Beiträge von twk1

    Hi Leute,


    WOW - Es geschieht ja doch was. Ich habe gerade in meinen Account geschaut, da gibts unter Einstellungen plötzlich: Kleinstes Paket, grösstes Paket, also NIX mehr mit AUTOUPGRADE UNGEWOLLT !!!!


    Da sag ich jetzt nach all der Kritik mal: DANKE RAPIDSHARE!


    Wenn jetzt noch ein Ersatz für Traffic Share kommt, so dass ich immer genug Traffic zur Verfügung hab, wenn ich ihn brauche, ohne an den Paketen zu fummeln, dann ist ja wieder alles gut :)


    lg, thomas

    Hallo miteinander,


    nicht das nicht eh schon genug geschrieben worden wäre, aber ich möcht auch meinen senf dazugeben.
    1.)die neue regelung mit den punkten bringt definitiv nur rs etwas und nicht den kunden.
    2.) das argument, dass es billiger ist stimmt nicht (vorher premium jahresaccount euro 55 und jetzt im medium paket (gleiche leistung mit 5 gb traffic) 7300 punkte = 75 euro
    3.)da was mich aber am meisten trifft ist das wegfallen von trafficshare: ich habe soviel tage wo ich nix oder nur ganz wenig lade und dann lade ich mal ganz viel. hab mir 100gb traffic gekauft und der stand da wann er gebraucht wurde und gut wars. jetzt muss ich mich in pakete hochstufen, welche ich niemals ausnützenm kann (z.b. 60gb) und das um schweineteures geld (229 rapids).


    ich versteh ja, dass heutzutage nix billiger wird, aber das ist schon ein hammer. und dazu noch muss ich jeden tag schauen und kontriollieren und ggf. meine downloads anhalten - irrer aufwand.


    habe das natürlich schon mit rs besprochen, der kommentar: ja wir verstehen, aber für die ganz grosse mehrheit der user ist es einfacher und besser und billiger jetzt. ich bezweifle das.


    lg,thomas

    hallo miteinander


    habe gerade meinen RS-Account gecheckt. Anscheinend hat er die dateien hochgeladen, aber ich sehe im bereich uploads keinerlei links. habe alle menupunkte in rs ausprobiert die ich gefunden habe - nirgends sind links zu meinen hochgeladenen dateien zu sehen.
    dann hab ich den rs-uploadmanager heruntergeladen und dort alle dateien nochmal reingegeben und beim starten des hochladens kommt immer
    "Abbruch des vorgangs" - anscheinend weiss er eh, dass er die dateien schon hat.


    wie krieg ich die links und wie ich kann ich prüfen, ob alle dateien korrekt hochgeladen wurde`?


    danke und lg, thomas


    edit: habe gerade mit rapidshare telefoniert. die koennen die hochgeladenen dateien auch nicht sehen. der techniker meinte, es ist wahrscheinlich ein problem von deren uploader mit windows xp. jedenfalls haben sie mir einen uploader für win xp gemailt und ich starte den kompletten upload nochmal neu (schade um die zeit und den traffic). hoffe, dass es diesmal klappt.


    edit: Serie ist online!


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=43303

    ok, ich hab bei rapidshare einen premiumaccount und habe da in der premium zone nun upload ausgewählt. ich habe die insgesamt 74 dateien ausgewählt und 3 uploads gleichzeitig (mehr geht nicht) ausgewählt.
    so wie ich das einschätze wird das aber nicht stunden, sondern ca. 3 tage dauern :) - macht nix mein compi rennt eh immer.
    was ist aber, wenn inzwischen mal die leitung abbricht? setzt er dann fort (wie ein downloadmanager) oder geht alles von vorne los?


    was ich noch nicht verstehe, ist das mit den links. wo krieg ich die rapidshare links nun her (sehe bis jetzt keine links). krieg ich die erst wenn der upload abgeschlossen ist?


    und wie gebe ich die bei stealth.to ein? oder ist crypt-it besser (das habe ich naemlich hier schon oefter gesehen, stealth.to hab ich hier bis jetzt noch nicht gesehen).


    bitte nochmals um info.


    danke und lg, thomas


    ps: kostet mich das eigentlich bei rapidshare genau soviel traffic wie ein download ?

    hallo,


    so, das hab ich geschafft.
    habe 2 iso files erstellt und diese mit winrar in teile aufgeteilt (lt. anleitung)


    wie krieg ich die files nun hier herein.
    in meinem user steht: es ist dir NICHT erlaubt anhänge hochzuladen.


    lg, thomas

    danke für die infos.


    habe mir staxrip angeschaut - ist mir zu kompliziert. sorry :(
    das mit den images krieg ich aber hin - einfach mit nero erstellen. geht es auch als nrg-image?


    und wie lade ich das dann hier hinein hoch?
    und wie krieg ich die jeweils 4gb in 200mb teile?


    sorry wenn ich mich blöd anstelle, aber es ist das erste mal, aber ich hab hier schon soviel schätze gefunden, dass ich auch gerne mal was beitragen möchte.


    lg, thomas

    hallo miteinander,


    also ich hätte die serie komplett.
    hab sie mir damals von vhs auf dvd überspielt.
    sind zwei dvd (je 8 folgen)


    aber jetzt das problem: ich hab noch nie was geuppt und habe keine ahnung wie das geht (auch mit dem rar split files kenn ich mich nicht aus)
    also wenn mir das wer gut erklärt, dann uppe ich sie gerne.


    lg, thomas

    hallo,


    wird immer noch gebraucht. auch die neuen folgen (gerdi und die hauptstadt)
    falls es jemand hat, bitte so nett sein und es uppen


    danke und lg, thomas

    Hi liebe Leute,


    es waere ganz wunderbar wenn jemand die serie peter & paul aufnehmen könnte und sie dann hier uppt.
    Sie wird ab dem 29.06.2010 auf dem Pay-TV-Sender "Heimatkanal" ausgestrahlt.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
    lg, Thomas

    Hi Leute,


    es gibt ja noch 7 Specials zu Kojak, als da wären:


    1.) Mord im Exil
    2.) Kojaks Rückkehr(aka. Jeder Mord hat seinen Preis)
    3.) Ariana
    4.) DUnkle Beziehungen
    5.) Tod eines Polizisten
    6.) Gefährliche Gier
    7.) Die Versuchung


    Hat die vielleicht jemand und könnte Sie uppen bzw. mitteilen wo man sie saugen kann?


    Besten Dank im Vorraus und lg, Thomas