Beiträge von J-S-S

    Hi Serienjunkies,
    ich hab in der SuFu nichts gefunden deswegen hab ich einen neuen Thread eröffnet.


    Ich hab 2 Verbesserungsvorschläge.


    1. Und zwar finde ich das es extrem nervt das man im Board ständig von alleine ausgeloggt wird.
    Ich schreibe einige Beiträge, minimiere kurz und schon muss ich mich wieder einloggen.
    Ist meiner Meinung nach unnötig und nervig.


    2. Wenn ich oben rechts beim Login einen Doppelklick aufs Feld mache um meinen Namen auszuwählen funktioniert es nicht.
    Ich muss erst den Anfangbuchstaben eingeben dann erscheint der Name, was ebenfalls nervt.

    Zitat von jacky;226548


    Sei lieber froh das es hier einfach nur gelöscht wird. Ich bin in andren Foren unterwegs, da bekommst dafür nicht selten noch ne Warnung oder gar VERwarnung wegen "Spam/Sinnlosen Beitrag" dazu. Und das finde ich auch gerechtfertigt wenns öfters Vorkommt.


    So seh ich das auch, das Board hier ist um einiges "milder" als andere, ich nenn einfach mal als konkretes bsp. board.3dl.am.
    Da kassierst du manchmal selbst für sinnvolle und produktive Posts ne Verwarnung und wirst schnell gesperrt.
    Da ist das hier doch ganz angenehm.

    Also ich glaube wir sollten es dabei belassen, schließlich kann man in der Umfrage seine Meinung zu den Shirts äußern.
    Mich würde mal intressieren wie lange die Umfrage läuft das man ne Vorstellung davon hat wie lange man sich noch gedulden muss :D

    Wie bitte ^^?
    Glaubst du im ernst es intressiert irgendjemanden ob du ein Shirt an hast auf dem Serienjunkies steht :D
    Ich bitte dich, dafür braucht man keine T-shirts da kommt man durch 3dl drauf, durch Goggel, durch die Gulli Toplist
    Wenn dann kommen sie auf die Seite.. auf deinen Namen und auf deine IP. Aber doch nicht durch dein Shirt!

    Find die Idee top, hab auch schon abgestimmt ^^
    Würde mir aufjedenfall 1-2 kaufen wenn das SJ Logo drauf wäre.
    Finde das Blau schwarze mit der Spritze einfach geil! :-)
    Preis finde ich auch völlig ok wenn der Versand incl. ist.

    Was gefixt werden sollte:



    1. Die Folgen sind nicht in Reihenfolge geordnet was extrem unübersichtlich ist.
    (Bsp. Nach S01 E06 kommt S01 E09)


    Es sollte alles in Reihenfolge gebracht werden, sprich…
    S01 E01
    S01 E02
    Etc.


    Das Problem hierbei ist das es unterschiedlichste Episodenguides gibt was wohl daran liegen wird das die Folge "The Rockies" nicht auf Deutsch erschienen ist.


    Bei den offiziellen DVDs sieht Staffel 1 wie folgt aus:


    E01 - In der Moabwüste
    E02 - In der grünen Hölle
    E03 - Durch die Wildniss Alaskas
    E04 - Am Krater des Mount
    E05 - In der Sierra Nevada
    E06 - Gnadenlose Savanne
    E07 - Trügerische Gletscher


    Wiederum ein anderer Episodenguide (Der denke ich auch ok wäre)
    Episodenguide: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12927&seite=12


    Meiner Meinung nach sollte man aufjedenfall Deutsche und Englische Episoden trennen wie es bei Serienjunkies.org immer der Fall ist.




    2. Ab hier…


    Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: dnrro19 / Jausenbrot / Oxytozin

    …stimmt überhaupt nichts mehr.


    Es steht da: "In der grünen Hölle (Costa Rica)", dabei ist es wenn ich drauf klicke "rc_AS-Wildniss_Alaskas"


    „S01E04 - Durch die Wildnis Alaskas“ ist dann auf einmal "rc_AS_-_Franzoesische_Alpen"


    Und so zieht sich das dann bis zum ende durch!
    Jede Folge (oder fasst jede) ist eine andere wie da steht!
    Ist denke ich mal viel Arbeit das zu fixen vllt sollte man das komplett neu aufsetzen.
    ______________________________________________________________________________________
    Mehr fällt mir jetzt auf den ersten blick nicht auf.


    Wer noch was hat bitte ergänzen.....

    Hi Serienjunkies,


    ich bin seit längerem begeisterter "Abenteuer Survival" kucker.
    Habe mir vor kurzem die ersten beiden Staffeln bestellt..


    http://www.amazon.de/Abenteuer-Survival-...s/dp/B001L0PTOU
    http://www.amazon.de/Abenteuer-Survival-...pd_bxgy_d_img_b


    Habe beide Staffeln schon durchgeschaut und habe mich gefragt wann die nächste Staffel raus kommt.
    (!!!Als offizieller DVD release!!!)


    Weiss jemand zufällig wann der offizielle release einer neuen Staffel ist?
    Wird überhaupt noch eine neue Staffel auf Deutsch released?
    Habe im Internet nichts gefunden.