Beiträge von Schorny

    Ich kann seit gestern auch nicht mehr von RS zu FS remoten.


    Bekomme immer die Fehlermeldung: ERROR_INVALID_ACCOUNT oder MAYBE_BLOCKED_IP


    Meine Logindaten stimmen aber, habe sie auch nochmal neu eingegeben.


    Weiß da einer mehr, oder kann mir sagen wie ich jetzt remoten soll?
    Habe nur bei RS einen PA, kann also nicht von einem anderen Hoster aus remoten.

    Dann nimm doch den anderen Weg, der auch im Tutorial beschrieben ist.


    Folge raussuchen die du laden willst, dann mit der rechten Maustaste auf hier und dann Link kopieren.


    Dann kommt die Captcherabfrage im JD. Einfach Captcher eingeben und die Links sind drin.


    Zwischenablagenüberwachung muss dazu aktiviert sein.



    Zudem gibts dazu schon mehrere Threads, suchen hätte geholfen ;)

    OK Fehler erkannt, Fehler gebannt.


    Bei Episode 32 war in einem part statt einem Punkt ein Bindestrich. Allerdings nur bei RS und FS, nicht aber bei FF, warum auch immer.



    Auf jeden Fall hab ich bei RS und FS aus dem Bindestrich einen Punkt gemacht und jetzt ließ es sich einreichen.



    Nochmals besten Dank lovecraft.

    @ John


    Keine Ahnung woran es liegt, sonst würd ich das Problem ja beheben.


    Lovecraft hat sich aber angeboten, das ich ihm die Epinamen und Links schicke, dann trägt er das so ein.

    Danke, habe euch beiden eine PN geschickt.


    Komisch nur das ich in 4 Jahren SJ nie Probleme hatte und jetzt innerhalb einer Woche gleich 2 mal.



    Oder sind die Links zu lang? Was aber auch komisch wäre, da es ja nur ein MU ist und genau die selben link bei der ersten Einreichung nur mit RS-Links ja angenommen wurde.

    Ja und ja, alles nur http links keine https und überall der Dateiname mit drin.


    Soll ich dir mal die Links schicken? Vielleicht findest du einen Fehler.



    Edit: Oder kann es daran liegen, dass manche Folgen 2 und andere 3 parts haben?
    Allerdings hab ich letztens einen Upload eingereicht, bei dem das auch der Fall war.

    Ok JD sagt bei allen 3 Hostern is alles online.


    Hab dann mal immer nur einen Hoster probiert.


    FF wird angenommen, aber RS und FS nicht. Ich habe allerdings keine Ahnung warum, denn die Links sind alle in Ordnung.



    Kann einer der Admins mir vielleicht sagen wie ich die Links trotzdem einreichen kann, oder sie sich vielleicht ansehen.

    Sind alle noch online, habe sie ja gerade erst direkt von den Hostern kopiert und direkt im Upsys eingefügt.


    Sonst würden die da ja garnicht mehr angezeigt.

    Links stimmen alle, gerade nochmal geprüft.


    Sind auch bei allen 3 Hostern die gleiche Anzahl. Aber wieder die Fehlermeldung "Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks / Streams überein! Klicke auf "Annehmen".


    Und nun? Gibts eine andere Möglichkeit die Links einzusenden?

    Ich hab wiedermal ein Problem, dass ein MU nicht will.


    Sind 3 Hoster (RS, FF und FS) und alle Links sind gleich. Ich habe bereits 5 mal versucht einzureichen, bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung.


    Kann es sein, dass es zu viele Links auf einmal sind?


    Sind wie gesagt 3 Hoster mit je 136 Links.

    Wegen dem Tastaturproblem, könntest du die CMOS-Batterie mal aus dem Board nehmen (die Knopfzelle, versorgt das BIOS mit Strom). Die lässt du dann mal 5 Minuten draußen und setzt sie wieder ein.


    Dadurch wird das BIOS resettet und die Tastatur sollte wieder erkannt werden.




    Bei der CD vielleicht mal eine andere CD oder ein anderes Laufwerk testen.


    Oder du ziehst dir ausm Netz eine LiveCD, damit kannst du dann Windows von der CD starten.



    Wenn garnichts mehr geht bau die Festplatte aus, sichere die Daten. Dann die Festplatte wieder rein und zum Händler, der soll danach gucken.

    Hört sich nach einer alten Version an.


    Mach mal manuell ein Update, falls der JD das bei dir nicht automatisch macht, gab nämlich gerade gestern wieder eins.


    Aktuell ist die Version 0.9581 vom 18.04.2011