Beiträge von hanwillm

    Ganz einfach: Wenn ich die Links "Minuscule.DVDs.German.DVD9-GNF" anklicke sehe ich dass der Upload aus 264 parts besteht und eine Größe von 62,7Gb hat.
    Dann freun wir uns schon mal riesig auf irgendwann im März und sagen vielen Dank für die Mühe. :D Bin gespannt was alles enthalten sein wird.

    Ich möchte da gerne mal eine Erinnerung raushauen, meine erste Anfrage nach Minuscule war im Oktober 2018. Mein Interesse ist nach wie vor aktuell. Am 9. August kommt der neue Kinofilm "Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik" auf DVD raus da wird bestimmt auch dieser Upload wieder mehrere Downloader finden.

    Ich weiss nicht, wie du auf 60GB kommst?
    Minuscule steht auf der Liste und wird erscheinen; es läuft grad ein Batch, so genau kann ich das nicht abschätzen, irgendwann im März ist es dran.

    Ganz einfach: Wenn ich die Links "Minuscule.DVDs.German.DVD9-GNF" anklicke sehe ich dass der Upload aus 264 parts besteht und eine Größe von 62,7Gb hat.


    Dann freun wir uns schon mal riesig auf irgendwann im März und sagen vielen Dank für die Mühe. :D Bin gespannt was alles enthalten sein wird.

    Da die Technik wieder funktioniert:


    Hier nochmal meine Anfrage vom Oktober 2018: LINK zum Beitrag #327





    Link zur Main:Serie: Minuscule [DVD]
    Serientitel: Minuscule
    Sprache: Deutsch
    Staffel: alle
    Episoden: alle
    Hoster: uploaded.net ; Share-Online
    Welche Version: DVD's
    Downloadprogramm: jDownloader2



    Genaue Problembeschreibung: Die
    DVD's sind leider offline, auch beim Mirror erscheinen die Links zum
    Usenet, reup lieber auf share-online.



    Was mich wundert: Wie kommen 60Gb zusammen? Ich habe die 4 DVD's mit den 78 Folgen (Staffel 1), das sind aber nur knapp 24Gb.
    Falls Du hier die neuen DVD's ("Winzlinge - Neue Abenteuer") komplett hast wäre ich extrem erfreut. Bin gespannt.



    Vielen Dank.

    Link zur Main:Serie: Minuscule [DVD]
    Serientitel: Minuscule
    Sprache: Deutsch
    Staffel: alle
    Episoden: alle
    Hoster: uploaded.net ; Share-Online
    Welche Version: DVD's
    Downloadprogramm: jDownloader2


    Genaue Problembeschreibung: Die DVD's sind leider offline, auch beim Mirror erscheinen die Links zu Uploaded, auf welchem der Beiden Hoster reupt wird ist mir egal.


    Was mich wundert: Wie kommen 60Gb zusammen? Ich habe die 4 DVD's mit den 78 Folgen (Staffel 1), das sind aber nur knapp 24Gb.
    Falls Du hier die neuen DVD's ("Winzlinge - Neue Abenteuer") komplett hast wäre ich extrem erfreut. Bin gespannt.


    Vielen Dank.