Beiträge von Morph3us

    Staffel 01:





    Staffel 03: Hierbei handelt es sich um die MPGs der Mainpage. Ich spare mir Specs und Screenshots.



    Staffel 04:



    Die Auflösung der einzelnen Folgen von S04 schwankt von 496x368, über 464x352 hin zu 512x384.

    Wenn du die Folgen in bescheidener Qualität haben willst, dann schreibe einfach hier im Board Morph3us oder Serius an, die besitzen alle Folgen in der Junior Fassung, nur die Auflösung 688 x 512 ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Schreibe die beiden doch bitte mal an, die werde dir bestimmt alle Folgen zur Verfügung stellen.

    Lustig, dass man sich die Mühe macht immer wieder neue Accounts zu erstellen.


    PS: Schreibt alle, ich habe generell von jeder Serie alles und auch explizit alle hier gesuchten fehlenden Episoden, uppe die nur aus Spaß nicht. Sollte ich nicht innerhalb einer Minute antworten: Schreibt mehr. Und schneller.

    Sehe ich wie serius,


    wenn man sich die Bilder (Seite 1, Post 1) nur als Thumbnail anschaut sieht die Qualität bombastisch aus. Aber in voller Auflösung verzichte ich dann gerne auf das Material. Kein eklatant besseres Bild zum vorhandenen Material.

    Das dürften alle Folgen sein, die auf meinen VHS noch zu finden sind.


    Jetzt noch ein wenig Geduld und auch hier geht es weiter.

    Wäre rein theoretisch möglich, denn die VHS-Kassetten, die mit "Schlümpfe" beschriftet sind, stammen aus der gleichen Zeit wie die "Mein Name ist Hase"-Tapes...


    Das bedingt aber viel Geduld, bis ich da rein schaue, denn der Zugriff ist nur selten möglich.

    @zuiopp: Morph3us und KaitoKid haben die besagten damaligen Schlümpfe Folgen von Katastrofenelli vollständig auf einer externen Festplatte unverändert Archiviert. Schreibe die beiden einfach mal an, die können deinen Wunsch lückenlos erfüllen.

    Ist das so?


    Ich glaube nicht, denn ich kenne meine externen Platte sehr gut...


    Zumal diese Aufforderung auch sehr dreist ist.


    Serius: Vielen Dank, hoffentlich verlierst du nicht so schnell den Spaß an der Sache.


    zuiopp: Nicht jede PM macht mich unruhig und veranlasst mich aktiv zu werden. Danke für's Kennenlernen :evil: