiges gelesen über .bat dateien oder so aber ich bin leider nicht sehr mit der technik befreundet deshalb bitte ich euch um hilfe!


    ich habe das modem Thomson Gateway TG585 v7 Softwareversion 8.6.9.0 geht es damit überhaupt mit reconnect?


    über antworten wäre ich euch sehr dankbar!!!


    lg sami


    ps ich würde auch JDownloader versuchen wenn ihr meint das es dort einfacher funktionieren würde!

    hat jemand zufällig von euch die serie? auf der main sind bei rapidshare alle down und bei netload ein paar parts.


    würde mich freuen wenn die jemand hätte


    lg samara


    PS. danke hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!

    suche dringend die serie ringstrassenpalais aber leider sind auf der main teile von der 7ten 14ten und 15ten folge down!!! gibt es jemand der sie wieder uploaden kann?
    der uploader Danny ist leider seit 16.3.2008 inaktiv deshalb bitte ich euch hier vielleicht hat wer die serie und kann sie neu hochladen!!!???


    ich wäre euch sehr dankbar!!!!


    lg samara

    Hi an euch alle


    würde dringend die serie DER KÖNIG brauchen nur leider ist sie down!
    hat sie jemand und kann sie hochladen? wäre euch sehr dankbar!!!!


    lg samara


    ps: wollte noch ein grosses lob an diese seite da lassen! finde ihr seit einfach super

    hi zusammen


    hab mal wieder eine frage an euch da ich wieder mal ein problem hab.


    nun ich hab mir grad die serie buffy im bann der dämonen von serienjunkies geladen und naja hab mal wieder alles auf englisch.


    nun aber mit VirtualDub Mod gings früher ja ganz einfach eine tonspur zu entfernen hat mir ja jemand ganz super von hier erklärt.
    tja aber jetzt wenn ich das machen will ist dann die deutsche tonspur total asynchron!!! was mach ich da schon wieder falsch???
    kann mir wer von euch helfen? bitte wenns geht wieder genau erklären kenn mich mit so programmen und pc dinge nicht so aus!!!
    übrigends kann es daran liegen das ich früher vista hatte und jetzt windows 7 habe???


    hmmm ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das hinbekomm würde die serie gringend brauchen!!


    vielen dank an euch


    lg samara

    hi zusammen


    ich hab mir gerade alles von bob ross geladen und wollte es mir jetzt auf dvd machen aber das kommt irgendwie immer eine fehlermeldung von nero das er die daten nicht transkodieren kann und so


    was kann da das problem sein? was kann ich jetzt tun? ich brauche die serie dringend


    für hilfe wäre ich euch sehr dankbar


    lg samara