Beiträge von Schorny

    Wass ich allerdings komisch finde, ist das das Problem auch weiter besteht, wenn man sich neu einwählt, also eine neue IP bekommt und RUM zwischenzeitlich garnicht genutzt hat.



    Im Moment uppe ich über die RS Webseite und einen Webproxy, da ich mit meiner Standart-IP garnicht erst auf RS draufkomme.


    Allerdings funktioniert das im RUM nicht, da der den Proxy nur für die Accountübersicht nutzt, beim uppen aber dann wieder die eigene IP nimmt.



    Welches andere Programm könnt ihr mir denn zur Dateiverwaltung und zum uppen empfehlen?



    1. RSM -> hab ich schon getestet und für schlecht befunden, da sehr lahm beim uppen
    2. YARSM -> zickt bei mir rum, indem er nicht alle Dateien anzeigt
    und 3. mit RUM hab ich das obrige Problem, das meine IP gesperrt wird (Was hoffentlich nur temporär ist und nicht von Dauer, denn sonst müsste ich auch über einen Webproxy downloaden, was vom Speed um einiges langsamer ist)

    Ich hab aber schon einen Reconnect gemacht und auch nen Proxy verwendet.


    Der Reconnect hat nichts gebracht. Und über den Proxy komm ich zwar auf die Seite, aber sobald ich im Account in den Filemanager will, kommt wieder die Meldung "IP blocked".



    Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt, mal sehen was dabei rauskommt.



    OK ich weiß jetzt warum ich nicht auf RS komm und auch nicht uppen kann.



    Beim RUM kommt die Meldung "IP blocked"


    Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat und warum RS auf einmal meine IP blockt?



    Würde gerne wieder auf die Seite kommen, da ich noch einiges uppen muss und auch selber laden will.

    Die Staffel 1 auf der Main ist die DVD der Staffel 1.1


    Staffel 2 auf der Main ist eigentlich die DVD der Staffel 1.2



    Die richtige Staffel 2 bzw. wie du sagst Staffel 3 kommt am 03. Dezember auf DVD raus.


    Die Motorrad-Cops - Hart am Limit - Staffel 2: Amazon.de: Paul Matthias, Jens Peter Nünemann, Yvonne de Bark: DVD & Blu-ray



    Würde mich übrigens auch freuen, wenn jemand die DVD uppt, wenn sie Anfang Dezember erschienen ist.




    Besser erklärt es sich hier: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2872


    Was hier als Staffel 1 und 2 steht, sind die DVD's 1.1 und 1.2. Diese Folgen sind alle schon auf der Main.


    Was da als Staffel 3 steht, kommt am 03. Dezember als Staffel 2 auf DVD raus.

    Kann mir jemand bestätigen, ob es momentan Probleme beim Remoten von RS2FF gibt?


    Hab vor 3 Stunden nen Remoteupload mit 3 Links angeschmissen und der steht immer noch auf PENDING.


    Ach ja TS is natürtlich für die 3 Dateien aktiviert.

    Wie das File heißt ist eigentlich egal, da kannst du auch einen kurzen Titel verwenden.


    Den Scenenamen musst du im Uploadsystem beim Episodentitel eingeben. Also der Titel, der auf der Main als Episodenname angezeigt wird.

    Zitat von Interneterin;344101

    Aber das man hier in Rätseln schreibt, ist ja auch nichts Neues hier.
    Denn ich versthe ehrlich gesagt sehr wenig davon, was so manche von sich geben, weil man halt die blödesten Begriffe verwendet die nur Chracks benutzen.



    Hier schreibt keiner in Rätseln. Das sind alles Begriffe, die in der Scene nunmal verwendet werden und dort völlig normal sind. Wenn man schon hier teilnimmt, sollte man sich vielleicht wenigstens etwas mit der Materie befassen und versuchen sich damit auszukennen.


    Es gibt ja auch Threads hier im Board wo einige Begriffe erklärt werden.

    Hast du die aktuellste Version vom VLC? Die aktuellste ist momentan Version 1.1.4



    Dort gibt es unter Audio -> Audiokanäle die Möglichkeit den Ton von 5.1 in Stereo zu ändern.


    Da du über die Laptplautsprecher hörst, kannst du logischer weise kein 5.1, sondern nur Stereo hören. Vielleicht hilft es ja, wenn du im Menü die Einstellung auf Stereo umstellst.

    Ist doch ein und das selbe.


    Wenn du erst über die RS Seite gehst, öffnet sich nachher im Endeffekt doch auch das Downloadfenster vom Firefox.


    Aber wie gesagt: Wenn du immer erst den Umweg über die RS Seite machen willst, einfach den Direktdownload in den Einstellungen deaktivieren.

    Und wo ist dein Problem?


    Der direkte Download ist doch viel bequemer als immer der Umweg über die RS Seite.


    Solltest du doch jedesmal vorher auf die RS Seite kommen wollen, warum auch immer, einfach in den Einstellungen deines RS Accounts den Direktdownload deaktivieren.

    Zitat von Hummerman;341253

    Na geil: "Du hast 192 305 MB Traffic übrig."


    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich jemals wieder neue Rapids kaufen werde.


    Musst du spätestens, wenn dein RapidPro abgelaufen ist, damit du wieder laden kannst.


    Auch wenn dein Traffic dann nicht verfällt, sondern du wieder 150 GB dazu bekommst.



    Ich selbst finde die jetzigen 150 GB auch zu viel. Die sollten lieber wieder auf 30 GB oder höchstens 50 GB pro 30 Tage gehen und dafür dann den Traffic, den man sich so dazu kaufen kann günstiger machen.



    Von 100 Leuten, die RapidPro für 30 Tage mit 150 GB kaufen, brauchen doch im Endeffdekt nur 10 bis 20 überhaupt die ganzen 150 GB an Traffic. Der Rest nutzt so viel Traffic doch garnicht aus.

    OK hat sich soeben erledigt.



    Habe gerade nochmals ins Upsys geschaut und wurde gerade vor ein paar Minuten für den Episodenupload freigeschaltet.



    Eine Frage hätte ich allerdings noch: Mein Nick im Upsys und hier im Board sind leider nicht die selben.


    Hier im Board heiße ich Schorny, im Upsys allerdings LittleG.



    Ist es eventuell möglich meinen Nick im Upsys auch in Schorny zu ändern, ohne mein PW oder meine PIN zu ändern?


    Wäre nett, wenn das geht, denn dann stimmen die wieder überein und meine Uploads sind z.B. bei Downloadproblemen ersichtlicher.



    Gebt mir wenn das geht dann bitte kurz hier per PN bescheid und nennt mir evtl. auch die neuen Zugangsdaten, sollte ich z.B. mein altes PW nicht behalten können.




    Edit: Ein riesiges Danke an die Admins für die schnelle Reaktion und die Freischaltung und Nickänderung.


    Thread bitte schließen oder löschen.



    PS: Vielleicht gibt sich der Admin, der die beiden Änderungen für mich durchgeführt hat ja per PN bei mir zu erkennen, damit ich ihm persönlich danken kann.

    Hallo Admins,



    ich hatte auf Anraten unseres Mods "John" bereits vor über einer Woche im Uploadsystem eine Nachricht an die Admins geschickt, mit der Bitte mich für den Episodenupload freizuschalten, da ich zur Zeit eine aktuelle Serie uppe.



    Auf diese Nachricht, wurde mir jedoch leider nicht geantwortet und ich wurde auch nicht freigeschaltet.



    Daher habe ich John gestern nochmals per PN gefragt, was ich machen solle und er meinte ich solle dann die erste Folge als Staffel einreichen (was man ja sowieso machen muss) und dann bei den Anmerkungen dazu schreiben, das es sich um einen Episodenupload handelt und ich bitte für die weiteren Folgen als Episodenuploader freigeschaltet werde.



    Gesagt getan, habe ich also vorhin die erste Folge als Staffelupload eingetragen und bei den Anmerkungen meine Bitte nach der Freischaltung als Episodenuploader nochmals angegeben.



    Die Folge wurde auch kommentarlos angenommen und befindet sich jetzt auf der Main (war beim vorletzten Update heute dabei), aber ich bin leider immer noch nicht freigeschaltet.




    Daher nun nochmals meine Bitte an einen der Admins im Uploadsystem, mich für den Episodenupload freizuschalten, damit ich die weiteren Folgen der Serie auch uppen und als Episodenupload für die Main einreichen kann.



    Es handelt sich übrigens um die Serie "Die Pfefferkörner - Staffel 7".



    Hier ist die Folge die ich heute eingereicht habe: Serienjunkies » Die Pfefferkörner ? Staffel 7 ? dTV ? XviD


    Und hier die Uploadankündigung: Die Pfefferkörner - Staffel 7 - dTV