Beiträge von Giko

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5573
    Serientitel: Boston Legal
    Staffel(n): 4
    DVD(n): 2-5
    Hoster:
    Name des Uploaders: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine Fehlermeldung


    Hi Serienjunkies
    Hab ein echt seltsames Problem mit den Boston Legal Staffeln 2-5.
    Ich hab bis jetzt ohne Probleme die Staffeln 1-3 gesehn und auch bei Season 4 Dvd 1 kein Problem gehabt.
    Allerdings kann ich die DVDs 2-5 einfach nicht wiedergeben. Beim entpacken etc. keine Probleme, Fehlermeldungen etc., aber wenn ich dann starten will gibt der VLC Player überhaupt gar nichts wieder. Er blitzt kurz auf - so Vollbild mäßig, wird dann aber sofort wieder zu dem kleinst möglichen Format, ohne Fehlermeldung, Ton, Bild etc.
    Hab die Datein erneut entpackt und probiert, gleiche Problem. DVD1 neu (welche ja schon funktinoiert) neu entpackt und gestartet, geht ohne Probleme.
    :confused:


    lg Giko

    Zitat von bert;231649

    Ach so. Hast du hier zwei Accounts, oder ist das gar nicht deine Version in dem von mir verlinkten Thread?


    Fehler lag bei mir. Die Staffel wurd in dem Format wohl 2 mal hochgeladen und ich hab nich gesehn, dass zwischen den 2 Uploads noch mal ein 2. Uploader stand.

    Jup ich hab schon Datein mit Winrar entpackt. Bei den DVDs 1, 2 und 4 hats ja geklappt und die sin ja bis auf den Inhalt komplett gleich aufgebaut nehm ich mal an.
    PW geb ich immer selbst ein, mit copy & paste klappts ja eh selten.


    Was ne Iso Datei is weiß ich nich, aber is das wichtig, die Dvd 1 und 2 hab ich ja auch geschaut ohne es zu wissen. :D


    Danke für die Hilfe tvguru, war keine Absicht den falschen Uploader anzugeben, ich hab wohl einfach übersehn, dass da zwischen drin nochmal was stand.


    Ich werd jetzt mal dem richtigen Uploader ne pm schicken.

    Nein, aber ich weiß nich obs an der Technik oder meinem Unvermögen liegt. Jetzt hab ich die Dateien quasi zu einem zusammen gemacht (Verzeichnis, wenn ich das richtig verstehe) und wenn ichs entpacke, hab ich nich die Dateien um es anzuschauen, sonder nur wieder die einzelnen Parts. :(

    Gut, ich hab jetzt alles bis auf "Entpacken trotz Fehlers aktiviert" versucht, also wirds daran liegen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Hab zwar über google bissl was gefunden, aber z.B. "http://www.jadestudio.de/tips-tricks/windows-tips/rar-dateien-trotz-crc-fehler-entpacken" is mir zu kompliziert. :D

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3680
    Serientitel: Eli Stone
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 1
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Sykwitit
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    C:\Users\.....\Downloads\ESS01-3.part69.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Eli Stone S01-3.iso (Falsches Passwort?).



    Hoffe mal ich hab das jetzt entsprechend des Formulars gemacht. Wär gut wenn mir jemand helfen würde und mir in einfacher (wirklich sehr einfacher) Sprache erklärt was ich machen muss, weil meine Pc Kenntnisse gegen 0 gehen.


    mfg Giko