Beiträge von bonkers

    Ich suche ein Programm womit man Filme, Musik und Serien auflisten kann und das Programm sollte Information aus den Internet zu den/der Film/Serie/Musik raussuchen. (Jahr usw)
    Es geht auch wenn man sie selber schreiben muss^^



    Aber bitte nicht das eine Programm wo man den Scan-Code eingeben muss -.-


    mfg

    Also die Kommentare sind echt geil hier^^
    Aber jetzt mal ehrlich. Jdownloader ist nur ein Downloadmanager (mit ein paar mehr Funktionen) Und erwischt kann man da nicht, es sind sichere 1-Klick-Hoster und kein Torrent oder ähnliche Tauschbörse.


    mfg

    Zitat von dev;329249

    Ähhmmm... alle Filme, die du hier aufgezählt hast fallen raus, weil es Zombie- oder Geisterfilme sind und genau die will andiak3 grade nicht! Außerdem meinst du wahrscheinlich '28 Days later' und '28 weeks later' :-)


    Ups ja 28 xD
    Also Horror wäre noch Classiker Scream 1-3 (uncut) da ja bald der 4. kommt.
    The Midnight Meat Train *_______*

    Rec 1+2 *_____* (Freue mich auf Teil 3+4 mehr als Saw, weil die Story auch hammer ist)
    24 Days Later
    24 Weeks Later
    The Grudge 1-3
    Final Destination (nach 3 Teilen zwar ausgelutscht aber immerhin der erste ist mit der beste)
    Feast
    Dead Snow *_*
    Zombieland


    Ach es gibt bestimmt noch viele Klassiker die ich noch aufzählen könnte bin aber zu faul nachzugucken^^

    Ich suche wie im Titel oben die Takeshi's Castle Special 5-7


    Ich habe
    K.o.R__Takeshi_s_Castle_-_Sx01
    K.o.R__Takeshi_s_Castle_-_Sx02
    K.o.R__Takeshi_s_Castle_-_Sx03
    K.o.R__Takeshi_s_Castle_-_Sx04
    K.o.R__Takeshi_s_Castle_-_Sx08
    K.o.R__Takeshi_s_Castle_-_Sx09
    K.o.R__Takeshi_s_Castle_-_Sx10


    + 4 Staffeln komplett


    Die Best of sind überflüssig.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

    Ich glaube das hat einen eigenen Thread verdient :)


    Ein Rockfestival mit 42 Bands. Das Festival geht von 20. - 22. August 2010
    Unter anderen Billy Talent, Blink 182, NOFX, Placebo, Milliencolen uvm.


    HIGHFIELD Kombiticket [inkl. 10 EUR Müllpfand] [109 EUR]
    HIGHFIELD Freitag [59 EUR]
    HIGHFIELD Samstag [59 EUR]
    HIGHFIELD Sonntag [59 EUR]
    WOMO PLAKETTE [20 EUR] (mehr Infos auf der Homepage)


    Code
    1. line-upPLACEBO BLINK 182 BILLY TALENT FETTES BROT UNHEILIG NOFX WIR SIND HELDEN THE GASLIGHT ANTHEM MONSTER MAGNET MADSEN WIZO GOGOL BORDELLO DANKO JONES BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB MAD CADDIES BELA B Y LOS HELMSTEDT MILLENCOLIN KARAMELO SANTO BIFFY CLYRO ARCHIVE THE SOUNDS REVOLVERHELD ALL TIME LOW MELISSA AUF DER MAUR BAND OF HORSES COMEBACK KID JENNIFER ROSTOCK THE 69 EYES THRICE PARKWAY DRIVE FRANK TURNER STATE RADIO THE ASTEROIDS GALAXY TOUR THE DRUMS SKINDRED GOOD SHOES EXPATRIATE OK GO MINUS THE BEAR GENERAL FIASCO TAME IMPALA GOLDHAWKS


    ICH BIN DABEI. Wer noch?


    (Und hab nur 1h fahrt bis dahin^^)

    Nein mit Anime meint ich ja die Computeranimierten^^
    Also sowas wie Shrek oder ähnliches ich gucke auch seeeeehr gern Cartoons. Aber auf die Japan Animes steh ich absolut nicht.


    Aber kennt jemand noch ein Film der so ist wie GTA Vice City? (auch wenns nur so ähnlich ist oder die Umgebung) [nicht Scarface, nennen hab ich schon xD]

    Cool kenn ich der is geil. Ein "kleiner" aber geiler Meilenstein der noch in mein Filmarchiv ^^
    Sonst noch iwas?
    Oder iwelche geilen Animes wie Shrek oder Toy Story?