Beiträge von Morph3us

    Zitat von BimBamBinoTELE5;466851

    Wäre es da nicht möglich, dass dachs denny diese Folgen nochmals von der Originalen VHS auf DVD Neu Digitaliesieren könnte?


    Der User hat seit 01.02.2011 nicht mehr im Board gepostet, kannst ja mal versuchen ihn zu erreichen. Glaube also eher weniger, dass da was passierern wird. Manche Folgen kommen sowieso neu von mir und ich überarbeite auch diese "minderwertigen" Folgen die du angesprochen hast nochmals.


    Eventuell bist du hinterher zufrieden, falls nicht, solltest du dich dennoch damit zufrieden geben ;)


    man sollte sich anscheinend doch nicht nur auf die Angaben von DGIndex verlassen, der hat was von 64ms erzählt.... Ich korrigier das und ersetze die Folge online direkt.


    Danke dvdking

    Zitat von Yosemite Sam;465855

    Ich habe gestern mal in Folge 72 reingeschaut. Der letzte Cartoon in der ZDF-Version von Morph3us ist "The Old Grey Hare" (mit Bugs Bunny und Elmer) von 1944. Also einer mit Turner-Copyright. Bei Pro7 wurde er durch "Fowl Weather" (mit Tweety und Sylvester) ersetzt.


    Ich habe 16 Folgen mit 000-[fortlaufende Nr.] benannt, da hier 2 von 4 Folgen abweichend waren von der Inhaltsangabe bei fernsehserien.de. Ich denke hier könnte Yosemite Sam auch abschließend zu Aufklärung beitragen, ob das so korrekt ist und man die Folgen dann umbenennt.

    Zitat von BimBamBinoTELE5


    Da die Folgen von Morph3us von der ZDF Fassung sind, und die Folgen von dvdking sind von der ProSieben Fassung, sind die Folgen nicht 100% die gleichen sind, denn ProSieben hatte seinerzeit die Ansagen und Cartoons vertauscht und umgeschnitten.


    Zitat von dvdking;464828

    asoooo wusst ich gar nicht ;)
    gut dann sende ich sie kneidi und
    der wird sie dann auf rapidshare für alle anbieten ;)
    mfg


    Nein, diese Folgen stammen nicht aus meiner VHS-Sammelkiste. Es sind auch bei mir die Folgen von ProSieben.


    Ja, alle... :D (Kein Scherz)

    Zitat von snakebite;464279

    Schade, das die Avis down sind, naja, ist ja auch lange her und ich habe auch schon lange nicht mehr nach der BBShow gesucht, hoffe aber, die kommen wieder als AVI zum DL :)


    Da ich mir aus den DVDs sowieso Encodes mache übernehme ich diese Aufgabe komplett mit. Außerdem versuche ich auch die asyncronen Folgen ein wenig aufzupeppeln. Gebt mir einfach ein wenig Zeit. Ich mach das gerne.

    Zitat von BimBamBinoTELE5;463967

    Zu den weiteren Folgen... hast du schon jetzt ungefähr eine Ahnung welche Folgen noch kommen werden, denn ich Suche schon Jahrelang die Folgen 3+4!


    Nein, habe keinen blassen Schimmer, ich bin noch immer am überspielen und sehe erst wenn die Folgen umgewandelt werden was vorhanden ist.

    Zitat von BimBamBinoTELE5;463341

    Kannst du jetzt schon ungefähr sagen, wieviele "Mein Name ist Hase" Folgen du auf deinen VHS Kassetten gefunden hast?


    Sind vielleicht auf deinen Kassetten auch Episoden von "Tom und Jerry" mit dem Udo Jürgens Vorspann, den Zwischensequenzen und den Originalen ZDF Nachsapnn mit den ZDF-Credits drauf?


    Ich würde mich über jeden Upload aus dem ZDF Kinderprogramm in den 80er/anfang 90ern total freuen! :-)


    Ich schätze irgendwas um die 12 Folgen werden es wohl werden vom guten Herrn Bunny.


    Tom und Jerry habe ich auch, natürlich ZDF-Style. Was ich davon finde kann ich ja dann nachreichen (evtl. auch nicht ganz komplette Folgen).

    Zitat von Morph3us;463186

    Denn von 4 Folgen auf einer VHS ist nicht eine so wie bei o.g. Seite beschrieben. Das macht es natürlich schwierig das Ganze zuzuordnen.


    An dieser Stelle muss ich zumindest teilweise zurückrudern. Bisher habe ich 3 Folgen komplett gesehen und die passen (fast) wie die Faust auf's Auge zu den Angaben bei fernsehserien.de angegeben (obwohl es die ZDF-Version ist), ein wenig genauer hinschauen und es wurde klarer. Mal sehen was die nächste VHS bringt.


    Danke für die Ausführungen BimBamBinoTELE5.


    Gute Nacht.


    PS: Es handelt sich übrigens um bereits erwähnte Folge 66, die aber einen eingeschobenen abweichenden Cartoon enthält, Folge 81 und Folge 98.