Beiträge von Linkinsoldier

    Hallo beisammen,


    erst einmal muss ich sagen: Super Service ;)


    Ich hab euch eigentlich nur wegen meiner Lieblingsserie Stargate Atlantis gefunden, und muss sagen dass ich sehr erfreut bin, dass ich die fünfte Staffel in Top Qualität ansehen konnte, bevor sie bei uns vllt irgendwann mal rauskommt ;)


    Auch wenn ich alle Staffel auf DVD habe, würde ich mir gerne die 720p Version von meinen Lieblingsfolgen runterladen.


    Ich habe einen Full HD LCD und eine Playstation 3, worauf das ganze absolut geil aussieht. Leider funktioniert das ganze mit tsMuxer nur bei der fünften Staffel einwandfrei. Sobald ich Folgen aus der dritten oder vierten runterlade (Ton Englisch & Deutsch) hab ich meine Probleme...


    Das ganze funktioniert mit VLC am PC einwandfrei, aber da die Playsi (ausser unter Linux) kann .mkv schluckt, musste ich es immer in m2ts konvertieren.


    Staffel 5 wie gesagt kein Problem (also liegts erst mal nicht daran, dass ich zu dumm bin ;) ).


    Wenn ich die Folgen aus Staffel 3 oder 4 in den tsMuxer adde, dann sagt er mir, dass er die englische Tonspur (welche mir x-mal wichtiger ist...) nicht erkennt.


    Hab das ganze auch schon mal mit mkvextract demuxed und versucht manuell in tsMuxer zu importieren. selbes Problem...


    Hat jemand noch ne idee?
    Vielen Dank
    Linkin


    edit:
    sorry, im Threadtitel fehlt ein m ;)