Beiträge von J-S-S

    Hey Leute eine Frage, hab jetzt das Programm das bei der TV Karte dabei war behalten und bei den Einstellungen kann ich bei Aufnahme wählen zwischen...


    - Video/Ton MPEG AC3 (*Mpg)
    - Video/Ton TS (*.ts)


    und noch ein paar anderen (PVA und MPG) die ich aber nicht brauche wenn ich mich nicht irre.


    Welches Format sollte ich wählen wenn ich später mit Staxrip in xvid Datein umwandeln will? TS oder AC3 MPG?


    Freu mich über Antwort.

    Habe das gleiche Problem. Hat jemand ne Lösung?


    Edit:
    Problemlösung: Die Parts mit Winrar reparieren und dann nochmals entpacken. Fertig.

    @ lyxx
    Ich meinte natürlich den Leuten denen es technisch möglich ist Jdownloader zu benutzen :-). Andernfalls ists natürlich was anderes.


    Zitat von Lyxx;473121

    Ob ich nun die Dateien einzeln im JDownloader starte oder im Browser ist da ziemlich wumpe. Aber wir gesagt, da haben wir wohl verschiedene Auffassungen des Wortes "Arbeit".


    Wie meinst du das jetzt genau? Bei einer Episode machts vielleicht keinen Unterschied aber wenn du so ein Suchtkrüppel Leecher bist wie manch andere hier :D und mal eben 100 Episoden reinhauen willst kommst um einen Downloadmanager nicht herum?! Da würde man ja im Browser gefühlte Ewigkeiten rumklicken um die Links "rauszuholen" wo man im Downloadmanager den Link kopiert die captchas eingibt und das wars. (Und das Entpacken geht auch 100x schneller)


    Mit den Uppern hast du schon recht, man wird halt immer dumm angemacht wenn man was fordert, was ich aber auch verstehen kann. Aber solang ich hier meinen Stuff kriege (ob das jetzt bei SO oder RS ist) beschwer ich mich nicht ;).

    Boah so langsam kann selbst ich als großer RS Befürworter das gejammer nicht mehr ertragen :D. Jeder der kein Jdownloader benutzt sollte überhaupt nicht erlaubt bekommen etwas zu loaden. Das installiert man innerhalb von ein paar Sekunden und hat 70% weniger Arbeit. Was tut ihr euch da an.
    Behaltet den RS Account für die alten Sachen und solange noch ein wenig RS geuppt wird auch für die zukünftigen.
    Kauft euch einen Share-Online Account für die paar € (mit der ihr innerhalb von einer Woche Zeug im Wert von mindestens 1000€ laden könnt (je nach Verbindung), zahlt mit paybySMS (ein handy haben wohl die meisten, wenn nicht Paybycall)
    oder kauft euch halt die originalen DVDs für 1000€!
    Manchen Leuten scheint echt nicht klar zu sein was da für eine Arbeit der Upper drin steckt und was sie für einen haufen Kohle ausgeben müssten um das zu bekommen was es hier gibt. Bitte Leute ein wenig Vernunft sollte doch drin sein.

    Hi Leute,


    ich möchte mir einen Midi Tower PC bei Alternate zusammen stellen.
    Da ich mich nicht sehr gut mit Hardware auskenne, möchte ich ihn auch gleich von Alternate zusammen bauen lassen.


    Ich will Max. 1000€ ausgeben.
    Anforderungsprofil:
    Die Anforderungen sind recht einfach erklärt. Ich spiele weder auf dem PC noch mach ich irgendwas besonderes in Sachen Grafik, trotzdem sollte die Grafikkarte HDMI fähig und Zukunftssicher sein.
    Das Hauptaugenmerkt liegt auf der Rechenleistung. Es müssen viele Programme parallel laufen können ohne das der PC Probleme damit bekommt. Außerdem sind 4 Festplatten über USB mit sehr hoher Speicherkapazität angeschlossen die das System ebenfalls ohne Ruckler oder sonstiges verarbeiten können muss (kopieren ausschneiden während Programme laufen etc.).


    Ich habe mich ein wenig eingelesen aber wenn man nicht das nötige Knowhow hat ist es schwer sich für die verschiedenen Komponenten zu entscheiden.


    - Gehäuse: Miditower (da verlass ich mich weitesgehend auf die Bewertungen und da ich ihn mir zusammen bauen lassen will kann ich nicht viel falsch machen richtig?)


    - Mainboard: Hier hab ich nur gehört das von Asrock abzuraten ist. Ansonsten bin ich hier hoffnungslos überfordert :(


    - Prozessor: Intel sind die besten oder? Welche Leistung ist hier zu empfehlen?


    - Grafikkarte: Siehe oben


    - Arbeitsspeicher: Das Teil sollte abgehen wie der Blitz... 16gb?? Welche Marke?


    - Netzteil: Es sollte leise sein.er IT Fritz aus unserem Geschäft meinte mindestens 650 Watt?


    - SSD: Hier ist Zuverlässigkeit das a und o, 120gb sollten es sein.


    Der PC sollte schon 4-5 Jahre halten.
    Bei allen Komponenten gilt: Preis Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität sollten stimmen.
    Hoffe mir kann jemand helfen, freu mich über Antwort :-) (gerne auch zu einzelnen Komponenten)

    Stimme euch beiden da aufjedenfall zu. Das ist wirklich nicht die Welt für die Arbeit die hier geleistet wird. Als Leecher sollte man mit dem Hoster zufrieden sein der den Uppern am liebsten ist, schließlich haben sie die ganze Arbeit (und die Upper wollen sicher auch keinen Hoster bei dem alles schneller down geht also wird das schon passen). Man sollte sich hier auch nicht dumm anmachen, klar kann diskutiert werden aber die Scene muss doch zusammen halten ;-).


    Nur eine bitte an alle Upper!!! Im Sinne der ganzen Community ...
    bitte löscht keine Serien die ihr auf RS geuppt habt bevor ihr keinen Mirror auf nem anderen Hoster erstellt habt.
    Dann sind doch bestimmt alle glücklich :-).

    Erstmal danke für alle Antworten!
    Also ich fasse nochmal zusammen, habe ich alles richtig verstanden?...


    - Programm zum aufzeichnen solang es Digital ist sollte egal sein da TS Stream 1 zu 1 gerippt werden sollte. (Hat jemand eine Freeware Empfehlung?)
    - Programm zum umwandeln: StaxRip (Tuts gibts hier im Board wie ich schon gesehen habe)
    - Überlegung statt Xvid X264 zu verwenden da fortschrittlicher Codec?


    Gibt es den DVBViewer nicht auch als Freeware? Das Programm das bei der Platte dabei war hängt sich leider öfter auf so dass es sehr unzuverlässig arbeitet.
    Ist DVBviewer uneingeschränkt zu empfehlen? Glaube das benutzen die meisten zum aufzeichnen oder?


    Zu Staxrip nochmal...
    Chips Fazit ist: "StaxRip bietet nicht immer die höchstmögliche Qualität. Um diese zu erreichen, müssen Sie mit den Einstellungen etwas spielen."
    Sehr ihr das genauso? Was meinen die genau mit, an den Einstellungen etwas spielen?


    Würd mich über Antworten freuen.


    PS: Ganz vergessen... braucht man ein extra Prog um die Werbung raus zu schneiden oder kann das eins der erwähnten Programme?

    Hiho,


    ich habs bereits mit der SuFu und Google probiert aber irgendwie komme ich einfach nicht weiter.
    Ich will ein x beliebiges Tv-Programm wie z.b. VIVA aufzeichnen.
    Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten man hat um "unkompliziert" Rips aus dem TV zu erstellen? (DTV, ATV oder auch HDTV). Ich bin Anfänger und hab leider keine Ahnung davon. Links zu Tuts würden mir auch weiterhelfen.


    Man sieht immer die schönen atv und dtv Rips als xvid auf der Main und denkt sich, wie machen die das?
    Habe mal versucht etwas mit einer DVB-C TV Karte aufzuzeichnen und mit SUPER in Avi, Xvid umzuwandeln. Klappt soweit, kommt mir Qualitativ jedoch sehr schlecht vor (vor allem nach dem umwandeln) im Vergleich zu den Sachen die man so von hier so gewohnt ist.


    Würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen.

    Zitat von Q-the-STORM;471927

    Ja, das ist genau einer der gründe wieso RS nicht mehr pflichthoster ist... weil RS in bald kein OCH sein wird und alles dann down sein wird.


    Aber aus dem Blickwinkel... ist es nicht so das Rapidshare in den letzten Jahren immer eine konstante Größe war und wirklich zuverlässig? Also mir kommt RS wirklich sehr zuverlässig und beständig vor. Ich mein im Prinzip ist mir das ja scheiss egal als Leecher wo ich mir einen Prem Acc hole solang ich das Zeug mit guter Geschwindigkeit kriege und auf dem Hoster viel geuppt wird. Habe jetzt auch oft von uppern gehört das bei RS das Zeug schnell Down geht aber mir kommts immer eher so vor als ob die Files bei RS viel länger halten als bei bspw. Ul.to. Da scheint mir alles richtig schnell down zu gehen aber vielleicht bilde ich mir das mit meiner RS Brille auch ein :D.


    PS: Leute mal was anderes, die Files die schon auf RS liegen werden aber nicht gelöscht oder (kam mir eben bei einigen Serien so vor)? Wäre ja Quark!?

    Da der Thread ja extra dafür zu sein scheint, will ich als Leecher auch mal meinem geliebten Rapidshare hinterher trauern :-). Wenn ich mal meine hellseherischen Fähigkeiten nutze, seh ich das schon wieder kommen. Das ist wie bei "anderen Warez Pages" damals mit diesem Linkverschlüsser rs-layer.com oder was das war. Hier wird jetzt alles fleissig auf Uploaded geuppt bis die den Geist aufgeben wie Megaupload. Dann wird alles "alte" down sein und man hat garnichts mehr.


    PS: Diese Irreführung mit dem Premiumeter ist auch recht lustig (gut da steht gemessen an den Uploads der letzten 7 Tage, aber trotzdem). Da wird empfohlen man sollt sich en UL Acc holen und bei dem Zeug was ich momentan ziehe (was nicht nur altes Zeug ist) gibt es nur RS oder höchstens noch NL.

    Hey betman2000, erstmal ein großes thx4up!


    Habe eine Frage. Auf der Main sind folgende Releases....
    - "Benjamin Blümchen (1991) – Staffel 1 – DVDRip – XviD"
    - "Benjamin Blümchen (2002) – Staffel 1 – dTV – XviD"


    ....völlig identisch.


    Kannst du mir sagen ob das nur ein Fehler ist oder obs die von 1991 nicht mehr gibt?