Beiträge von Schorny

    Ich habe für djnightwalker einen Filefactory-Mirror von einem seiner schon auf der Main vorhandenen Uploads gemacht.


    Es handelt sich um diesen Upload: http://serienjunkies.org/die-p…er-staffel-3-dvdrip-xvid/



    Nun versuchen wir beide bereits seit 2 Tagen die Staffel als Mirror-Update über den Upsys-Account von djnightwalker einzureichen. Aber egal was wir versuchen, der Upload wird nicht angenommen.


    Ich habe es auch schon über meinen Account versucht, aber auch da besteht das gleiche Problem.


    Jedes mal kommt die Fehlermeldung: "Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Links überein!". Tut sie aber, habe ich mehrmals geprüft. Sind 13 Episoden zu je 4 parts, also 52 Links pro Hoster. Genau die Anzahl habe ich auch eingetragen.


    Wenn ich NUR die RS-Links oder NUR die FF-Links einreichen will, wird der Upload angenommen, nur halt bei beiden Hostern zusammen nicht.


    Aber für ein Mirror-Update müssen ja alle Links zusammen eingereicht werden.


    Also habe ich probiert die RS-Links einzutragen und habe die FF-Links bei den Anmerkungen dazu geschrieben. Der Upload wurde dann zwar angenommen, kam aber als Fehlerkorrektur vom Admin zurück, mit der Bemerkung das er keine Lust hätte die FF-Links einzeln zu den RS-Links zu zuordnen.


    Ich habe auch schon die Dateien so umbenannt, dass weder Leerstellen noch Unterstriche vorhanden sind, sondern nur Punkte und Bindestriche, was sonst auch immer geklappt hat. Aber immer kam oben genanntes Problem.



    Bei den Staffeln 2 und 4 habe ich auch ein Mirror-Update für djnightwalker gemacht und konnte dieses auch problemlos einreichen (ist bereits auf der Main). Nur bei dieser Staffel 3 klappt es halt nicht.




    Könnte bitte einer der Admins mir helfen und sagen wie ich den Upload einreichen kann?

    Ich habe meinen Fernseher über ein DVI/HDMI Kabel am Laptop angeschlossen.


    So eins wie dieses


    Vorteil dabei ist, dass DVI und HDMI beide digital sind im Gegensatz zu VGA, was nur analog ist. Somit bleibt die Bildqualität gut und wird nicht schlechter wie beim VGA Kabel.

    Doch, wenn du mein Tutorial gelesen hättest wüsstest du das.


    Einfach den Link von der Main kopieren und im JD einfügen. Dann werden die Captchers nacheinander im JD abgefragt und du musst nicht jeden Link klicken.



    Oder aber du startest den JD vorher, klickst dann bei einer Folge auf Download und klickst dann nach der Captchereingabe im Browser einfach auf "Click 'n' Load". Dann werden alle Links der Folge in den JD gepackt.

    Wenn du den Thread schon gefunden hast, wirst du doch wohl auch den ersten Post von mir gelesen haben.


    Da steht ganz klar drin, dass sich der Link zum Download des Tutorials in meiner Signatur befindet.



    Und die ist unter jedem meiner Post's zu finden, dazu brauchst du nichtmal unbedingt in den Thread vom JD sondern kannst irgendeinen meiner Post's nehmen.

    Ich nutz das unter lovecrafts Link angegebene MozBackup.


    Klappt wunderbar, vorallem da man selber entscheiden kann welche Einstellungen gesichert werden sollen und welche nicht. Einfach Haken rein oder aber eben nicht.

    Ich habe Eispin schon 3 mal gefragt, aber sagt immer wieder nein, da er angeblich irgendwo gehört hat, dass von der Group noch Folgen kommen sollen.


    Das ist aber mittlerweile auch schon fast 3 Wochen her und es sind immer noch keine Folgen da.



    Wenn er mir nicht das OK gibt, kann ich auch nicht weiterhelfen. Dann schmeißt meine Folge bitte wieder von der Main.



    Aber wenn ich die hier im Board weiter uppe, damit die wenigstens hier geladen werden können, dann ist das doch ok?

    Ich hab mal an die Admins eine Frage wegen einem meiner Uploads.



    Und zwar geht es um die Serie "Emmas Chatroom". Diese wird z.Zt. von Eispin auf die Main geuppt. Da die Group nicht weiter gemacht hatte, habe ich die zum damaligen Zeitpunkt fehlende Folge am 21.12.2010 um 21:26 für die Main eingereicht.


    Meine Folge wurde jedoch mit der Begründung, dass ich nicht einfach so einen Upload übernehmen kann und erst das OK von Eispin haben muss abgelehnt.



    Daher habe ich die Folgen solange hier im Board in diesem Thread geuppt, damit die User die die Folgen sehen wollen sie schonmal laden können.



    Nun habe ich heute verwundert festgestellt, dass meine im Dezember eingereichte und zuerst abgelehnte Folge nun doch angenommen wurde und in den heutigen Updates steht, obwohl ich weiterhin noch kein OK von Eispin habe.



    Meine Frage ist nun, warum die Folge nun plötzlich doch angenommen wurde und ob ich die restlichen meiner Folgen dann jetzt auch einsenden kann?