Beiträge von micherler

    Schade....
    Wird denn das Lindenstrasse-Angebot wirklich nicht mehr aktualisiert?
    Die letzte Folge auf der Main ist vom September 2012 (Folge 1395)... das ist jetzt genau zwei Jahre her.
    Aktuell läuft die Folge 1497... Das sind momentan 102 fehlende Folgen...


    Ich hatte mir immer die aktuellen Folgen runtergeladen, da ich zum Sendetermin nie Zeit hatte. Auch die Wiederholungen konnte ich nicht sehen,
    daher fand dich das Angebot extrem praktisch und aufgrund der Regelmäßigkeit und Vollständigkeit absolut einmalig. Leider gabe es aber ja den
    Crash und seitdem hat sich hier leider nichts mehr getan. Die letzte Folge, die vor dem Crash noch oben war, war die 1421. Seitdem habe ich keine
    Folge mehr gesehen...


    Kann man die Folgen ab 1396 (oder wegen mir ab 1422 ;-) denn nicht mehr hochladen ?

    Link auf der Hauptseite: Germanys.Next.Topmodel.S07E04.German.WS.dTV.XviD-GEZ
    Serientitel:
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:RS
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Eispin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): sinnlos, da Ersatzhoster Netload
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: wie auch schon bei den vorherigen Folgen: kaum gepostet, schon down. Der erste Upload hat in dieser Staffel noch nie funktioniert! Bitte Re-Up oder anderen Ersatzhoster. Danke

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/germanys-next-topmodel/
    Serientitel:Germanys.Next.Topmodel
    Staffel(n):07
    Episode(n):03
    Hoster:RS
    Qualistufe:XviD
    Sprache:Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Eispin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):nein, weil Netload
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:RS-Links down; bereits kurz nach Einstellen der Links ist nichts mehr verfügbar; Ersatzhoster zwecklos, da nur Netload und von dort kann man sich bekannlich Downloads schenken, da sie als Free-User ohnehin nicht funktionieren. Bitte Re-Up oder andere Ersatzhoster. Danke

    Hi, Leider ist die komplette 2. Staffel von "Total Genial" Total Down...
    Uploader war cibero.... Besteht die Chance, die 2. Staffel oder vielleicht auch vorerst mal nur Teile davon hier im Board hochzuladen?


    Ich frage da nicht im eigenen Interesse nach, sondern versuche, meinen 12-jährigen Sohnemann zu versorgen, der sich offensichtlich in eine der Hauptdarstellerinnen verguckt hat...


    Danke